Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   Kann die Spiele im SNES Beriech nicht downloaden!!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Kann die Spiele im SNES Beriech nicht downloaden!!  (Gelesen 13409 mal)
BlankandJones
Zugucker(in)
*



VFL Borussia forever!!!!!!!! & BlankandJones rulez!!!!!!!!!

   
E-Mail

Beiträge: 9
Kann die Spiele im SNES Beriech nicht downloaden!!
« am: 04.07.04 um 21:05:44 »
Zitieren - Bearbeiten

Tach
 
ich kann die Spiele die ich downloaden will im SNES-Beriech nicht downloaden. Da kommt immer: "You don't have the permission to do that". Haben andere auch dieses Problem?? Wieso ist das so? Ich hatte dieses Problem schon mal, ich glaub vor einem halben Jahr. Habe die ganzen Dateien gelöscht, da ich die Festplatte formatieren musste. Hoffe  das es in den nächsten Tagen anders ist.
 
BlankandJones
gespeichert
blackstar2
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 7
Re: Kann die Spiele im SNES Beriech nicht download
« Antworten #1 am: 04.07.04 um 21:57:15 »
Zitieren - Bearbeiten

leider nich da es illegal ist romz zu saugen.deswegen werden sie hier auch nich mehr online gestellt.
 
aber wo ein willse is ist auch ein weg oda  Wink
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Kann die Spiele im SNES Beriech nicht download
« Antworten #2 am: 05.07.04 um 17:04:22 »
Zitieren - Bearbeiten

Jaah...
Komm doch mal in den Chat, vielleicht können dir ein paar Leute ihre Spiele schicken.
gespeichert

Scardust
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
E-Mail

Beiträge: 1
Re: Kann die Spiele im SNES Beriech nicht download
« Antworten #3 am: 30.10.04 um 18:23:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Du bist dir im klare darüber das man mit deiner e-Mail Addy deine IP rausfinden kann und damit deine Adresse bekommt!
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Kann die Spiele im SNES Beriech nicht download
« Antworten #4 am: 30.10.04 um 18:47:42 »
Zitieren - Bearbeiten

Unsinn. Nur mit der Adresse geht das gar nicht.
Wenn dann nur wenn eine Email verschickt wird.
Und selbst dann bringt es nicht wirklich etwas, da die IP bei der nächsten Internettrennung ja wieder anders ist.
gespeichert

Spidermaz
Zocker(in)
***




Es leben die Emus!! ;-))

172037725 172037725     Spidermaz2k
E-Mail

Beiträge: 324
Re: Kann die Spiele im SNES Beriech nicht download
« Antworten #5 am: 31.10.04 um 11:07:07 »
Zitieren - Bearbeiten

@ BlankandJones
 
Es gibt so ne schöne Suchmaschine namens Google. Wenn du mal nen bisschen suchen würdest, würdest du auch bekommen was du willst.
 
Kleinen Tip noch nebenbei...ließ dir mal die Foren durch...denn 1. Wurde diese Frage schon ganz oft gestellt und 2. findet man manchmal nen paar nette Sites!!
 
Und noch nen kleiner Tip am Rande...ich würde meine E-Mail Addy nicht gerade in ein Forum posten...sonst kannst du dich bald schon in einem Haufen von Spam wiederfinden.
gespeichert

RPG_Freak
Zugucker(in)
*



RPG's sind das einzig Wahre

   


Beiträge: 4
Re: Kann die Spiele im SNES Beriech nicht download
« Antworten #6 am: 07.12.04 um 08:07:51 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich dachte man darf soch die roms nur saugen wenn man das original spiel selber hat.
Aber z.B. Secret of Mana 2 gab es nie in Deutschland auf dem SNES trotzdem gibt es Leute die das Spiel ins deutsch übersetzt haben.
Legalerweise dürfte man das Spiel nicht downloaden trotzdem wird es gesaugt.
gespeichert
Spidermaz
Zocker(in)
***




Es leben die Emus!! ;-))

172037725 172037725     Spidermaz2k
E-Mail

Beiträge: 324
Re: Kann die Spiele im SNES Beriech nicht download
« Antworten #7 am: 07.12.04 um 09:25:27 »
Zitieren - Bearbeiten

@RPG_Freak
 
Erstmal herzlich Willkommen. Wenn du das Original hast (Import) dann darfst du dir das Rom saugen. SoM 2 ist zwar nie in Deutschland rausgekommen aber es gab Möglichkeiten es sich zu beschaffen und mit einem Adapter zu spielen.
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Kann die Spiele im SNES Beriech nicht download
« Antworten #8 am: 07.12.04 um 15:31:45 »
Zitieren - Bearbeiten

Und das übersetzen hat damit nichts zu tun.
Um ein Spiel zu übersetzen, braucht man das Spiel, was wieder darauf hinausläuft, dass man dieses Spiel als Original benötigt.
 
Aber diese Regeln sind sowieso nur erfunden.
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.