Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   Zelda Ocarina of time
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Zelda Ocarina of time  (Gelesen 510 mal)
tweety83
Zocker(in)
***



Ich krieg dich!

   


Beiträge: 184
Zelda Ocarina of time
« am: 16.10.04 um 14:29:41 »
Zitieren - Bearbeiten

Spiele Das Spiel zwar jetzt schon zum 2. mal durch, steche jetzt jedoch schon im Waldtempel fest. Wenn ich vonn der Eingangshalle aus nach links gehe, komme ich ja an diese Stelle, an der ich die beiden großen Steine in ihre Fassung schieben muss. den 1. in der unteren Etage hab ich schon in der Fassung. Danach bin ich die Leiter Hoch und hab den 2. Stein vor geschoben. Jetzt müsste ich theoretisch von rechts kommen, um den Stein weiter zu schieben. aber wie komme ich da hin? Ich weiß nicht mehr, wie ich das damals gemacht habe. wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke!
gespeichert

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!
Divus
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 3
Re: Zelda Ocarina of time
« Antworten #1 am: 18.10.04 um 10:27:23 »
Zitieren - Bearbeiten

Ok...ich hab des Game zwar selber schon ewig nicht mehr gespielt, aber ich versuch mal dir zu helfen:
 
Wenn du den Stein geschoben hast, gehst du wieder runter. Am besten stellst du dich vor die Eingangstür und schaust wieder richtung Halle (also nicht durch die Türe gehen).
 
Dann gehst du ganz nach hinten, wo du den blauen Stein hingeschoben hast. Da müsstest du rechts jetzt an dem Stein in die nächste Etage klettern können. Geh nach oben und dann links und schon hast du deinen roten Stein wieder vor dir, den du jetzt wieder lustig durch die Botanik schieben kannst.
 
Ich hoff ich hab mich nicht vertan und konnte dir helfen.
 
Gruß Divus
gespeichert
tweety83
Zocker(in)
***



Ich krieg dich!

   


Beiträge: 184
Re: Zelda Ocarina of time
« Antworten #2 am: 19.10.04 um 12:17:34 »
Zitieren - Bearbeiten

War genau so, wie du sagst. Habs aber dann doch schon selbst geschafft. Hab einfach vergessen, auf den 1. Stein drauf zu springen. Tja, selbst Schuld. Als ich es das 1. mal durchgespielt hab, gab es eigentlich keine einzige Stelle, an der ich nicht weiterkam, Und jetzt? Vielleicht sollte ich beim Zocken weniger rauchen?!
Apropos: Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich das 2. Mal Talon finde, um ihn zu wecken und mir dann hinterher das blaue Huhn holen zu können?
Danke!
gespeichert

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!
Divus
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 3
Re: Zelda Ocarina of time
« Antworten #3 am: 19.10.04 um 16:29:07 »
Zitieren - Bearbeiten

nicht zu glauben, aber des bring ich auch noch zam:
 
Talon ist in Kakariko im Haus der Zimmerer.... also vom Eingang des Dorfes gesehen, das erste Haus auf der linken seite.
 
Da liegt er im Bett (weiß allerdings nicht mehr genau ob am Tag oder in der Nacht) und geht seiner Lieblingsbeschäftigung nach. ZzzzzzzzZZzzzzz *g*
 
Gruß Divus
« Zuletzt bearbeitet: 19.10.04 um 16:37:43 von Divus » gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.