sieht ehrlich gesagt sehr merkwürdig aus, angefangen damit das nintendo immernoch bei der Windwaker optil bleibt (was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann, weil a) sich alle drüber beschweren und b) es auffer gc eh viel geiler aussah) frage ich mich ehrlich gesagt was die geraucht haben damit die link als jim knopf anziehen...
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Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Das Spiel wurde erst gestern angekündigt Romsy, wie kannst du glauben das hätte schon jemand gespielt?
Ich finde den Look nicht schlecht für den DS, der passt da sehr gut rein. Und beschwert haben sich die Leute nur über das Cell Shading bei Windwaker, nicht bei Phantom Hourglass. Bei der Wii würde mich das stören, aber wie gesagt, aufm DS macht es sich ganz gut. Da siehste für gewöhnlich eh keine Großaufnahmen und somit merkt man es gar nicht.
« Zuletzt bearbeitet: 26.03.09 um 16:50:21 von Romplayer »
Das Spiel wurde erst gestern angekündigt Romsy, wie kannst du glauben das hätte schon jemand gespielt?
naja war ja auch ne fragestellung, mir ist halt nur in paar foren aufgefallen wie alle drüber jammern und ich dachte ich hätte was verpasst XD
naja ich persönlich mochte das celshading bei windwaker mehr als aufn ds (verstehe sowieso net warum sich alle beschweren die dungeons sahen in bewegung echt gut aus das kann keiner abstreiten...) hätte ich mir eher was im minish cap stil gewünscht (obwohl das in 3d sicher kacke aussehen würde)
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Ähm... tschuldigung *die Hand heb* ICH bestreite das! Verstehe nicht was grafisch toll sein soll, wenn Wasser aus drei verschiedenen Farben besteht, die sich so deutlich von einander abheben wie sie es zuletzt auf dem SNES getan haben.
Am meisten gestört hat mich an Windwaker aber die fehlende Abwechslung. In den Köpfen der Entwickler muss das in etwa so ausgesehen haben: Entwickler 1: "Okay, nun ist der Spieler ein Level weiter. Das heißt es muss schwieriger werden. Wie stellen wir das am besten an?" Entwickler 2: "Wieviele Gegner sind denn im letzten Level gleichzeitig auf den Spieler los?" Entwickler 1: "Diesmal warens 20." Entwickler 2: "Okay, dann machen wir jetzt 25." Entwickler 1: "Aber schon die gleichen Gegner wie bisher, oder?" Entwickler 2: "Natürlich! Was denkst du denn?! Dass wir uns nach den ersten drei Leveln noch neue Gegner einfallen lassen? Lächerlich."
Ähm... tschuldigung *die Hand heb* ICH bestreite das! Verstehe nicht was grafisch toll sein soll, wenn Wasser aus drei verschiedenen Farben besteht, die sich so deutlich von einander abheben wie sie es zuletzt auf dem SNES getan haben.
Am meisten gestört hat mich an Windwaker aber die fehlende Abwechslung. In den Köpfen der Entwickler muss das in etwa so ausgesehen haben: Entwickler 1: "Okay, nun ist der Spieler ein Level weiter. Das heißt es muss schwieriger werden. Wie stellen wir das am besten an?" Entwickler 2: "Wieviele Gegner sind denn im letzten Level gleichzeitig auf den Spieler los?" Entwickler 1: "Diesmal warens 20." Entwickler 2: "Okay, dann machen wir jetzt 25." Entwickler 1: "Aber schon die gleichen Gegner wie bisher, oder?" Entwickler 2: "Natürlich! Was denkst du denn?! Dass wir uns nach den ersten drei Leveln noch neue Gegner einfallen lassen? Lächerlich."
stimmt das mit dem gegnern hat mich auch irgendwo gestört, nachdem ich winwaker einmal durch hatte, hab ich es ne weile inner ecke verstauben lassen weil ich das zu schnell durch hatte (um genau zu sein 2 mal durch)
aber ehrlich gesagt mag ich minimalistische grafiken im allgemeinen, von daher stört mich die geringe farbe persönlich weniger
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Naja... Bei mir wird es laufen, wie mit jedem neuen Zelda Titel... Ich freue mich tierisch darüber, stürze mich so schnell wie möglich drauf und stelle dann fest, dass mir "A Link to the Past" immer noch am besten gefällt... Wird auch langsam wieder Zeit das Spiel nochmals durchzuzocken.
Ach ja... wem "A Link to the Past" zu einfach war, der darf sich mal an dieser Version versuchen...
Es kommt so ein richtig schönes Zelda Feeling auf, jedoch werde ich noch Wahnsinnig... Aber irgendwann habe ich es dann hoffentlich auch mal durchgespielt... So in ca. 20 - 30 Jahren...
sieht sehr interessant aus Oo werde mir das ma die tage ansehen aber find es ehrlich gesagt schade das die meisten hacks auf a link to the past basieren fand die grafik von minish cap um einiges schöner
wusstet ihr übrigens das in der deutschen fassung von minishcap das dritte haus das man durch fragmente vereinen bekommt gestrichen wurde? (also bei den drei weibern die im hotel wohnen)
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Da werden mal richtig gute Fragen gestellt, solche in der Art, wie sie Fans bereits seit Jahren wissen wollen, beispielsweise wie es mit einem Remake von OoT aussieht. Man erfährt ne Menge Interessantes, auch zum neuen Wii-Zelda-Spiel das auf der nächsten E3 wohl endlich vorgestellt wird.
Absolut sehenswert dieses Interview, auch wenn mir die Untertitel teilweise etwas zu schnell gehen