Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Playstation 2 Emus ?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Playstation 2 Emus ?  (Gelesen 758 mal)
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Playstation 2 Emus ?
« am: 23.10.03 um 19:14:22 »
Zitieren - Bearbeiten

Gibts eigentlich schon richtig funzende PS2 emulatoren ? ich hab zwar einen aber dummerweise kein PS2 spiel ... aber ich würds trotzdem mal gern wissen weil mich final fantasy 10 ziehmlich interresieren würde und es es ja nicht auf dem PC gibt  
 
und ich will dass spiel spielen  Angry
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Playstation 2 Emus ?
« Antworten #1 am: 23.10.03 um 20:08:56 »
Zitieren - Bearbeiten

Schau mal hier, vielleicht emulieren die auch PS2: http://www.free-romz.de/psx_emulatoren.html
gespeichert

Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: Playstation 2 Emus ?
« Antworten #2 am: 23.10.03 um 20:21:36 »
Zitieren - Bearbeiten

hmmm eben nicht  Undecided
 
naja einen emulator hätt ich ja sogar ... aber ich weiss nicht ob er funktioniert, und wie er funktioniert weil ich keine PS2 spiele habe an denen man es testen kann.
 
haben tu ich den hier, vielleicht kann ja einer ausprobieren ob es bei ihm funzt ...  
 
http://www.pcsx2.net/
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Playstation 2 Emus ?
« Antworten #3 am: 23.10.03 um 21:34:27 »
Zitieren - Bearbeiten

Wenn du eh keine Spiele hast, wozu brauchst du dann einen Emu? Huh
gespeichert

Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Playstation 2 Emus ?
« Antworten #4 am: 23.10.03 um 22:42:33 »
Zitieren - Bearbeiten

Kann mir ja nicht vorstellen, daß sich da die nächsten Jahre was vernünftiges Tun wird. Schaffens ja bis jetzt nicht mal 100% ein Sega Saturn zu emulieren.
 
Da gibts ein paar Infos zu den 3 PS2-Emus. Keiner kann Games emulieren.
 
http://www.zophar.net/psx2.html
gespeichert
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: Playstation 2 Emus ?
« Antworten #5 am: 24.10.03 um 14:03:09 »
Zitieren - Bearbeiten

hmmm so ein scheiss  Angry
 
naja dann wirds halt nix mit FFX  Cry
 
ich hätts mir ja ausleihen können wenn ich wüsste dass man es emulieren könnte.... schaut aber nicht danach aus
gespeichert

Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Playstation 2 Emus ?
« Antworten #6 am: 24.10.03 um 15:19:08 »
Zitieren - Bearbeiten

Immerhin scheint ja einer der Emus Mortal Kombat 5 emulieren zu können. Kenn das Game zwar nicht, aber des wär ja schon recht krass wenn die tatsächlich schon so weit sind. Aber wie gesagt, ich kanns mir ned vorstellen.
gespeichert
actioncom
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**




I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 51
Re: Playstation 2 Emus ?
« Antworten #7 am: 25.10.03 um 06:29:59 »
Zitieren - Bearbeiten

Beim ersten link giebt es doch PS2 ROMS!  
und einer der emus muß doch funzen! nur wie ist die frage!
 
ich versuche ja an CVS2 über ps2 ranzukommen und an sf3 über dreamcast!
 
nSX2 schein gut zu sein!
 
konte jemand die Roms downloaden?
« Zuletzt bearbeitet: 25.10.03 um 06:40:41 von actioncom » gespeichert


Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Playstation 2 Emus ?
« Antworten #8 am: 25.10.03 um 07:59:37 »
Zitieren - Bearbeiten

Für Konsolen die CD als Speichermedium haben jibbet keine roms, sondern isos. Mußt mal bei emule nachschauen, da gibts recht viele. Lad mir da auch grad Blade 2, weils mich halt schon interessiert, obs geht.
gespeichert
actioncom
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**




I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 51
Re: Playstation 2 Emus ?
« Antworten #9 am: 25.10.03 um 14:40:56 »
Zitieren - Bearbeiten

Hast du  
Street Fighter 3   (Dreamcast)
und  
Capcom vs SNK   (PS2)
gespeichert


Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.