Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   Kultpiele für´s NES
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Kultpiele für´s NES  (Gelesen 434 mal)
Sabbe_83
Zugucker(in)
*



Rpg-Suchtlerin

   


Beiträge: 6
Kultpiele für´s NES
« am: 09.11.04 um 17:47:54 »
Zitieren - Bearbeiten

Habe vor kurzem ein NES erworben (der guten alten Zeiten willen) Grin, wollte mal wissen was ihr so als Kultspiel bezeichnen würdet? Also natürlich Final Fight, Mega Man, die Super Mario Reihe und Tetris, aber da gab´s doch noch mehr?! Ist schon so lange her seit ich das letzte Mal auf dem Nes gedaddelt habe...  Embarassed Also helft mir mal ein bißchen auf die Sprünge  Wink
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Kultpiele für´s NES
« Antworten #1 am: 09.11.04 um 22:53:38 »
Zitieren - Bearbeiten

Zelda
Metroid
gespeichert

Butterfisch
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 773
Re: Kultpiele für´s NES
« Antworten #2 am: 10.11.04 um 13:55:50 »
Zitieren - Bearbeiten

Bucky O'Hare
Marble Madness
Pirates!
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Sabbe_83
Zugucker(in)
*



Rpg-Suchtlerin

   


Beiträge: 6
Re: Kultpiele für´s NES
« Antworten #3 am: 10.11.04 um 16:05:06 »
Zitieren - Bearbeiten

Bucky O'Hare sagt mir leider gar nix... Worum gehts da?
« Zuletzt bearbeitet: 10.11.04 um 16:05:37 von Sabbe_83 » gespeichert
Butterfisch
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 773
Re: Kultpiele für´s NES
« Antworten #4 am: 11.11.04 um 11:14:44 »
Zitieren - Bearbeiten

Das ist ein sehr nettes Adventure zur gleichnamigen Zeichentrickserie. Es geht darum, dass Buckys Crew von den Krötenkriegern gefangen genommen wurde und nun auf verschiedenen Planeten festgehalten wird. Er muss sich daran machen, sie in beliebiger Reihenfolge zu befreien. Man kann dann jeden der Befreiten Crewmitglieder ebenfalls einsetzen, um sich die weitere Arbeit zu erleichtern.
 
Aber auch nachdem man alle seiner Leute befreit hat bleibt es interessant...
 
Lohnt sich wirklich! Ich hab das Original auch bei mir im Schrank liegen.
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.