Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Sega
(Moderator: segafanpaul)
   Meine Sega Mega Drive Fanpage
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Meine Sega Mega Drive Fanpage  (Gelesen 2721 mal)
segafanpaul
Zugucker(in)
*****



Ich mag lexigame.de

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 38
Meine Sega Mega Drive Fanpage
« am: 16.05.07 um 09:07:18 »
Zitieren - Bearbeiten

Meine Fanpage zur SMD lautet http://www.fanpage-sega.de . Dort findet man folgende Themen und Spiele:
  • Sega Mega Drive Spiele am Computer spielen
  • Alex Kidd in the enchanted castle
  • Bonanza Bros
  • Castle of Illusion starring Mickey Mouse
  • Landstalker - Die Schätze von König Nolo
  • Quackshot Starring Donald Duck
  • Sonic
  • Taz-Mania
  • ToeJam & Earl

 
Zu den Spielen habe ich folgendes immer gemacht:  
  • Das Spiel - also ein kurzer Überblick
  • Die Spielfigur (Charakter)
  • Tipps und Tricks, Cheats
  • Links zu anderen Seiten
  • sehr, sehr viele Screenshots
  • Und was sich sonst noch anbot (z.B. Sonic - Überblick über die verschiedenen Zonen)

 
mfg
Webmaster Segafan Paul
« Zuletzt bearbeitet: 15.09.07 um 08:52:57 von segafanpaul » gespeichert

Meine Fanpage http://www.fanpage-sega.de
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Meine Segaseite
« Antworten #1 am: 16.05.07 um 11:36:35 »
Zitieren - Bearbeiten

habe mir deine fanpage noch nicht wirklich angesehen aber ich hätte da noch einen tipp für dich den ich damals mit nem kumpel rausfand  Wink
 
Sonic hatte beim Sega wenn man den Softreset (also Resetschalter) verwendete nicht alle daten aus seinen Ram gelöscht.
Wenn man also den Level Code aktivierte und dann sich die Bonus Stage aussuchte um dort vor den ersten Level ein Chaos Emerald zu holen, konnte man einfach stattdessen nachdem Sonic im ersten Level startet, den Reset schalter drücken und die selbe Prozedur von vorne beginnen. Blo mit dem Unterschied das SOnic dann den ersten Chaos Emerald dann besitzt und du dir den 2ten und 3ten usw... schnappen konntest.
 
Für viele Fans interessant welche nachprüfen wollen das man sich wirklich nicht in Super Sonic im ersten Teil verwandeln konnte, sowie die welche zu faul waren das Ganze Spiel durchzukloppen um zu sehen was Eggman am ende Macht wenn er keinen Chaos Emerald in der hand hält. (man kann ja beim letzten reset einfach ins letzte lvl gehen Wink )
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
segafanpaul
Zugucker(in)
*****



Ich mag lexigame.de

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 38
Dein Tipp
« Antworten #2 am: 16.05.07 um 14:34:52 »
Zitieren - Bearbeiten

Danke ROMSMASTER für deinen Tipp. Werde ihn im Laufe der Woche auf meiner Sonicseite auf meiner Fanpage einbauen und schreiben "Von ROMSMASTER".
 
Vielleicht schaust du dir meine Segaseite mal an und kannst mir ja mal schreiben, ob und wie sie dir gefällt uvm . Im Forum oder per Mail
« Zuletzt bearbeitet: 16.05.07 um 14:35:29 von segafanpaul » gespeichert

Meine Fanpage http://www.fanpage-sega.de
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Dein Tipp
« Antworten #3 am: 17.05.07 um 21:35:32 »
Zitieren - Bearbeiten

keen ding ^^
 
Nja schaue mal bei gelegenheit auf die Seite und schreibsel dann hier im forum meinen Senf dazu.
 
 
Zu Taz-Mania:
 
Bei den Tipps solltest du vlt noch erwähnen das der Code FFD45 nur für den Action Replay gilt und diesen dann fr viele unwissende mittels nen Wikilink, oder vlt auch eine eigene Rubrik wie "MD Hardware" benennen und was er so konnte.
 
----------------
Taz Mania ist ein Videospiel für Sega Mega Drive und Sega Master System. Es basiert auf das Comic Taz Mania
----------------
 
Bin ja selber jemand, der gerne mal Grammatik und Rechtschreibung links liegen lässt. Aber heißt es nicht "auf dem Comic?" Und war Taz nich ein WB Cartoon? kann mich net entsinnen das es davon ein Comic gab ^^"
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
segafanpaul
Zugucker(in)
*****



Ich mag lexigame.de

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 38
Re: Meine Segaseite
« Antworten #4 am: 18.05.07 um 13:57:40 »
Zitieren - Bearbeiten

Danke,
also eine Seite, wo man etwas über die MD erfährt, wird natürlich eingebaut (wenn viel Zeit ist).
 
Zu Taz: Da muss ich mal schauen.
 
Trotzdem vielen dank
gespeichert

Meine Fanpage http://www.fanpage-sega.de
segafanpaul
Zugucker(in)
*****



Ich mag lexigame.de

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 38
Re: Meine Sega Mega Drive Fanpage
« Antworten #5 am: 14.09.07 um 17:32:21 »
Zitieren - Bearbeiten

Meine neue Adresse lautet nun www.fanpage-sega.de
 
Ich bleibe trotzdem noch in diesem Bereich aktiv (sega-bereich)
gespeichert

Meine Fanpage http://www.fanpage-sega.de
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Meine Sega Mega Drive Fanpage
« Antworten #6 am: 19.11.07 um 02:53:44 »
Zitieren - Bearbeiten

das ist gut zu höhren, resp. zu lesen. mach weiter so.
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
segafanpaul
Zugucker(in)
*****



Ich mag lexigame.de

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 38
Re: Meine Sega Mega Drive Fanpage
« Antworten #7 am: 23.11.07 um 13:38:05 »
Zitieren - Bearbeiten

Du kanntest die Website doch schon. Bist doch schon oft drauf gewesen. Wie fidnest die webiste jetzt?
gespeichert

Meine Fanpage http://www.fanpage-sega.de
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Meine Sega Mega Drive Fanpage
« Antworten #8 am: 30.11.07 um 11:37:18 »
Zitieren - Bearbeiten

ich habe mir mal kruz die zeitleiste angesehen und ich muss da was korrigieren
 
und zwar gab es noch Sonic &Knuckles für den MD welche man mit Sonic 2&3  verbinden konnte (wenn man es mit 1 verbunden hat konnte man da irgendwelche codes eingeben, ka wofür die da waren) erst DANN gab es keine Sonic MD games ^^"
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
segafanpaul
Zugucker(in)
*****



Ich mag lexigame.de

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 38
Re: Meine Sega Mega Drive Fanpage
« Antworten #9 am: 30.11.07 um 14:07:09 »
Zitieren - Bearbeiten

Stimmt hast recht; vielen dank
gespeichert

Meine Fanpage http://www.fanpage-sega.de
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.