Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   PCE-Engine ISo-CD´s brennen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10  ...  17 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: PCE-Engine ISo-CD´s brennen  (Gelesen 15961 mal)
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: PCE-Engine ISo-CD´s brennen
« Antworten #105 am: 02.04.03 um 08:37:18 »
Zitieren - Bearbeiten

Was mir grad zu Lionheart eingefallen ist: das Game lief früher nur auf Amigas die eine 1MB-Speichererweiterung hatten. Vielleicht ist dein emulierter Hauptspeicher noch auf 512Kb eingestellt.
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: PCE-Engine ISo-CD´s brennen
« Antworten #106 am: 02.04.03 um 11:13:23 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich glaube der ist auf 2 Mb eingestellt. Bin mir aber nicht ganz sicher. Schaue mal heute nach. Danke erstmal.
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: PCE-Engine ISo-CD´s brennen
« Antworten #107 am: 28.04.03 um 21:30:55 »
Zitieren - Bearbeiten

Hast Du mal Zeit gehabt zu schauen, obs auf den franz.-Iso-Seiten mal wieder Updates gibt? Komm grad wegen dem ?$§&§"& Studium zu fast nix mehr. Nicht das ich am Ende noch das R-Type-Iso verpaß...nebenbei...hast Du die 3 InGame-Videos von Final schon gesehen? Gibts wie gehabt über triggerzone.de. Ist ja grafisch für nen Shooter schon recht ansprechend(abgesehen davon, daß einem bei den ganzen Drehungen leicht übel werden kann), aber sonst...weiß nicht, was arg besonderes scheints irgendwie nicht zu sein.
 
Urlaub. Bei Gott, den könnt ich auch vertragen. Wann gehts eigentlich los?
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: PCE-Engine ISo-CD´s brennen
« Antworten #108 am: 29.04.03 um 06:56:27 »
Zitieren - Bearbeiten

Momentan sieht es mit neuen Isos schlecht aus. Nec-ro-pole hat ihre Iso-Pforten für immer geschlossen (wahrscheinlich aus den gleichen Gründen wie oj die Roms hier) und auf den anderen Seiten gibt seit langem nicht neues mehr. Eine neue Seite mit Isos ist zwar entstanden, aber bis jetzt nur mit jap. Kinder-RPG´s. Wenn ich R-Type sehen sollte, dann werde ich laut schreien  Wink.  
Hoffe, daß nach meinem Urlaub sich da einiges getan hat. Wir werden es sehen.
 
Nur noch 2 Arbeitstage und in genau 1 Woche geht es los! Riesig!
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: PCE-Engine ISo-CD´s brennen
« Antworten #109 am: 30.04.03 um 08:13:38 »
Zitieren - Bearbeiten

Naja, jedenfalls weiß ich woher ich meine Roms herkriegt wenn irgendwann mal jede Romseite den Betrieb einstellt....kenn da jemand der hat 1700 Roms...
Ansonsten...schade ists, daß man den ganzen Leuten den Laden dicht macht.
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: PCE-Engine ISo-CD´s brennen
« Antworten #110 am: 30.04.03 um 11:04:09 »
Zitieren - Bearbeiten

No problemas  Wink
« Zuletzt bearbeitet: 30.04.03 um 11:04:29 von Minrod » gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: PCE-Engine ISo-CD´s brennen
« Antworten #111 am: 02.06.03 um 21:39:33 »
Zitieren - Bearbeiten

Hastes jetzt schon probiert ob v.99 unter XP Isos abspielt?
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: PCE-Engine ISo-CD´s brennen
« Antworten #112 am: 03.06.03 um 08:30:06 »
Zitieren - Bearbeiten

Jawohl. Es klappt einwandfrei. Jetz brauche ich nur noch neue Games. Aber mit brennen ist es leider vorbei. Da bleibt nur noch ebay übrig. habe aber bis zum Ende des Jahres Ebay verbot von meiner Freundin bekommen  Sad Und das, obwohl ich nur ganz wenig aktiv war.
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: PCE-Engine ISo-CD´s brennen
« Antworten #113 am: 03.06.03 um 10:34:38 »
Zitieren - Bearbeiten

am 03.06.03 um 08:30:06, schrieb Minrod :
habe aber bis zum Ende des Jahres Ebay verbot von meiner Freundin bekommen

 
So langsam wird mir doch einiges klar...
 
Das mit meiner R-Type Complete CD wird im leben nie was. Werd mich dann jetzt auch mal auf die Suche machen, ob mans nicht irgendwo kaufen kann. Haste des auf ebay schon mal gesehen oder ne Ahnung was man dafür ungefähr wird hinblättern müssen? Dein LoT gabs doch auch recht günstig, obwohls ja nicht grad irgendein 0815-Schrott ist.
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: PCE-Engine ISo-CD´s brennen
« Antworten #114 am: 03.06.03 um 14:16:40 »
Zitieren - Bearbeiten

Bei Ebay unter Klassische Konsolen, PC-Engine immer mal nachschauen. R-Type CD habe ich schon öfters gesichtet. Der Preis hängt immer von der jeweiligen Nachfrage sowie dem Zustand der CD ab. LoT gab es schon günstig für ca. 20€ (Endpreis) zu kauen. Jap. Version ist aber teurer und gefragter. Die amerikanischen Ausgaben sind generell günstiger und nicht so gefragt. R-Type ging schon mal für 50€ und 1 mal auch fpr ca 20€ weg. Weiss jetzt nicht, wie es mit dem Zusatnd damals aussah. Man kann sich natürlich ein Spiel kaufen, es brennen und wieder verkaufen. abe ich bei Hellfire S gemacht. Geles Spiel, war aber  im mittelmässigem Zustand, obwohl es als fast neuwertig gepriesen wurde. Habe es noch ohne Verluste verkauft. Sprigga 91 ist noch ein sehr heisser favorit von mr. Aleste für die PC-Engine.
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: PCE-Engine ISo-CD´s brennen
« Antworten #115 am: 05.06.03 um 07:58:27 »
Zitieren - Bearbeiten

Nene, ich bin zwar kein Sammler, aber wenn ich die COmplete CD hätte, würd ich mir schon das Original behalten. Wie schaut das überhaupt aus? Ises Magic Engine wurscht woher (Us o. Jap) die CDs kommen? Wohl schon, obwohl ich bisher nur japanische CDs ausprobiert hab.  
Hab dann mal auf ebay nachgeschaut, gabs aber grad nix. Naja, nix stimmt auch nicht. Die R-Type Platine wird grad versteigert. Das wär halt der Oberhammer. Leider hab ich aber von den Dingen überhaupt keine Ahnung. Der könnt mir auch sonst nen kaputten Scheiß andrehen. Schade.
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: PCE-Engine ISo-CD´s brennen
« Antworten #116 am: 05.06.03 um 09:03:27 »
Zitieren - Bearbeiten

beide, US und jap., Versionen werden unterstützt. Musst du mal öfters reinschauen, es wird schon wieder vorkommen.  
Von den Platinen für Automaten habe ich genau so viel Ahnung wie du. Aber eins kann ich dir versichern: Es ist das gleiche R-type, das mame emuliert. Du kannst es nur in eine Arcade-Kiste reinstecken.
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: PCE-Engine ISo-CD´s brennen
« Antworten #117 am: 11.06.03 um 09:14:10 »
Zitieren - Bearbeiten

Hast Du gewußt, daß es LoT auch für Segas Mega CD gibt? Schon mal gesichtet oder ne Ahnung ob das besser als auf der Engine kommt?
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: PCE-Engine ISo-CD´s brennen
« Antworten #118 am: 12.06.03 um 09:28:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Es ist mir bekannt. Habe zuvor überlwegt mir diese zuerst zu besorgen. Nach gründlichen recherchen im Netz, stellte sich heraus, das sie der PC-Engine Version nachhinkte. Alle waren sich einig, das diese Umsetzung schlechter ist. Deshalb habe ich es sein gelassen.
Bei R-Type noch kein erfolg gehabt?
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: PCE-Engine ISo-CD´s brennen
« Antworten #119 am: 12.06.03 um 21:51:06 »
Zitieren - Bearbeiten

Gibts für die Mega CD interessante Sachen?
 
Das mit R-Type und kaufen is' nix. Was bei Dir die Freundin, is bei mir das Bankkonto. Außerdem hab ichs grad eher mit - peinlich, peinlich - F1 World Grand Prix. Fand den 2 Teil davon auf N64 immer sehr geil (besonders den eigenen GhostCar jagen) und nachdem ich jetzt gesehen hab, daß der erste Teil nahezu perfekt emuliert wird, hats mich wieder leicht erwischt. War sowieso recht beeindruckt, was fürn Entwicklungssprung die N64-Emulation gemacht hat, seitdem ichs mir daß des letzte(und einzige) Mal angeschaut hab. Kenn mich mit den Emus halt nicht aus. Bei Fehlermeldungen wie z.b. bei Gauntlet Legends weiß ich überhaupt nicht was gemeint ist. Außerdem kenn ich auch keine Games. Kannste da was empfehlen?
« Zuletzt bearbeitet: 12.06.03 um 21:52:50 von Laphroaig » gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10  ...  17 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.