ne, die begleiterin war die prinzessin der videospiel wetl, wie der hauptcharakter eine erfindung der cartoonisten und keine nintendo figur.
Rischtisch...
He kommt, das ist nicht so schwer. Wie heißt der kleine, geflügelte Wicht aus Kid Icarus? Selbst in dem 3DS Remake heißt er so! Drei Buchstaben. Ich veranschauliche das mal:
_ _ _
Kein Z, kein A, kein E, kein Y. Ich gebe noch einen allerletzten Hinweis: 16 - 9 - 20
Würdet ihr endlich mal die geniale Serie "Video Game Reunion" gucken, die ich vor Ewigkeiten gepostet habe, hättet ihr gewusst, wie er heißt
Zu meinem Rätsel: Es handelt sich um ein ziemlich aktuelles Spiel. Und zwar um den Titelsong. Bin leider noch nicht dazu gekommen, es zu spielen, aber ich habe es vor kurzem gekauft und ich glaube, ab August werde ich das nachholen.
Anderes kleines Rätsel, was nicht direkt aus nem Spiel ist, dafür aber sicher schnell gelöst wird VERVOLLSTÄNDIGE! Link has come to town, has come to save the Princess Zelda. Ganon took her away, now ........
Würdet ihr endlich mal die geniale Serie "Video Game Reunion" gucken, die ich vor Ewigkeiten gepostet habe, hättet ihr gewusst, wie er heißt
Zu meinem Rätsel: Es handelt sich um ein ziemlich aktuelles Spiel. Und zwar um den Titelsong. Bin leider noch nicht dazu gekommen, es zu spielen, aber ich habe es vor kurzem gekauft und ich glaube, ab August werde ich das nachholen.
Anderes kleines Rätsel, was nicht direkt aus nem Spiel ist, dafür aber sicher schnell gelöst wird VERVOLLSTÄNDIGE! Link has come to town, has come to save the Princess Zelda. Ganon took her away, now ........
the children don't play..... But they will, When Link saves the day.
HALLELUJAH!!
hm... zu deinem anderen Rätsel: Konsole?
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
In der Begründung des Indizierungsbeschlusses der BPjS vom 19. Dezember 1984 hieß es unter anderem: „Jugendliche sollen sich in die Rolle eines kompromisslosen Kämpfers und Vernichters hineindenken […]. Hier findet im Kindesalter eine paramilitärische Ausbildung statt […]. Bei älteren Jugendlichen führt das Bespielen […] zu physischer Verkrampfung, Ärger, Aggressivität, Fahrigkeit im Denken […] und Kopfschmerzen.“
@ROmplayer, natürlich der Song ist noch auf meinem MP3 Player Aber dein Sound Rätsel bekomme ich immernoch net gelöst aber ich rate einfach mal mit Lost winds? Weil Wii und so...
@Njolts Flight of the Amazon Queen? (ist aber meines Wissens nicht auf den Index) Für Amiga gabs noch was aber da ratterts gerade noch im Kopf... Isses denn Amiga? Und letzter Vorschlag: Red Baron?
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
@Njolts Flight of the Amazon Queen? (ist aber meines Wissens nicht auf den Index) Für Amiga gabs noch was aber da ratterts gerade noch im Kopf... Isses denn Amiga? Und letzter Vorschlag: Red Baron?
Du willst jetzt aber nicht sagen, dass Flight of the Amazon Queen von 1984 ist?