Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Mame über den TV und das Problem
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Mame über den TV und das Problem  (Gelesen 421 mal)
StraightEdge
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 1
Mame über den TV und das Problem
« am: 27.07.03 um 20:50:38 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi, bin schon lange Arcade begeistert aber erst seit neusten Mame-Jünger!
Erst mal fette Props an die Mame-Crew und an Jeden der was für diese Unity tut!  
 
Doch hier meine Frage:Ich zock Mame über den TV-Anschluß meiner Grafik-Karte auf der heimischen Glotze. Super Bild durch S-VHS Verbindung -Doch an der rechten Seite fehlt etwa 1-2cm des Spieles.
Gibts da irgend welche Software einstellungen bei Mame oder bei meiner g-force4 Karte die ich noch nicht kenne? 1-2cm ist zwar nicht die Welt aber ich bekomme davon irgendwie schlechte Laune Undecided
Und kann man ein Arcarde Monitor am Pc anschließen?
 
Danke für Eure Hilfe!
gespeichert
Onae
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Re: Mame über den TV und das Problem
« Antworten #1 am: 02.08.03 um 10:38:32 »
Zitieren - Bearbeiten

da brauchst du eigentlich keine zsätzliche soft. wenn du dir einmal genauer die einstellungsmöglichkeiten des originaltreibers ansiehst, findest du sgenannten overlay funktionen. leicht zu erkennen, an dem kleinen bild mit den vier pfeilen und einmal darfst du raten *g* was man dort macht.
gespeichert
SoulCrusher
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 5
Re: Mame über den TV und das Problem
« Antworten #2 am: 03.08.03 um 10:55:17 »
Zitieren - Bearbeiten

fett!!!  
 
wie kommt das bild so rüber auf dem tv ?! glaub muss das auch mal probieren...
 
 [color=Purple][/color] Shocked Shocked
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Mame über den TV und das Problem
« Antworten #3 am: 03.08.03 um 16:01:39 »
Zitieren - Bearbeiten

Aber im Zimmer war es schon dunkel?
gespeichert

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Re: Mame über den TV und das Problem
« Antworten #4 am: 03.08.03 um 17:01:18 »
Zitieren - Bearbeiten

Vielleicht solltest Du eine richtig große Kerze und nicht nur einen Laserpointer in den Projektor stellen -  Grin
 
...jaja, den konnt ich mir nicht verkneifen  Cry
gespeichert

www.retro-offensive.de
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.