Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   super mario world welt 7 bowser besiegen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: super mario world welt 7 bowser besiegen  (Gelesen 15982 mal)
mandy28091980
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 1
super mario world welt 7 bowser besiegen
« am: 17.01.09 um 10:02:06 »
Zitieren - Bearbeiten

ich habe das "Schloss" am ende der Welt 7 komplett durchgespielt und möchte jetzt den Bowser besiegen... Leider weißich nicht wie  Huh
 
Er schmeißt mir von oben ständig 2 von diesen kleinen "Exen" um die Ohren, welche ich beseitige und dann kommen immer 2 neue...
 
Was soll ich machenHuh
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: super mario world welt 7 bowser besiegen
« Antworten #1 am: 17.01.09 um 16:32:55 »
Zitieren - Bearbeiten

Welt 7? Wow, dachte das wäre die achte Welt. Hab aber gerade nachgezählt, gibt tätsächlich nur sieben Welten in SMW, plus natürlich die Sternen-Welt mitsamt der Special World.
 
Zu deiner Frage (habe deine Umfrage entfernt):
Wie du sicher schon festgestellt hast, kannst du auf die Metallechsen draufspringen, damit sie Ruhe geben. Nun musst du sie nehmen (Y-Knopf) und nach oben werfen. Versuch damit Bowser zu treffen.
Viel Erfolg Smiley
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.