Wie soll man das denn konkretisieren?! Ist es auf mehr als einem System erschienen... was gibts denn da an Auslegungssache?
Ich tippe jetzt mal einfach so aus Spaß: Ikaruga? Weil ein Spiel nach 1990, das aber keine Speichermöglichkeit bietet, grenzt die Auswahl schon stark ein. Ist es ein Weltraumshooter?
Weil ein Spiel nach 1990, das aber keine Speichermöglichkeit bietet, grenzt die Auswahl schon stark ein. Ist es ein Weltraumshooter?
Sorry, wenn ich dir da Widersprechen muss, aber es gab leider genügend, die man z. B. immer wieder von vorne starten musste oder bei denen man lediglich Passwörter zur Verfügung hatte.
- Verwendet das Spiel Passwörter - Erschien es auf dem SNES - War es ein Jump'n'Run
Da war das mit den Passwörtern nämlich tatsächlich auch noch mehr üblich.
@Njoltis: Ich sagte ja auch nur, dass es den Bereich schon stark einschränkt. War ne gute Frage von dir, so kann man nämlich ziemlich leicht viele Spiele ausschließen.
@Njoltis: Ich sagte ja auch nur, dass es den Bereich schon stark einschränkt. War ne gute Frage von dir, so kann man nämlich ziemlich leicht viele Spiele ausschließen.
Wie soll man das denn konkretisieren?! Ist es auf mehr als einem System erschienen... was gibts denn da an Auslegungssache?
Ich tippe jetzt mal einfach so aus Spaß: Ikaruga? Weil ein Spiel nach 1990, das aber keine Speichermöglichkeit bietet, grenzt die Auswahl schon stark ein. Ist es ein Weltraumshooter?
Beides Nein Naja man kann es konkretisieren aber vlt habe ich da ein gewisses anderes Verständniss für solche fragen aber da Njolts schon mit seinen Fragen weiter einschränkt gehe ich (nicht Tipps geben wollend) nicht weiter drauf ein ^^ am 15.10.12 um 14:53:31, schrieb Njoltis :
Sorry, wenn ich dir da Widersprechen muss, aber es gab leider genügend, die man z. B. immer wieder von vorne starten musste oder bei denen man lediglich Passwörter zur Verfügung hatte.
- Verwendet das Spiel Passwörter - Erschien es auf dem SNES - War es ein Jump'n'Run
hmm.... EXAKT EIN(!) Passwort (soviel zum Thema man kann Fragen nicht konkret genug stellen ) Nein Ja
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Naja man kann es konkretisieren aber vlt habe ich da ein gewisses anderes Verständniss für solche fragen aber da Njolts schon mit seinen Fragen weiter einschränkt gehe ich (nicht Tipps geben wollend) nicht weiter drauf ein ^^
Mhh... Gab es ein Re-Release mehr als fünf Jahre später für ne andere Konsole?
Gibt es Disney Charaktere im Spiel? Spielt man ein Tier (egal, wie realistisch)?
« Zuletzt bearbeitet: 18.10.12 um 14:26:11 von Romplayer »
Tja, vielleicht ist das unsere Art und Weise uns zu rächen?
Hmm... jetzt habe ich schon alles bisherige wieder vergessen. mal eben rekapitulieren.
- Erschien zwischen 1990 und 2000 - Evtl mehr als 1 Million mal verkauft - Von Japanern entwickelt - Multiplattformtitel (mehr als fünf Jahre später) - Nicht für den PC, SNES oder PC Engine - Jump'n'Run - Keine Speicherfunktion, dafür EIN Passwort - Spielfigur weder Roboter noch Tier - Temporäre Verbesserungen der Spielfigur möglich
Beim Recherchieren ist mir aufgefallen: Du hast noch nicht alle Fragen beantwortet, also haste gar kein Recht dich zu beschweren Frage von mir: Zitat:
Ist es für ein Handheldsystem erschienen?
Außerdem, neue Fragen: Verwendet die Spielfigur Schusswaffen? Wurde das Spiel in Deutschland zensiert?