Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Kawaks und Mame NeoGeo Bios
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Kawaks und Mame NeoGeo Bios  (Gelesen 4000 mal)
actioncom
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**




I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 51
Kawaks und Mame NeoGeo Bios
« am: 25.10.10 um 02:23:37 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich würde gerne meine SNK Roms spielen und habe nun Kawaks 1.62 und bin auf der Suche dach einem NeoGeo Bios das für diese Version funktioniert.
 
Wer macht dieses Bios und wo ist deren Homepage?
gespeichert


DOY
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Re: Kawaks und Mame NeoGeo Bios
« Antworten #1 am: 26.10.10 um 16:58:41 »
Zitieren - Bearbeiten

hier gibts WinKawaks 1.59 mit Neo-Geo Bios (neogeo.zip)
 
http://www.filestube.com/d5ec630e7ddfcee103ea,g/WinKawaks-1-59-Bios-de-N eo-Geo.html
 
leider habe ich keine neuere Version wie 1.60 / 1.61 und/oder 1.62 sorry
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Kawaks und Mame NeoGeo Bios
« Antworten #2 am: 27.10.10 um 21:46:22 »
Zitieren - Bearbeiten

ich poste einfach ma 1:1 das selbe wie im vorherigen thread, den scheinbar biste ja selber der ansicht deinen beitrag 2 mal zu vertreten um deinen filestube link zu verbreiten Tongue
 
http://planetemu.net/index.php?section=roms&dat=781&action=showr om&id=1117026
 
hier bekommt man (meines wissens aktuell) nen NeoGeoBios und hat a) keine nervige Wartezeit sowie unterstützt man b) keinen filestube account von jemanden der wahrscheinlich eh nur illegalen stuff runterladen will Tongue
 
und sieh an, die aktuellste WinKawaks Version (wer hätte das gedacht) bekommt unser neuling auch auf der Offiziellen Winkawaks Seite! Oo
(Nich böse nehmen actioncom aber das war gerade net an dich gerichtet)
 
http://www.kawaks.net/winkawaks_down.html
 
Bitte nimm auch übrigens diesen Link weil manche Emulatoren Programmierer wirklich nur ihr Projekt weiterführen wenn dementsprechend nachfrage herrscht (was ja z.B. bei ScummVM für Dreamcast der Fall ist Wink )
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.