Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   Demon´s Crest
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Demon´s Crest  (Gelesen 742 mal)
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Demon´s Crest
« am: 09.04.06 um 15:30:16 »
Zitieren - Bearbeiten

wie findet ihr das game?habs jetzt wieder rausgekramt,und vergaß das aus meiner sicht eines der genialsten spiele für snes ist?
 
 Smiley
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Demon´s Crest
« Antworten #1 am: 09.04.06 um 17:23:40 »
Zitieren - Bearbeiten

Was ist es für ein Spiel?
(bevor ich es runterlade will ich erstmal wissen ob es sich lohnt Wink)
gespeichert

BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: Demon´s Crest
« Antworten #2 am: 09.04.06 um 18:41:29 »
Zitieren - Bearbeiten

bitte
 
http://www.snesfreaks.com/term63.html
gespeichert
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Demon´s Crest
« Antworten #3 am: 09.04.06 um 20:04:37 »
Zitieren - Bearbeiten

Das Spiel ist tatsächlich eines der genialsten, was mir je untergekommen ist. Allein schon die Atmosphäre sorgt dafür, dass man sich so richtig wohl fühlt. Des weiteren ist es immer wieder ein Anreiz einen Level erneut zu spielen, da man immer wieder andere Wege nehmen kann und somit immer wieder auch neue Endgegner und Fähigkeiten (mit denen man wieder neue Wege beschreiten kann) findet... Einfach klasse... Der Schwierigkeitsgrad ist moderat. Etwas mehr als Mittelschwer würde ich sagen...
gespeichert

BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: Demon´s Crest
« Antworten #4 am: 09.04.06 um 22:20:12 »
Zitieren - Bearbeiten

ja auf jeden,doch etwas schwerer als mittelschwer  Huh
 
ne schwer is schon angebracht  Wink
 
besonders der alle letzte gegner,wenn du soweit gekommen ist weisste wen ich meine
 
das ist einfach nur noch krank,also eigtl sinds ja 2 endbosse
 
 Shocked
 
 
ich weiß nich wie man das ohne cheat machen soll  Shocked
 
ich hab:
 
ALLE Crests
 
ALLE zaubersprüche also pergamente
 
ALLE glücksbringer
 
usw
 
und konnte es nur mit cheat schaffen
 
 Wink
gespeichert
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Demon´s Crest
« Antworten #5 am: 09.04.06 um 22:25:12 »
Zitieren - Bearbeiten

Echt? Also ich habe es komplett ohne Cheats durchgespielt. Ewig schwer fand ich ihn, als ich "mal so" vorbeigeschaut habe. Das war bevor ich gemerkt habe, dass man Levels mehrmals spielen kann, um noch weitere Aufrüstungen zu sammeln...
 
Da fand ich Super Ghouls and Ghosts (habe ich nur dank Emulator-Speicher-Funktion durchgespielt) und Gargoyles Quest (GB, bis heute nicht durchgespielt) um längen schwerer.
gespeichert

BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: Demon´s Crest
« Antworten #6 am: 09.04.06 um 22:39:56 »
Zitieren - Bearbeiten

echt?die gamez muss ich mal antesten
gespeichert
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Demon´s Crest
« Antworten #7 am: 09.04.06 um 22:57:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Achtung, bevor du einen Schreikrampf bekommst... Super Ghouls and Ghosts musst du zweimal am Stück durchspielen, um überhaupt den letzten Endgegner zu sehen... Du bist im Finalen Level, stehst vor dem "Endboss", erledigst ihn und erfährst dann, dass du den Weg nochmals nach einem Medallion absuchen musst, ohne das du den Endkampf niemals absolvieren kannst... Das und die fehlende Speicherfunktion ist Schikane... Aber das Spiel ist dennoch genial... Smiley
gespeichert

BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: Demon´s Crest
« Antworten #8 am: 10.04.06 um 17:47:40 »
Zitieren - Bearbeiten

hm habs jetzt is ganz cool,wenn auch schwer,da das abi mucken macht wed ich mich danach madransetzten
 
 
behallt ich aber im auge  Wink
gespeichert
sissy
Zocker(in)
***




Leben und leben lassen

100721145 100721145    
E-Mail

Beiträge: 204
Re: Demon´s Crest
« Antworten #9 am: 11.04.06 um 15:59:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Ist dieses Spiel auf Deutsch  Huh
gespeichert

bin wieder gut gestimmt, dank rommelchen *lach*
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: Demon´s Crest
« Antworten #10 am: 11.04.06 um 16:22:01 »
Zitieren - Bearbeiten

jo Smiley
gespeichert
Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Demon´s Crest
« Antworten #11 am: 12.05.21 um 02:28:11 »
Zitieren - Bearbeiten

Mittlerweile gehört Demon´s Crest zu jenen Spielen, die nur für ein übertrieben Preis zu bekommen sind. Ärgere mich bin heute, dass ich Demon´s Crest nicht schon damals erworben habe.
« Zuletzt bearbeitet: 15.05.21 um 23:40:47 von Edu » gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Kein Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.