lol, spielst jetzt seit neuem den bolizisten hier? ich implizierte ja eigentlich klar, dass ich den eigentlich gar nicht direkt kannte und blind auf DKC getippt hatte, wegen dem mehr als auffälligen namen (intuition). also so her gesehen ein reiner zufallstreffer.
ich räuberle was ich räuberlen kann. Räuber Knollennaas ® 1981
stinker hier nicht so billig rum. davon bekomme ich nämlich eine wut im bauch. und wenn ich eine wut im bauch habe, dann schlage ich alles kurz und klein
ich hoffe auch für dich, dass du das erst gar nicht wirklich willst, weil wenn ich erst mal loslege, dann gibt es nämlich klapse das du s feuer in holland siehst
Ich erweiter einfach mal diese Antwort um mein eigenes Wissen. am 02.07.12 um 10:11:35, schrieb porzellan :
4. simon belmont, kid icarus, samus aran (sabber) , mega man (der kleine stinker) und der gameboy (wennd er auch zäheln sollte)
Von den oben genannten hat Kid Icarus glauben nur mal nen regelmäßgen Gastauftritt. Jedoch erschien der "Auberginen Magier" regelmäßig in Captain N sowie King Hippo (?) aus "Punch-Out" Sowohl im Intro (wo er ihn natürlich fertig macht) als auch in der Serie selbst.
Und zu deinem Tipp zählt noch Motherbrain (welche man meiner Meinung nach nie wirklich als solche identifizieren konnte)
@Romplayer Schöner Song, aber null Plan... vlt Super Paper Mario? Klingt aber eher typisch Squaresoft aber meines wissens bist du net so der SS Typ... Hehe... SS Typ xD
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Ich erweiter einfach mal diese Antwort um mein eigenes Wissen.
Von den oben genannten hat Kid Icarus glauben nur mal nen regelmäßgen Gastauftritt. Jedoch erschien der "Auberginen Magier" regelmäßig in Captain N sowie King Hippo (?) aus "Punch-Out" Sowohl im Intro (wo er ihn natürlich fertig macht) als auch in der Serie selbst.
Und zu deinem Tipp zählt noch Motherbrain (welche man meiner Meinung nach nie wirklich als solche identifizieren konnte)
@Romplayer Schöner Song, aber null Plan... vlt Super Paper Mario? Klingt aber eher typisch Squaresoft aber meines wissens bist du net so der SS Typ... Hehe... SS Typ xD
Okay, dann füllen wir mal die richtigen antworten
Die Guten: 1. Simon Belmont 2. Mega Man 3.
Die Bösen: 1. Mother Brain 2. King Hippo 3. Auberginen Mann (lass ich mal gelten im Original heißt er Eggplant Wizard also Auberginen Magier)
Fehlt also noch der letzte der "Guten". Dieser wird in der Serie Kid Icarus genannt. Aber der Charakter aus dem gleichnamigen Videospiel heißt anders... 3 Buchstaben sind gesucht...
Dann kaufe ich ein Z und möchte Lösen, Zeida, denn eine Weibliche Begleiterin hatte er definitiv und wenn es nicht Samus war bleibt niemand anderes ausser Zelda übrig.
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...