Erstens war die Frage von Romsy nach "Game Boy (Color)", also entweder GB oder GBC. Zweitens erschien Metroid Fusion für den Gameboy Advance.
Stimmt, habe ich heute Morgen im Retro-Gamer gelesen.
Zitat:
Der Gameboy-Teil von Metroid war Metroid 2. Das Spiel kenne ich nicht, aber ich dachte da ginge es nicht mehr um Mother Brain.
Nein, gin ges auch nicht.
Zitat:
Ist ja auch egal Weiterraten! Das Spiel oder die Spiele, wo der Charakter auftaucht, ist nicht gerade unbekannt, habe mir also keinen Nischen-Titel rausgesucht.
Und somit war wieder ein Tipp von dir Falsch.... ich habe nach einem Humanoiden Lebewesen gefragt, da Tatanga 4 Gliedmaßen und einen Kopf besitzt, ist er Humanoid D:
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Hmm... Dann spezifiziere solche Dinge das nächste Mal lieber im Vorhinein Hätte doch sicherlich eh keinen Unterschied für deine bisherigen Tipps gemacht.
« Zuletzt bearbeitet: 08.10.12 um 14:21:30 von Romplayer »
naja ich ging davon aus das du den Begriff "Humanoid" kennst oder wenigstens googlest, ich ging nämlich nach GB sofort von Super Mario aus, aber dadurch habe ich in andere Richtungen gedacht >< Egal, next round anyone?
naja ich ging davon aus das du den Begriff "Humanoid" kennst oder wenigstens googlest, ich ging nämlich nach GB sofort von Super Mario aus, aber dadurch habe ich in andere Richtungen gedacht >< Egal, next round anyone?
Danke, gleiches habe ich mir auch gedacht xD Und dann stellst du dir eMail-Benachrichtigung für diesen Thread ein oder nimmst dir einfach vor, einmal am Tag reinzugucken
Zum Wort Humanoid: Ich hatte damit etwas menschliches verbunden. Im Gegensatz zu Cyborgs bspw. Oder eben andere Lebensformen wie Schildkröten (Bowser). Naja... mea culpa.
Problem 1 wenn ich mir was vornehme kommt eh dauernd was zwischen problem 2 entweder sind die Spiele die mir einfallen zu einfach oder zu independent....
Und es gibt eMail benachrichtigung? XD