Wobei das hier ja sowieso zum reinen Ich-werfe-planlos-Namen-in-die-Runde ausartet, sowohl beim Rätsel von Njoltis wie auch bei dem von mir ^^
Okay, dann machen wir es anders. Eines der folgenden ist die Lösung:
Barbarian Beach Head Blood'n Guts Cannon Fodder Castle Wolfenstein Dogs of War Future Shock Jail Break Moonstone Painkiller Rise of the Triad River Raid Rune Shadow Warrior Silent Service SiN Smash TV Wings of Fury
Noch ein Tipp zu meinem Spiel: Es handelt sich um ein RPG ausschließlich für die Wii-Konsole.
Wobei das hier ja sowieso zum reinen Ich-werfe-planlos-Namen-in-die-Runde ausartet, sowohl beim Rätsel von Njoltis wie auch bei dem von mir ^^
es heißt ja net umsonst "Spieleraten" oder net? XD
@Njolts ich streiche mal die nicht stimmenden: Babarian (erschien auch auf Amiga) Cannon Fodder (Amiga) Wings of Fury (Amiga) Smash TV (Arcade) Moon Stone (Amiga) Dogs of War (Amiga) (Man erkannte ich viele Amiga Gales auf anhieb)
Und als mögliche richtige rate ich mal spontan Castle Wolfenstein. da dort nicht 3D steht gehe ich von der C64 Version aus. Wobei selbst mir diese Lösung mehr als unpassend scheint...
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Castle Wolfenstein? Wenn der Spieler ein Flugzeug steuert? Wie soll denn das in dem Schloss Platz haben? Ich rate jetzt einfach mal River Raid, weil Flugzeug-Spiele oft über Wasser spielen
Castle Wolfenstein? Wenn der Spieler ein Flugzeug steuert? Wie soll denn das in dem Schloss Platz haben? Ich rate jetzt einfach mal River Raid, weil Flugzeug-Spiele oft über Wasser spielen