Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Sega
(Moderator: segafanpaul)
   Sega Saturn EMULATOR
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Sega Saturn EMULATOR  (Gelesen 11550 mal)
NIBBLER
Gast

E-Mail

Re: Sega Saturn EMULATOR
« Antworten #15 am: 23.08.03 um 17:21:06 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Hallo  
 
 
Dann schreib ich es eben nochmal obwohl dieser thread auf ein ganz anderes thema hinausläuft
 
Was ist der beste Saturn Emulator  
 
ich habe jetzt nicht unbedingt den neusten pc (500 mhz ,310Mb)  
 
Gibts einen emulator der bei der Geschwindigkeit gut läuft?  
 
P.S. Satourne hat bei mir versagt (GiriGiri auch)
 
NIBBLER
« Zuletzt bearbeitet: 23.08.03 um 17:21:33 von NIBBLER » gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Sega Saturn EMULATOR
« Antworten #16 am: 24.08.03 um 09:07:08 »
Zitieren - Bearbeiten

http://www.zophar.net/saturn.html
 
Allerdings sind Satourne und GiriGiri bekanntermaßen die besten, GiriGiri wohl der einzige Emu der ein paar Spiele halbwegs emulieren kann. Würd ich mich halt näher mit dem beschäftigen. Neben dem Emu selbst gibts noch einen speziellen Starter dafür, der die Sache wohl um einiges einfacher machen soll. Ob deine Hardware aber ausreicht, ...glaubs ja fast nicht.
gespeichert
NIBBLER
Gast

E-Mail

Re: Sega Saturn EMULATOR
« Antworten #17 am: 24.08.03 um 14:42:51 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Ich habe jetzt vom Satourne die Version 1.0.2p zum laufen gekriegt
 
Aber wie fügt man da die isos ein?
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Sega Saturn EMULATOR
« Antworten #18 am: 25.08.03 um 14:07:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Wie gesagt. SatourneEmu bringts nicht, weils so gut wie nichts gibt, daß das Teil vollständig emuliert.
 
Zitat:
Aber wie fügt man da die isos ein?

 
Iso's im Vergleich zu Roms(die Satourne ja auch emulieren soll; St-V-Hardware) werden meines Wissen nicht irgendwie eingefügt, mußt halt brennen, das Original haben, vielleicht gehts auch mit Daemon oder CloneCD. Ich denk mal, daß Dir hier keiner wirklich weiterhelfen kann, deswegen...warum versuchst Du's nicht auf dem Message Board von Satourne?
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Sega Saturn EMULATOR
« Antworten #19 am: 04.09.03 um 17:26:28 »
Zitieren - Bearbeiten

Saturn Isos gobt es genug (es gibt keine roms von CD medien Spiele Konsolen EDu kapier das doch endlich ma!!!!!)
Am besten du läadst dir mIRC runter schaust  dir wenn du probleme damit hast http://e-lation.net/main/section/tutorials/irc/irc_tut.php<<<-diese Seite an und joinst dann im EuIrc den Channel #roms ! dort kannst du dich dann weiter durchfragen!
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Sega Saturn EMULATOR
« Antworten #20 am: 04.09.03 um 17:38:59 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
Saturn Isos gobt es genug (es gibt keine roms von CD medien Spiele Konsolen EDu kapier das doch endlich ma!!!!!)  

 
Satourne soll aber angeblich auch die Sega Titan Hardware emulieren können. Sind Roms. Mame .73 emuliert (ab heute) sogar eins davon.
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Sega Saturn EMULATOR
« Antworten #21 am: 05.09.03 um 18:11:47 »
Zitieren - Bearbeiten

ja was ich aber meine ist das die meisten immer mit roms die ganzen Isos meinen und net die Bios files oder Hardware emulationen!
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Sega Saturn EMULATOR
« Antworten #22 am: 17.12.04 um 23:31:58 »
Zitieren - Bearbeiten

Soo ma den Thread wiederbeleben...
Ich wollte mich ma wieder ans Projet Saturn emu ransetzen.. bloss eins fehlt mir: Die BOIS Files etc... (also die ROMS net ISOS ^____^) weiss einer wo ich die herbekomme??
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
orpheus_2003
Zocker(in)
***



Retro forever.

   
Homepage -

Beiträge: 159
Re: Sega Saturn EMULATOR
« Antworten #23 am: 26.07.05 um 16:14:23 »
Zitieren - Bearbeiten

Also ich hab letzthin mal den Satourn emmu ausprobiert.
Ich glaube mit Raiden Fighters?
Lief einwandfrei.
Die Bios Files findest im google.  
Musst nur suchen.
Oder mail an mich.
Dann schua ma?
Greets
gespeichert

GazerStar the beginning....
Windows fertig gestellt.:
Android fertig im Playstore:
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Sega Saturn EMULATOR
« Antworten #24 am: 15.11.05 um 09:18:01 »
Zitieren - Bearbeiten

hach endlich jemand der antwortet ^^
also von SSF v0.07 kam laut www.e-lation.net vor kurzem auch ein Update!
http://www7a.biglobe.ne.jp/~phantasy/ssf/index.html <<<---Link zu der Seite!
Werde mir ma beide Emulatoren unter die Lupe nehmen! wäre nett wenn du mir dann ma funktionsfähige BIosfiles senden könntest ^^
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
John J. Sheridan
Zocker(in)
***




J. Sheridan & Delenn: greatest love in TV-History

   
E-Mail

Beiträge: 147
Re: Sega Saturn EMULATOR
« Antworten #25 am: 27.03.06 um 12:29:45 »
Zitieren - Bearbeiten

So, ehe hier jemand auf die Idee kommt, neu hochzuholen, schließe ich mal. Könnt ja im Pin-Thread weiter diskutieren!  Grin
gespeichert

- Wer bist Du? Was willst Du?
- In loving Memory of Richard Biggs: 18.03.1960 - 22.05.2004
- In loving Memory of Andreas Katsulas: 18.05.46-13.02.06
- http://www.Pixel-Heroes.de
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.