naja ich nutze halt alternativ browser da steht das net ^^
@John ich gehe ma davon aus das River city Ransom ein game von Kunio Kun ist (wegen der grafik) kannste vllt ma ein paar weitere von ihm nennen?
Wenn du dat River City Ransom fürs SNES meinst, jup, dat is mit Kunio-Kun! (da liest jemand meine Reviews *ggg*)
NES Nintendo World Cup Nenkketsu Soccer League Ice Ice Neketsu Hockey Bu
SNES Kunio No Oden Shouen Dogde Ball oder so.
die meisten spiele haben Kunio als namen drinen. Einfach mal suchen!
« Zuletzt bearbeitet: 27.04.06 um 23:14:16 von John J. Sheridan »
- Wer bist Du? Was willst Du? - In loving Memory of Richard Biggs: 18.03.1960 - 22.05.2004 - In loving Memory of Andreas Katsulas: 18.05.46-13.02.06 - http://www.Pixel-Heroes.de
Wenn du dat River City Ransom fürs SNES meinst, jup, dat is mit Kunio-Kun! (da liest jemand meine Reviews *ggg*)
öhm... Reviews?? welche reviews? XDDD Ich weiß nur von früher noch das ich das neben Nintendo World Cup im originalen besaß und die hatten die selbe figuren grafik ^^
öhm andere frage: haste dich vertippt oder kam das game sowohl für nes als auch snes raus?
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Habe jetzt nochmal geschaut. River City Ransom fürs NES ist DEFINITIV von Kunio-Kun! Desweiteren gibt es für NES noch: "Kunio-kun no Jidaigeki Dayo Zenin Shuugou!" - ist sowas ähnliches wie River City Ransom.
fürs SNES gibt es River City nicht, dafür gibt es da aber auch noch n Beat em up - auf dessen Name ich jetzt nicht komme. Ist aber auch ganz nett. Desweiteren gibt es in Japan für den GBA zwei Kunio-Kun Spielesammlungen...
- Wer bist Du? Was willst Du? - In loving Memory of Richard Biggs: 18.03.1960 - 22.05.2004 - In loving Memory of Andreas Katsulas: 18.05.46-13.02.06 - http://www.Pixel-Heroes.de
Habe letztens noch n paar lustige Kunio-Kun Spiele in den weiten des Usenets gefunde. Zum Beispiel ein WETTRENNEN-Spiel! Werde demnächst mal n Upload mit meinen NES-Empfehlungen machen...
Ich habe letztlich Summer Carnival '92 Recca auf dem Flohmarkt gekauft. Spielt sich nicht schlecht aber es ist sauschwer.
Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.
Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.
Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.
Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.