Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Sega
(Moderator: segafanpaul)
   Welches Sonic Game findet ihr am besten
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  4 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Welches Sonic Game findet ihr am besten  (Gelesen 4877 mal)
TimBaLand
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**



Trance & Techno is the BEST!

82752042 82752042    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 69
Welches Sonic Game findet ihr am besten
« am: 21.07.01 um 03:35:43 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi Folks!
 
Welches Sonic Game hat euch eurer Meinung nach am besten gefallen und warum?
gespeichert
Luca Blight
Zocker(in)
***



Suikoden forever

124576108 124576108    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 161
Re: Welches Sonic Game findet ihr am besten
« Antworten #1 am: 21.07.01 um 03:39:53 »
Zitieren - Bearbeiten

Hmmm. also ich finde zwischen den einzelnen Sonics gibts eigentlich nicht soviel unterschiede... aber eigentlich war der erste (auf dem Megadrive) der beste
gespeichert
TimBaLand
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**



Trance & Techno is the BEST!

82752042 82752042    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 69
Re: Welches Sonic Game findet ihr am besten
« Antworten #2 am: 21.07.01 um 03:43:19 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja, da stimm ich Dir zu, es gab kaum Unterschiede, grafisch vielleicht? Hab aber auch nicht alle gespielt
gespeichert
:oj
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Welches Sonic Game findet ihr am besten
« Antworten #3 am: 21.07.01 um 11:41:54 »
Zitieren - Bearbeiten

Sonic & Knuckles gefällt mir ganz gut, auch wenns nur der x-te Abklatsch war. Zumindest kam es mit einigen Neuerungen, wo die vorhergehenden Fortsetzungen nur müde gähnen ließen.
gespeichert
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Welches Sonic Game findet ihr am besten
« Antworten #4 am: 25.07.01 um 11:51:08 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Also ich finde Teil zwei für Megadrive am besten.
gespeichert
Dr.Eichelhoernchen
Zugucker(in)
*



Ich mag keine Signaturen!

   
E-Mail

Beiträge: 13
Re: Welches Sonic Game findet ihr am besten
« Antworten #5 am: 23.09.01 um 20:01:31 »
Zitieren - Bearbeiten

ich find ebenfalls teil II am besten  
der hatte den besten 2 spieler modus
gespeichert
maverick9999
Zugucker(in)
*



Wer nichts wagt kann nichts verliern!

   
E-Mail

Beiträge: 35
Re: Welches Sonic Game findet ihr am besten
« Antworten #6 am: 04.10.01 um 17:34:04 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich find Teil 3 auf Megadrive war der beste. Bei 4 war die Grafik dieselbe, aber dafür konnte man endlich mal RICHTIG mit Knuckles spielen.
gespeichert
DocShi
Zocker(in)
***



in erster Linie Gamer, in zweiter -PräSEGArianer

133271559 133271559    
E-Mail

Beiträge: 153
Re: Welches Sonic Game findet ihr am besten
« Antworten #7 am: 04.10.01 um 20:24:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Sonic und Knuckles auf dem 32X denn da konnte Sonic 2 und 3 drauf stecken und mit Knuckles neu welten entdecken.
ansonsten finde ich die neuseten auf dem Dreamcast - Sonic Adventures 1 und 2 am besten, super 3D Grafik und geniales Gameplay mit verschiedenen Charakteren ohne den SonicFlair zu zerstören!
 
Gruss
cu
DocShi
gespeichert
DocShi
Zocker(in)
***



in erster Linie Gamer, in zweiter -PräSEGArianer

133271559 133271559    
E-Mail

Beiträge: 153
Re: Welches Sonic Game findet ihr am besten
« Antworten #8 am: 04.10.01 um 20:26:21 »
Zitieren - Bearbeiten

sorry
Berichtigung sonic und Knuckles war Mega Drive
 
Gruss
cu
DocShi
gespeichert
Son-Gohan
Zugucker(in)
*



Man kann alles schaffen!!

132 132    
E-Mail

Beiträge: 10
Re: Welches Sonic Game findet ihr am besten
« Antworten #9 am: 23.12.01 um 08:53:17 »
Zitieren - Bearbeiten

Eigentlich Sonic 3 und 4 denn wenn man da alle ChaosSmaragde hat und mit Sonic ( vielleicht geht's auch mit Knuckels) Superstark werden kann.
gespeichert
Della2910
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Welches Sonic Game findet ihr am besten
« Antworten #10 am: 23.12.01 um 16:29:43 »
Zitieren - Bearbeiten

Wie is denn Sonic 3d?? Hab ich noch nie gezockt. Grin
gespeichert

Watashi
Kleiner Trompeter
Zocker(in)
***



Emulation ist Super!

   
E-Mail

Beiträge: 185
Re: Welches Sonic Game findet ihr am besten
« Antworten #11 am: 11.01.02 um 12:18:27 »
Zitieren - Bearbeiten

Kenn eigentlich nur die MasterSystem Sonics, dort fand ich eigentlich Teil II (glaube das der das war) am besten.
 
Ansonsten noch Sonic fuer SNES  Grin Grin Grin
gespeichert
segafan
Zugucker(in)
*



Ich mag keine Signaturen!

   
E-Mail

Beiträge: 2
Re: Welches Sonic Game findet ihr am besten
« Antworten #12 am: 30.01.02 um 14:12:42 »
Zitieren - Bearbeiten

also ich find teil 1 am besten der 2 war auch gut sonic &knuckles war nicht schlecht vorallem wegen knuckles sonic3 gefiehl mir auch . sonic 3d hab ich nie gespielt (hab LEIDER die ganze saturn ära verschlafen) aber vor kurzem hab ich das game für 15 euro geshen (pc). die sonic adventure teile sind sehr gut aber die alten 2d sonic sind einfach viel besser.
 
ps:ich freu mich schon auf sonic advance aber es wird bestimmt nicht das flair von teil 1 und 2 rüberbringen.
 
SEGA FOREVER Grin Grin Grin
gespeichert
Saarlaender
Zugucker(in)
*



Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!

   
E-Mail

Beiträge: 44
Re: Welches Sonic Game findet ihr am besten
« Antworten #13 am: 29.03.02 um 16:18:25 »
Zitieren - Bearbeiten

Mir gefällt am besten Teil 2, dicht dahinter Teil 1, dann mit einigem Abstand Teil 3 u. 4.
Warum? Ganz einfach: Nachdem man Sonic durchgespielt hat, schmeißt man es eigentlich nur nochmal an um durch die Levels zu heizen. Und das geht bei Teil 3 und 4 nicht gut weil dort die Levels viel verzwickter sind. Bei Teil 1 sind die Levels zwar noch simpler, aber ich finde Teil 2 trifft hier den passenden Mittelweg.
Aber am allerbesten von allem ist immer noch die erste Welt bei Teil 1! An die kommt kein anderer Level heran. Dort kann man heizen ohne Ende und es macht Laune wie Sau!
gespeichert
YooY
Zugucker(in)
*



46

34478446 34478446    


Beiträge: 5
Re: Welches Sonic Game findet ihr am besten
« Antworten #14 am: 17.04.02 um 10:20:34 »
Zitieren - Bearbeiten


am 11.01.02 um 12:18:27, schrieb Watashi :

 
 
Ansonsten noch Sonic fuer SNES  Grin Grin Grin

 
Sonic für SNES hab ich tatsächlich. hab mal irgendwo ein rom gesehen das halt einer selber geproggt hat Smiley
 
ich fand Sonic 2 auf MD am besten
gespeichert
Seiten: 1 2 3  4 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.