Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   Emulgator auf Smartphone Poke Bl/Rt
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Emulgator auf Smartphone Poke Bl/Rt  (Gelesen 1570 mal)
Teremoe
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 1
Emulgator auf Smartphone Poke Bl/Rt
« am: 30.06.14 um 21:48:23 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo Liebe community,
 
Ich habe eine Frage ich Habe mir den "Rin" Emulator aus dem playstore für mein Smartphone runtergeladen und Spiele dort pokemom Blau und rot
 
Meine Frage ist:
 
Ist es möglich das ich die Pokémon tauschen kann? Da ich gengar georok etc nicht bekommen man?
 
Hättet ihr n paar Tipps??
 
LG tere
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Emulgator auf Smartphone Poke Bl/Rt
« Antworten #1 am: 06.07.14 um 10:49:24 »
Zitieren - Bearbeiten

Ohne den speziellen Emulator zu kennen, gehe ich stark davon aus, dass dies nicht möglich sein wird. Ich fürchte, du musst damit leben müssen, auf die 10-15 Pokemon der jeweils anderen Version zu verzichten.
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Emulgator auf Smartphone Poke Bl/Rt
« Antworten #2 am: 04.09.14 um 16:41:42 »
Zitieren - Bearbeiten

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fastemulator.gbafree&a mp;h l=de
 
Der soll das bisher als einziger können, habe den aber selbst noch nicht getestet.
« Zuletzt bearbeitet: 04.09.14 um 16:41:57 von ROMSMASTER » gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.