Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Sega
(Moderator: segafanpaul)
   Lankstalker - Twinkle Village
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Lankstalker - Twinkle Village  (Gelesen 2370 mal)
daemonion
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 1
Lankstalker - Twinkle Village
« am: 03.01.08 um 18:01:22 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo,
ich bin bei dem Spiel Landstalker gerade in Twinkle Village angekommen, der Heimatstadt von Friday.
Aber was kann man dort machen?
ich bin nur in einem kleinen Raum in dem ich rumlaufen kann, aber ich habe keine Ahnung was man dor machen kann?
Mit den beiden Nymphen konnte ich sprechen, aber gibts sonst noch was?
Kann mir jemand weiterhelfen?
« Zuletzt bearbeitet: 03.01.08 um 18:09:13 von daemonion » gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Lankstalker - Twinkle Village
« Antworten #1 am: 04.01.08 um 01:44:47 »
Zitieren - Bearbeiten

hallo und herzlich willkommen im forum ^^
 
also landstalker habe ich schon lange net mehr gezockt aber soweit ich mich erinnern kann gibbet in dieser stadt nicht viel ausser einkaufsmöglichkeiten... glaube ich zumindestens, die türen vor denen die feen stehen sind allesamt nicht passierbar.
 
kurz: einfach alle nach infos abklappern und weiterreisen ^^
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.