Kannst du es mir schicken ? Will nämlich auch ein paar Spiele umändern... ...Dann kannst du mir auch gleich dein SuperMuffinLand geben ! Und ja wenn du so eins hast ein Dina4 oder Dina5 Bild von deinen MuffinMans...
Sonic 1 fand ich recht lahm, es hat sich zu träge gesteuert. Sonic 2 hatte erstmals das feature, dass man auch im stand speed holen konnte - zudem hatte es so richtig platz und zeug in den levels, um richtig speed zu geben (Loopings, spiralen, etc.) - hat mir am meisten spass gemacht, Sonic 3 fand ich dann wieder eher mässig.
Sega Europe hat heute bekanntgegeben, dass man auf der E3 ein neues Sonic-Spiel zeigen wird. Das Spiel trägt den Titel Sonic Heroes, und wird ein neues Formations-Feature beinhalten, das es erlaubt drei Charaktere gleichzeitig zu steuern. Das ganze für den Cube.
Also mein favorite ist Sonic und Knuckles auf dem SmS oder Sonic Adventure 2 für Dreamcast. Vorallem was die spiele für Grafiken aus den Konsolen heraushohlten istbeeindruckend.
« Zuletzt bearbeitet: 18.01.04 um 09:22:54 von mo »
die sega spiele hatten zwar was inovatives, aber naja nix für mich
und das für den gamecube, sonic adventures 2 oder so das ist mal richtig scheisse, da muss man sich nichtmal anstrengen um ein level zu machen, ausserdem ist es so scheisse langsam...