Hast du gegoogelt? Aber die Antwort ist falsch. Klaus-Dieter Klebsch spricht das Intro des PSP-Remakes.
Außerdem möchte ich nicht den Sprecher als Antwort hören, sondern was das besondere daran ist.
Zitat:
4. simon belmont, kid icarus, samus aran (sabber) , mega man (der kleine stinker) und der gameboy (wennd er auch zäheln sollte)
Fast. Zwei richtige Namen sind dabei. Einer ist zwar das richtige Spiel, aber der falsche Name. Ein Charakter kam gar nicht vor. Der Gameboy ist zwar nett, aber ich hätte nur gerne Spielecharaktere.
Und weil ich nett bin, frage ich nur die 3 Guten und 4 Bösen Protagonisten ab, die tatsächlich aus Nintendo Spielen waren. Die kleineren Bösewichte und Cameos lassen wir einfach mal außen vor.
1. ne weiss ich gard ned, war eben nie so mein spiel
3. lol, das es denk in guter alter deutscher sprache gesprochenist
btw. ja der name habe ich gegoogelt, da ich ihn nicht mehr wusste. sollte halt son art spass werden, aber welcher jetzt wohl ein wenig nach hinten rausgegangen ist
4. das sind halt die wo mir noch geblieben sind aus der jugend. sonst weiss ich gerade keinen mehr. aber sag du mir lieber wer nicht dabei war von denen ich oben erwänt hatte?
-> Welche Nintendo Charakter waren in der Zeichentrick-Serie "Captain N" vorhanden?
ich räuberle was ich räuberlen kann. Räuber Knollennaas ® 1981
3. lol, das es denk in guter alter deutscher sprache gesprochenist
Rischtisch!
Zitat:
btw. ja der name habe ich gegoogelt, da ich ihn nicht mehr wusste. sollte halt son art spass werden, aber welcher jetzt wohl ein wenig nach hinten rausgegangen ist
Aber auch nur, weil Wikipedia dich verraten hat. Im ersten Moment war ich schon... Sagen wir mal überrascht.
Zitat:
4. das sind halt die wo mir noch geblieben sind aus der jugend. sonst weiss ich gerade keinen mehr. aber sag du mir lieber wer nicht dabei war von denen ich oben erwänt hatte?
-> Welche Nintendo Charakter waren in der Zeichentrick-Serie "Captain N" vorhanden?
Sie wünschen, wir spielen.
Richtig sind
Simon Belmont und Mega Man. Kid Icarus ist das Spiel, aber der Charakter heißt anders. Und Samus Aran hat überhaupt keinen Auftritt (Achtung, Megatipp), dafür ihr Erzfeind.
he? also ich mag mich ganz genau erineren dass da so ne frau dabei war wo ich dachte das sei samus. und de, kind ikarus habe ich halt immer so gesagt als junge drum wusste ich sein genauer name nicht jetzt.
ich räuberle was ich räuberlen kann. Räuber Knollennaas ® 1981
he? also ich mag mich ganz genau erineren dass da so ne frau dabei war wo ich dachte das sei samus. und de, kind ikarus habe ich halt immer so gesagt als junge drum wusste ich sein genauer name nicht jetzt.
Ja, das war Prinzessin Lana, die kein Nintendo Videospielcharakter war.
Und in der Serie wurde er auch (meines Wissens) Kid Icarus genannt... Aber es geht ja um den zugrunde liegenden Charakter.
Ach ja... und Mega Man war in der Serie übrigens grün... <schauder>
Zur Zusatzfrage: Wenn es nicht nur um Donkey Kong geht, fällt mir ZELDA ein
Zu Dracula X: *seufz* Das hat mir Minrod mal geschenkt, aber ich bin nie dazu gekommen, es zu spielen Aber Porzellan, bei nem Quiz Google zu benutzen, schäm dich!
Down + Y + Down + Down + Y ist der Cheat aktiv. Und du kommst in einen Raum, in dem es nur goldene Tierstatuen gibt, die man einsammeln und so die Bonusstages ausprobieren kann.
Whaaaat?! Okay, ich fand DKC2 ja viel besser als den ersten Teil, aber trotzdem, dass ich das nicht weiß! Das muss ich jetzt sofort ausprobieren. *Emulator anmach, den ich schon seit Jahren nicht mehr benutzt habe*
Edit: Geht nicht o_O Bist du sicher, dass du mir den richtig beschrieben hast? Mein ZSNES speichert seltsamerweise nicht mal meinen Spielstand. Nach nem Konsolen-Reset ist er wieder weg. Aber das Spiel speichert doch automatisch nach jedem level, oder?
« Zuletzt bearbeitet: 02.07.12 um 23:10:53 von Romplayer »
Whaaaat?! Okay, ich fand DKC2 ja viel besser als den ersten Teil, aber trotzdem, dass ich das nicht weiß! Das muss ich jetzt sofort ausprobieren. *Emulator anmach, den ich schon seit Jahren nicht mehr benutzt habe*
Edit: Geht nicht o_O Bist du sicher, dass du mir den richtig beschrieben hast? Mein ZSNES speichert seltsamerweise nicht mal meinen Spielstand. Nach nem Konsolen-Reset ist er wieder weg. Aber das Spiel speichert doch automatisch nach jedem level, oder?
Der Cheat ist richtig. Und nein, es speichert nicht nach jedem Level. Da musst du immer bis zu Speicherfasshütte (Candy?) spielen.