Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   Zelda ages/seasons
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Zelda ages/seasons  (Gelesen 1675 mal)
tweety83
Zocker(in)
***



Ich krieg dich!

   


Beiträge: 184
Re: Zelda ages/seasons
« Antworten #15 am: 24.07.04 um 11:57:41 »
Zitieren - Bearbeiten

Hey Ocarinaspieler!
Mein Fehler war dann wahrscheinlich, das ich in seasons noch im 1. Durchgang war. also im abgespeicherten Spielstand, bevor ich es Durchgespielt habe. Ich muss es also durchspielen, und danach kann ich auch wieder ins Spiel rein. richtig?
Ich probiers gleich mal aus.
Danke!
gespeichert

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Zelda ages/seasons
« Antworten #16 am: 24.07.04 um 17:49:40 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja, richtig. Erstmal durchspielen, dann tauchen die Passwörter auf.
Jetzt musst du nur noch rausfinden, wer dir alles Passwörter gibt Wink
gespeichert

tweety83
Zocker(in)
***



Ich krieg dich!

   


Beiträge: 184
Re: Zelda ages/seasons
« Antworten #17 am: 26.07.04 um 20:48:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Alles klar. es funktioniert.
Aber jetzt hab ich ein neues problem.
Hab in ages 1 das letzte mal im Kampf mit Onox abgespeichert. Wenn ich diesen jetzt besiege, kann ich weiterspielen und die Leute fragen auch nach den Passwörtern. da das Passwort, mit dem Ich seasons 2 Durchgespielt habe aber nicht das selbe ist, wie das was ich jetzt nach Onox bekomme, funktionieren die Ganzen Passwörter nicht.
Ich hab nicht abgespeichert, nachdem ich seasons 1 gespielt habe. muss ich ages 2 jetzt nochmal durchspielen? so´n Scheiß!
gespeichert

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Zelda ages/seasons
« Antworten #18 am: 27.07.04 um 18:35:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Wenn du die Passwörter unbedingt haben willst, wirst du wohl nicht drum rum kommen es nochmal zu spielen.
Kann man nix machen.
gespeichert

tweety83
Zocker(in)
***



Ich krieg dich!

   


Beiträge: 184
Re: Zelda ages/seasons
« Antworten #19 am: 28.07.04 um 14:07:41 »
Zitieren - Bearbeiten

Wie sieht´s denn aus mit Cheats? ich könnte doch einfach Ages mit dem Passwort aus Seasons beginnen. Und dann mit Cheats ein bischen mogeln. finde auf den bekannten Cheatseiten aber keine Cheats, mit denen man die essenzen bzw Gegenstände schon alle hat. finde nur welche für Schwert/schild L3, alle Herzen, unendlich Geld usw. Hab nur einen für sämtliche "Nebengegenstände" wie Verliessschlüssel, Magische Flasche, DekuKern und so. wäre nett, wenn mir jemand solche Cheats schicken könnte. hab nämlich keine Lust, wegen so kleinen Passwörtern alles nochmal zu machen.
Danke!
gespeichert

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Zelda ages/seasons
« Antworten #20 am: 29.07.04 um 01:42:18 »
Zitieren - Bearbeiten

Mit Action Replay Codes (heißen doch so, oder...?) lässt sich ne Menge machen.
Aber kann auch sein, dass die Essenzen so nicht aufzutreiben sind.
Bleibt noch die Möglichkeit, nach einem Savegame zu suchen.
 
Oder tatsächlich das Spiel einfach nochmal durchspielen.
Geht doch schnell, wenn man es schon zwei Mal durch hat.
gespeichert

Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.