Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   Komplettlösung von der Donkey Kong Country Reihe
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Komplettlösung von der Donkey Kong Country Reihe  (Gelesen 35131 mal)
BlankandJones
Zugucker(in)
*



VFL Borussia forever!!!!!!!! & BlankandJones rulez!!!!!!!!!

   
E-Mail

Beiträge: 9
Komplettlösung von der Donkey Kong Country Reihe
« am: 20.07.04 um 21:19:02 »
Zitieren - Bearbeiten

Tach
 
könnte mir jemand die Komplettlösungen von der Donkey Kong Country Reihe in DEUTSCH schicken? Das heißt von allen 3 Teilen. Wenn die jemand hat oder eine Seite hat, wo ich die in DEUTSCH runterladen kann, dann sagt mir bitte die Homepage.
Danke im vorraus.
BlankandJones
gespeichert
Spidermaz
Zocker(in)
***




Es leben die Emus!! ;-))

172037725 172037725     Spidermaz2k
E-Mail

Beiträge: 324
Re: Komplettlösung von der Donkey Kong Country Rei
« Antworten #1 am: 25.08.04 um 07:43:55 »
Zitieren - Bearbeiten

Also wenn du ne Runde googlest findest du da ne Menge!!
Schau mal auf Cheatseiten vorbei. Da findest du Lösungen ohne Ende!! Grin
gespeichert

BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: Komplettlösung von der Donkey Kong Country Rei
« Antworten #2 am: 25.08.04 um 13:18:48 »
Zitieren - Bearbeiten

am 20.07.04 um 21:19:02, schrieb BlankandJones :
Tach
 
könnte mir jemand die Komplettlösungen von der Donkey Kong Country Reihe in DEUTSCH schicken? Das heißt von allen 3 Teilen. Wenn die jemand hat oder eine Seite hat, wo ich die in DEUTSCH runterladen kann, dann sagt mir bitte die Homepage.
Danke im vorraus.
BlankandJones

 
bitte  Huh Huh  Shocked Shocked Shocked wo bleibt denn der spaß  Grin
 
also donkey 3 packste so donkey 2 schwer 1 unmöglich....guck mal bei www.cheatz.de
 
da müsste was sein
gespeichert
tweety83
Zocker(in)
***



Ich krieg dich!

   


Beiträge: 183
Re: Komplettlösung von der Donkey Kong Country Rei
« Antworten #3 am: 25.08.04 um 13:46:30 »
Zitieren - Bearbeiten

am 25.08.04 um 13:18:48, schrieb BLACKSTAR :

 
 
also donkey 3 packste so donkey 2 schwer 1 unmöglich....

 
 
 
Wie meinst du das? Meinst du Teil 1 ist unmöglich ohne Lösung durchzuspielen oder wie? Hab 2 u. 3 zwar noch nicht gespielt, aber Teil 1 fand ich relativ einfach.
« Zuletzt bearbeitet: 25.08.04 um 13:48:38 von tweety83 » gespeichert

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: Komplettlösung von der Donkey Kong Country Rei
« Antworten #4 am: 25.08.04 um 19:08:05 »
Zitieren - Bearbeiten

unter "durchspielen" versteh ich 100% zu erreichen
 
das ist bei 1 devinitiv unmöglich  Wink
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Komplettlösung von der Donkey Kong Country Rei
« Antworten #5 am: 25.08.04 um 20:19:39 »
Zitieren - Bearbeiten

Also beim Zweier bin ich momentan ganz gut dabei, auch wenn ich erst in der 3. Welt bin. Gibt ja ganz gute Tipps vom alten Opa und man hat ja Videospiel-Erfahrung Wink
 
 
Ist es bei Donkey Kong Country normal, dass man bei jedem neuen Spielstart die Sprache umstellen muss und den Sound auf Stereo?
Das bleibt bei mir einfach nicht gespeichert. Bescheuert.
gespeichert

BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: Komplettlösung von der Donkey Kong Country Rei
« Antworten #6 am: 25.08.04 um 21:18:23 »
Zitieren - Bearbeiten

ne is eigtl überhaupt net normal.aber 3te welt pah des is noch gar nix  Wink  Tongue
 
 
das schwere ist:schloss,geisterwelt
 
denn du musst die verlorene welt ja "bezahlen" mit den goldmünzen,und die zufinden is die kunst.
 
hört sich jetzt bissi komisch an,aber der einzige den ich kenne war mein vater der das schaffte.  Shocked
 
ich selbst fand den 3ten am einfachsten,obwohl jeder sagt dieser sei neben 1 der schwerste.doch die verlorene welt dort gefällt mir am besten später mit dem u-boot.....hammer einfach....
 
1 sitz ich immer noch dran und find nix. der "legende" nach ( Grin) gibt es in 1 auch eine verlorene welt,in den baumgipfeln.aber wo,das wissen nur die spielemacher  Wink
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Komplettlösung von der Donkey Kong Country Rei
« Antworten #7 am: 26.08.04 um 00:31:56 »
Zitieren - Bearbeiten

Hm, warum speichert der bei mir die Sprache nicht? ?-(
 
In der verlorenen Welt bin ich auch schon. Kosten 15 Münzen, um ins erste Level zu kommen (was ich auch bereits geschafft habe).
 
Die Bonus-Level zu finden ist meiner Meinung nach gar nicht schwierig!
Habe bisher in so gut wie jedem Level 3 Stück gefunden!
gespeichert

Spidermaz
Zocker(in)
***




Es leben die Emus!! ;-))

172037725 172037725     Spidermaz2k
E-Mail

Beiträge: 324
Re: Komplettlösung von der Donkey Kong Country Rei
« Antworten #8 am: 27.08.04 um 07:43:06 »
Zitieren - Bearbeiten

@Romplayer  
Ist das denn nur bei Donkey Kong so oder bei mehreren Spielen??
Ist schon komisch...die Spielstände speichert er ja auch.
Hätte ja gesagt dass das Modul vielleicht beschädigt ist...aber so??!!
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: Komplettlösung von der Donkey Kong Country Rei
« Antworten #9 am: 27.08.04 um 07:56:01 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Ich gehe davon aus das es Spielstände in einem anderen Speicherbereich ablegt als settings, das würde bedeuten das er durchaus noch speichern kann, settings gehen aber verloren.
« Zuletzt bearbeitet: 27.08.04 um 07:56:18 von Freak2 » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Komplettlösung von der Donkey Kong Country Rei
« Antworten #10 am: 27.08.04 um 12:03:05 »
Zitieren - Bearbeiten

Wenn man Game Over geht, wird das System ja auch geresettet.
Der Sound Modus (Stereo/Mono) bleibt dabei bestehen, die Sprache aber nicht.
 
Wenn ich die Konsole ausschalte und wieder neu an, sind beide Sachen wieder bei den Standard Eingaben (Mono und Englisch)
 
Schon seltsam.
An der Konsole kann es doch wohl kaum liegen, seit wann wird in der etwas gespeichert?
gespeichert

BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: Komplettlösung von der Donkey Kong Country Rei
« Antworten #11 am: 27.08.04 um 12:11:38 »
Zitieren - Bearbeiten

stimmt,weil es liegt wohl am game selbst.hab nochmal meine alte konsole rausgekramt.alles wird gespeichert
 
 
hm.... Huh
gespeichert
__-Kaesekuchen-__
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Re: Komplettlösung von der Donkey Kong Country Rei
« Antworten #12 am: 03.07.08 um 10:27:42 »
Zitieren - Bearbeiten

am 25.08.04 um 21:18:23, schrieb BLACKSTAR :
[...]ich selbst fand den 3ten am einfachsten,obwohl jeder sagt dieser sei neben 1 der schwerste.doch die verlorene welt dort gefällt mir am besten später mit dem u-boot.....hammer einfach......

 
 
Ich hab Folgendes Problem:
Bei DKC 3 hab ich bei jedem Level eine wehende Fahne und ein goldenes Dreieck. Dh, ich hab jede Münze eingesammelt. Trotzdem erzählt mir Funky Kong, dass ich noch 5 Münzen zu etwas besonderem brache. Außerdem kann ich auch keine geheimen Höhlen mehr finden.
 
Daher meine Fragen:
Wo bekomme ich noch 5 DK-Münzen her?
Wo bekomme ich noch mehr Bananenvögel her?
Was bekomme ich, wenn ich die Münzen habe?
Was genau bringen mir die Vögel eigentlich?
 
 
Würde mich sehr über Antworten freuen.
 
 
 
Zum Thema Komplettlösung in DKC 2:
Geh auf Optionen, dort Cheats und gib FREEDOM ein. Dann hast du alle Level freigeschaltet und kannst kostenlos über diese Brücke in die verlorene Welt. Aber Achtung: Bei mir ist danach die Speicherfunktion kaputt gegangen und deshalb kann ich es auch nichtmehr richtig spielen.
 
 
Danke und mit freundlichen Grüßen
Käsekuchen
 
 
 
Edit: Ich denke DKC 2 ist wohl das schwierigste, dann kommt DKC 3 und DKC 1 ist wirklich einfach, abgesehen von dem Fotoalbum. Im Heromodus hab ich dort 101 % erreicht. Da bekommt man sogar ein Lob von Cranky Kong^^
« Zuletzt bearbeitet: 03.07.08 um 10:31:09 von __-Kaesekuchen-__ » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Komplettlösung von der Donkey Kong Country Rei
« Antworten #13 am: 03.07.08 um 12:20:46 »
Zitieren - Bearbeiten

Also der zweite Teil ist definitiv mein Lieblingsteil. Diddy und Dixi machen einfach am meisten Spaß.
Beim ersten Teil hab ich ein wenig das in der Luft-Fliegen vermisst, außerdem war glaube ich die Steuerung im zweiten etwas besser.
 
Den dritten hab ich kaum gespielt... irgendwie empfand ich den als billigen Abklatsch. So in der Art "Ui, zuerst wurde Donkey Kong gekidnappt, dann nehmen wir jetzt doch auch gleich Diddy dazu". Sehr einfallslos. Und was bitte sollen denn diese mechanischen Robotergegner? Und mit der neuen Hauptperson konnte ich mich auch überhaupt nicht anfreunden.
Ich glaube, ich habe nur die erste Welt durchgespielt, mehr nicht.
 
Zum Schwierigkeitsgrad kann ich momentan gar nichts sagen, müsste ich nochmal testen. Generell fand ich den zweiten einfacher wegen der Steuerung und der Möglichkeit zu fliegen. Aber ich nehme an du hast eher darauf angespielt, 100 (oder mehr) Prozent zu erhalten. Und da kann es schon gut sein, dass Rare das beim zweiten Teil verbessert hat.
gespeichert

Brietta
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 1
Re: Komplettlösung von der Donkey Kong Country Rei
« Antworten #14 am: 14.08.08 um 22:05:39 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo Käsekuchen,
was für Optionen bei DK 2 meinst Du? Ich habe da nichts gefunden.
Und was hat das mit dem Fotoalbum in DK 1 auf sich?
 
 
Bei DK 1 habe ich festgestellt,  das man im Bonuslevel, wo man die goldenenen Tiere ( Strauß, Kröte und Nashorn ) sammeln muß, um ins Bonuslevel zu gelangen, z.b. mit der Kröte bis zum Ende oben links, dann dem Weg folgen, Dort ist eine Große goldenene Kröte, wo man seine bisherigen gesammelten goldenenen Kröten verdoppeln kann.
Das geht bei den anderen Tieren auch.  Smiley
gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.