Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Neuzeit
   Konsolen aktuell
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   Game Boy Player  für Game cube -->Kompatib
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Game Boy Player  für Game cube -->Kompatib  (Gelesen 736 mal)
DerCybernaut
Zugucker(in)
*



Fan des Zweidimensional en

105166307 105166307    
E-Mail

Beiträge: 48
Game Boy Player  für Game cube -->Kompatib
« am: 05.10.05 um 23:48:27 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich habe mir überlegt einen Game Boy Player zuzulegen, um ein paar klassische 2D Spiele mal wieder zu spielen. Meine Frage dazu:
Frisst das Ding auch US- bzw Jap- Versionen von Game Boy Advance?
Ich habe keinen Plan, ob da sowas wie ne Regionaleinschränkung existiert (war ja bei alten Game Boy Spielen ja nicht der Fall, soweit ich weiss).
gespeichert

aktuell gespielt: Marvel vs. Capcom 2 (Dreamcast)
Freak3
Gast

E-Mail

Re: Game Boy Player  für Game cube -->Komp
« Antworten #1 am: 06.10.05 um 19:28:30 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Bei Alten games war es tatsächlich kein Problem, wie es mit den Neuen steht, keine Ahnung, aber ich denke auch da könnte man etwas machen.  Wink
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Game Boy Player  für Game cube -->Komp
« Antworten #2 am: 06.10.05 um 20:50:36 »
Zitieren - Bearbeiten

Der GBA hat keine regionalen beschränkungen, deshalb wird der Adapter es wahrscheinlich auch nicht haben. KAnn man bestimmt bei Nintendo erfragen...
gespeichert

Pixel-Heroes
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.