Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   Mystic Quest Game Boy
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Mystic Quest Game Boy  (Gelesen 1599 mal)
tweety83
Zocker(in)
***



Ich krieg dich!

   


Beiträge: 184
Mystic Quest Game Boy
« am: 30.08.04 um 18:56:28 »
Zitieren - Bearbeiten

Wie komme ich in den Gaia Pass rein? Da steht immer: "Nicht in meinen Muuuund" oder so ähnlich. Und dann Spuckt der mich wieder ausHuh!
gespeichert

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Mystic Quest Game Boy
« Antworten #1 am: 30.08.04 um 19:47:07 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Hacke dich mal durch den Wald mit der AXT, du wirst einen Weg finden der etwa zu einer zwergenmine führt, der Zwerg wird dich begleiten und du wirst Silber finden, daraus macht er Rüstung, Waffe und Helm. Das musst du dann später allerdings bezahlen und anlegen.
 
Eine etwas genauere Beschreibung:
Geh von Gaias Mund östlich, du wirst einen Wald finden, der obere Teil des Bildschirms ist mit Bäumen versperrt, versuche einen Weg zu finden, sobald du dann im nächsten Teil bist musst du dich noch durch einen weiteren Wald heckseln. The rest is up to you  Wink
gespeichert
tweety83
Zocker(in)
***



Ich krieg dich!

   


Beiträge: 184
Re: Mystic Quest Game Boy
« Antworten #2 am: 09.09.04 um 19:43:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Bin gerade in Medusa´s Höhle.
Hab den Eiszauber gefunden. Und was soll ich jetzt damit machen? Hab schon versucht den kleinen See hinter der verschlossenen Tür zu vereisen. Aber nichts funzt.   Cry
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
gespeichert

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!
Butterfisch
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 773
Re: Mystic Quest Game Boy
« Antworten #3 am: 22.09.04 um 13:14:08 »
Zitieren - Bearbeiten

Du musst nach ganz unten in der Höhle, dann etwas nach links und dann nach oben, da gibt es einen Raum in dem du Gegner in Eis verwandeln musst und die Schneemänner auf einen Schalter schieben, dann geht die Tür auf.
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

tweety83
Zocker(in)
***



Ich krieg dich!

   


Beiträge: 184
Re: Mystic Quest Game Boy
« Antworten #4 am: 24.09.04 um 15:44:33 »
Zitieren - Bearbeiten

Danke! Hab die Wand nicht gefunden, die ich zerschlagen kann.
Aber jetzt komme ich schon wieder nicht weiter:
Hab gerade die Medusa kalt gemacht und mir dann auf tragische Art und weise bei Amanda die Träne besorgt. Jetzt bin ich wieder in Jadt, aber niemand will die Träne haben. wo ist denn dieser Lester? Habe schon mit sämtlichen Leuten in der Stadt gesprochen. Hockt der Typ irgendwo in der Wüste rum oder was?
Schon mal Danke in Vorraus.
gespeichert

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!
tweety83
Zocker(in)
***



Ich krieg dich!

   


Beiträge: 184
Re: Mystic Quest Game Boy
« Antworten #5 am: 25.09.04 um 15:17:23 »
Zitieren - Bearbeiten

Hab Lester gefunden.
Danach hab ich noch so´ne Krabbe kalt gemacht, danach so´n Typen, den ich nur mit Pickeln schlagen konnte, und dann noch so´n fliegendes Etwas.
Jetzt bin ich wieder in der Burg und soll Dark Lord finden. Hab gerade das Kraftschwert bekommen, danach noch eine Etage hoch usw.
Jetzt stehe ich in so´nem Raum, in dem auf der linken Seite 2 Schalter und in der Mitte Wasser ist. Was soll ich denn hier tun. Hab schon versucht, die Gegner zu vereisen und drauf zu schieben. Funktioniert nur leuder nicht. Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke!
gespeichert

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Mystic Quest Game Boy
« Antworten #6 am: 26.09.04 um 23:19:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Oh Gott, das Spiel klingt ja mächtig kompliziert!
Ist es wirklich so schlimm wie es sich anhört?
gespeichert

Megasoe
Zugucker(in)
*



anders als die anderen bin ich anders.

   
E-Mail

Beiträge: 23
Re: Mystic Quest Game Boy
« Antworten #7 am: 22.11.04 um 14:54:44 »
Zitieren - Bearbeiten

Das Spiel ist nicht wirklich komplizier, ist eigendtlich so wie ZeldaLA. Ich hab das spiel durchgehabt, da war ich Grundschüler. Also so komplierziert konn es nicht sein.
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.