Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Sega
(Moderator: segafanpaul)
   sehr komische sega konsole???
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: sehr komische sega konsole???  (Gelesen 9007 mal)
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: sehr komische sega konsole???
« Antworten #15 am: 27.06.12 um 10:30:04 »
Zitieren - Bearbeiten

am 26.06.12 um 23:43:24, schrieb ROMSMASTER :
Ich glaube die Idee mit dem Radio hatte Sega selbst erst mit dem Game Gear wo man nen TV Tuner (Mit Radio) für holen konnte ^^

 
Da fällt mir gerade ein kleiner Artikel ein, den ich vor kurzem gelesen habe. Es ging um Videospielwerbung (ist in der aktuellen PS3M drin).
 
Für den Game Gear hatte Sega in UK eine Werbung rausgebracht, die das Motto: "Tu etwas mit deinen Händen, das dich nicht blind macht." hatte. Rechts war ein nackiges Männchen mit Game Gear im Schritt, links ein nackiges Männchen von hinten mit Händen im Schritt... Smiley
gespeichert

porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: sehr komische sega konsole???
« Antworten #16 am: 27.06.12 um 16:37:22 »
Zitieren - Bearbeiten

lol, haste ned nen bild davon. kann mir das jetzt so nach deiner beschreibung her nur sehr schwer vorstellen wies augesehen haben sollte Cheesy
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: sehr komische sega konsole???
« Antworten #17 am: 27.06.12 um 16:40:36 »
Zitieren - Bearbeiten

hm, gute anfrage das
 
gruss
gespeichert
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: sehr komische sega konsole???
« Antworten #18 am: 27.06.12 um 16:41:14 »
Zitieren - Bearbeiten

bez. dieser master system version mit dem FM ding wo ich gepostet hatte, habe ich jetzt gerade von nem buddy im netz eins zum kaufen angeboten bekommen. und ich überlege mir jetzt ernstens dies mir an zu schaffen.
 
was würded ihr so für ein loses in ca. hinblättern (realistisch gesehen)?
 
er hat auch noch spiele dazu, und meinte mit nen adaptor könne man auch dann PAL und US spiele aspielen darauf.
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: sehr komische sega konsole???
« Antworten #19 am: 27.06.12 um 19:39:17 »
Zitieren - Bearbeiten

komische konsole das Huh . die spinnen die japaner
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: sehr komische sega konsole???
« Antworten #20 am: 28.06.12 um 00:35:05 »
Zitieren - Bearbeiten

Auch gut ist diese Werbung:
 
gespeichert

porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: sehr komische sega konsole???
« Antworten #21 am: 28.06.12 um 01:58:56 »
Zitieren - Bearbeiten

ich komme bei der werbung da nicht nach Huh was wollen die da einem genau verklickern?
 
btw. jemand eine ahnung jetzt wegen meiner origen frage?
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: sehr komische sega konsole???
« Antworten #22 am: 28.06.12 um 08:38:44 »
Zitieren - Bearbeiten

am 27.06.12 um 16:37:22, schrieb porzellan :
lol, haste ned nen bild davon. kann mir das jetzt so nach deiner beschreibung her nur sehr schwer vorstellen wies augesehen haben sollte Cheesy

 
Auf der Arbeit sind die Seiten leider gesperrt. Wer in der Google Bilder-Suche jedoch "Game Gear Blind" eingibt, erhält gleich den richtign Treffer. Smiley
gespeichert

Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.