Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Terminator 2 WETTE
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Terminator 2 WETTE  (Gelesen 2715 mal)
Chris
Ich ess Edus
Zocker(in)
***



Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert

190779955 190779955    


Beiträge: 473
Terminator 2 WETTE
« am: 04.07.02 um 02:23:05 »
Zitieren - Bearbeiten

So ein kumpel hat gewettet mit seinen freund.  
Sein freund sagt die gegner sind SKELETTE aber mein kumpel sagt es sind Cyborgs ich sag es sind auch Cyborgs jetzt müsste jemand mal schreiben was sie sind damit mein kumpel die Wette gewinnt
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Terminator 2 WETTE
« Antworten #1 am: 04.07.02 um 09:23:43 »
Zitieren - Bearbeiten

Tja, ich würde sagen "Patt". Arnies Definition aus Terminator 2 (der Film) hieß exakt: lebendes Gewebe über einem metallischen Endoskelett  Wink In Runde 1 von Terminator 2 sieht man nur diese Metall-Skelette, ab Runde 2 taucht der komplette Cyborg auf...
gespeichert
Chris
Ich ess Edus
Zocker(in)
***



Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert

190779955 190779955    


Beiträge: 473
Re: Terminator 2 WETTE
« Antworten #2 am: 04.07.02 um 13:30:12 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja schon aber sein freund meinte lebende tote also skelette ich hätte es gestern besser definieren müssen aber danke
gespeichert
nailor
Kultspieler(in)
****



don't try so hard -- it'll happen for a reason

102082847 102082847    
Homepage -

Beiträge: 1566
Re: Terminator 2 WETTE
« Antworten #3 am: 12.07.02 um 21:19:26 »
Zitieren - Bearbeiten

lebende tote an sich wären aber erst mal zombies. aber die kommen in dem fall ja eher nicht in frage, oder?
gespeichert

don't try so hard -- it'll happen for a reason
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Terminator 2 WETTE
« Antworten #4 am: 02.06.03 um 21:44:33 »
Zitieren - Bearbeiten

Der Thread ist sowas von göttlich komisch, daß man gar nicht weiß, wessen schwachsinniges Gebrabbel man zitieren soll, um sich drüber lustig zu machen.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Terminator 2 WETTE
« Antworten #5 am: 03.06.03 um 14:57:20 »
Zitieren - Bearbeiten

Versteh ich nicht...
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.