Ach mennooooo das mit dem Charakter ist immer sowas von unfair... Komm mir vor wie inner Schule wo man ne 5 bekommt, weil die Frage völlig Falsch behandelt wurde, nur weil man ein Wort überlesen hat... xD
<lach> wir necken dich ja auch nur.
Zitat:
Naja Spiel... Poseidon? Aber das wäre irgendwie zu einfach Oo
Ganz falsch.
"Man könnte sagen ich basiere teilweise auf demselben Spieleklassiker, wie ein anderer Hollywood-Film."
Ach mennooooo das mit dem Charakter ist immer sowas von unfair... Komm mir vor wie inner Schule wo man ne 5 bekommt, weil die Frage völlig Falsch behandelt wurde, nur weil man ein Wort überlesen hat... xD
Ach Romsy, wenn dir das wenigstens erst zum ersten Mal passiert wäre
Ich packe nur mal eben alle Hinweise zusammen, weil ich bisher immer noch keinen Schimmer habe.
Zitat:
Ich habe schon vor Waterworld die Erde überflutet. Man könnte sagen ich basiere teilweise auf demselben Spieleklassiker, wie ein anderer Hollywood-Film. Auch von Animes habe ich mich inspirieren lassen. Erst dreimal verstecken, dann geht es los. Luftangriffe!
Ich habe schon vor Waterworld die Erde überflutet. Man könnte sagen ich basiere teilweise auf demselben Spieleklassiker, wie ein anderer Hollywood-Film. Auch von Animes habe ich mich inspirieren lassen. Erst dreimal verstecken, dann geht es los. Luftangriffe! Erst die Raketen, dann die Mechs
ehm.. .ehm... ehm... Gundam WIng? Neon Genesis Evangelion? Transformers? Dr. Robotniks Death Egg aus Sonic? Metal Gear Solid?.?.?.?.?.?
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...