Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   M.A.M.E und SNES Roms
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: M.A.M.E und SNES Roms  (Gelesen 4137 mal)
illdieyoung
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 1
M.A.M.E und SNES Roms
« am: 07.11.11 um 02:01:42 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo ihr Lieben,
 
folgendes:
Habe vor jahren Superbomberman 5 (J) Gold mal im mame laufen gehabt.
Nun, ist schon lange her und jetzt weiß ich nicht mehr was ich mit dem romset machen muß damit mame es erkennt.
 
ist die zip datei mit den ganzen smc datein drin.
es handet sich um diese Version
Super Bomberman 5 - Gold Cartridge (J)
 
freundlichen!
« Zuletzt bearbeitet: 07.11.11 um 02:04:25 von illdieyoung » gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1503
Re: M.A.M.E und SNES Roms
« Antworten #1 am: 07.11.11 um 22:39:10 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi illdieyoung und Willkommen im Forum
Ich fasse mich mal kurz:
Probier es mal mit http://www.zsnes.com/ dann klappt es auch mit den SNES ROMS Wink
M.A.M.E. steht für Multi ARCADE Machine Emulator und ein SNES ist keine Arcade Maschine.
 
Wünsch dir noch ne angenehme Nachtruhe und viel Spaß hier auf unserem Board.
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: M.A.M.E und SNES Roms
« Antworten #2 am: 27.06.12 um 20:05:40 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo das schaut nach einem Snes rom aus du musst es schon auf einem snes emulator zocken. mame ist sonst fast ein alleskönnen aber dieses spiel kann er glaube ich nicht
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 246
Re: M.A.M.E und SNES Roms
« Antworten #3 am: 28.06.12 um 09:50:56 »
Zitieren - Bearbeiten

was kann es denn sonst für spiele?
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5723
Re: M.A.M.E und SNES Roms
« Antworten #4 am: 28.06.12 um 10:57:14 »
Zitieren - Bearbeiten

Leute, jetzt muss ich dann doch mal ein Machtwort sprechen.
Erstens ist es total sinnlos, einen uralten Thread wieder auszugraben, nur um eine Antwort zu geben, die schon längst drinsteht!
Zweitens, solche blöden Fragen "Was kann es denn" ist auch unsinnig. Wer nicht weiß wofür MAME gedacht ist, macht eine simple Google-Suche und klickt aufs erste Ergebnis. Aufwand: Weniger als den Beitrag zu schreiben.
Also bitte, konzentriert euch doch etwas auf sinnvollere Nachrichten hier im Forum, dieses ständig nichtssagende unnötige nervt.
gespeichert

stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 246
Re: M.A.M.E und SNES Roms
« Antworten #5 am: 28.06.12 um 11:09:55 »
Zitieren - Bearbeiten

am 28.06.12 um 11:09:42, schrieb stink :
haste rescht, sorry.    Cry

 
trauriger gruss
stink
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.