Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   Anleitungen nes SNES
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Anleitungen nes SNES  (Gelesen 7228 mal)
tweety83
Zocker(in)
***



Ich krieg dich!

   


Beiträge: 183
Anleitungen nes SNES
« am: 08.09.11 um 21:07:44 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo zusammen!
 
Ich hatte früher mal ne Seite in meiner Favoritenleiste gespeichert, auf der es jede Menge gescannter Anleitungen von NES bzw. SNES Spielen gab. Auch auf deutsch, sofern es die Anleitungen damals auch in deutscher Sprache gab.
Leider find ich sowas in der Art nicht wieder?
Kennt jemand so eine Seite und würde mir freundlicherweise einen Tipp geben?
Schon mal Danke!
gespeichert

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Anleitungen nes SNES
« Antworten #1 am: 09.09.11 um 11:36:44 »
Zitieren - Bearbeiten

Die einzige Seite, die ich kenne, ist http://vimm.net/?p=manual wobei die hauptsächlich englisch ist.
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Anleitungen nes SNES
« Antworten #2 am: 15.09.11 um 19:34:38 »
Zitieren - Bearbeiten

ich kann noch http://www.replacementdocs.com/ beitragen (hat mir damals bei startropics geholfen)  Roll Eyes
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Anleitungen nes SNES
« Antworten #3 am: 15.09.11 um 23:40:51 »
Zitieren - Bearbeiten

Startropics? Da könnte ich dir sogar nen Walkthrough aus den alten Club Nintendo Heften anbieten Grin
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Anleitungen nes SNES
« Antworten #4 am: 17.09.11 um 11:35:31 »
Zitieren - Bearbeiten

lol ne danke, habe es selber schon durch Grin (müsste endlich mal den 2ten Zocken)  war bloß an der stelle sehr frustriert wo er ein Code aus dem Anleitungsheft haben wollte >_>
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Anleitungen nes SNES
« Antworten #5 am: 17.09.11 um 13:30:10 »
Zitieren - Bearbeiten

Hö? Wozu wollte der das?
gespeichert

tweety83
Zocker(in)
***



Ich krieg dich!

   


Beiträge: 183
Re: Anleitungen nes SNES
« Antworten #6 am: 23.09.11 um 19:38:44 »
Zitieren - Bearbeiten

An einer Stelle des Spieles wird vom Spieler die Eingabe eines Codes aus dem beigefügten Brief von Dr. J verlangt. Wie im Spiel beschrieben, wird der Code nur unter Einfluss von Wasser sichtbar. Dies ist einer der seltenen Fälle, in denen eine Handlung im realen Leben für das Vorwärtskommen im Spiel benötigt wird. Für alle, die den Brief nicht mehr haben und sich auch nicht mehr an den Code erinnern können, hier die Nummer: 747.
 
Der Brief lag also der Anleitung bei. Wenn man diesen befeuchtet hatte, wurde der Code sichtbar.
gespeichert

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Anleitungen nes SNES
« Antworten #7 am: 25.09.11 um 14:04:04 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich kenne das sonst nur als Kopierschutzmaßnahme, z.B. bei den Monkey Island Spielen. Solche Schutzmaßnahmen sind mir bei Konsolenspielen allerdings unbekannt, deswegen war ich überrascht.
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Anleitungen nes SNES
« Antworten #8 am: 06.10.11 um 15:22:47 »
Zitieren - Bearbeiten

du glaubst garnet wie blöd ich geguckt habe als es plötzlich hie0 ich soll die manualseite einweichen...
wobei ich eher dort von nen gimmick ala mgs ausgehe als das dett n kopierschutz sein soll.
Btw. den von Mi finde ich bisher immernoch am besten (wenn ich mal an diesen riesenzettel von ZackMacKracken denke...)
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.