Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   Gesucht und Gefunden
(Moderator: :oj)
   Wichtig!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3 4 5  - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Wichtig!  (Gelesen 5658 mal)
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Wichtig!
« Antworten #30 am: 15.05.02 um 14:19:24 »

Das kenne ich auch zur genüge, ich depp hatte meine windows 98 cd verschusselt. Das war auch nicht gerade klug.
gespeichert
Butterfish
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 774
Re: Wichtig!
« Antworten #31 am: 19.05.02 um 14:48:56 »

Naja, eine Win98 CD hat ja fast jeder, aber diese Rollenspiele-CD existiert bestimmt nur noch dieses eine mal (sofern sie noch existiert)!
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

#1Proffessional
Gast

E-Mail

Re: Wichtig!
« Antworten #32 am: 23.05.02 um 18:45:56 »

Was ist das überhaupt für ein Spiel? Lohnt sich das? Mein früheres Lieblingsspiel war KOLUMBUS. Das habe ich leider nie wieder gefunden.
gespeichert
Butterfish
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 774
Re: Wichtig!
« Antworten #33 am: 23.05.02 um 19:25:03 »

Das lohnt sich für jeden Fan von rundenbasierten Rollenspielen auf jeden Fall, Ansonsten ist das Geschmackssache, aber trotz schwacher Grafik ist es meiner Meinung nach DAS Kultspiel im RPG-Bereich.
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Butterfish
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 774
Re: Wichtig!
« Antworten #34 am: 16.06.02 um 19:03:00 »

Kennt ihr vielleicht noch irgendwelche Seite mit veralteten Spielen wie abandonedgames.com oder sowas in der Art?
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

streetfighter
Kultspieler(in)
****



the packing said: windows 98 or better. so install linux

   
E-Mail

Beiträge: 605
Re: Wichtig!
« Antworten #35 am: 17.06.02 um 13:57:17 »

naja bei abandonedgames.com konnte man sich nix mehr saugen
  www.coolgamez.de.tf www.freeoldies.de www.oldgames.com
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Wichtig!
« Antworten #36 am: 17.06.02 um 15:50:36 »

Leute, bitte! Wenn Ihr Links tauschen wollt, dann nicht in Gesucht und Gefunden. Hier gehts ausschließlich um Originale!
gespeichert
Butterfish
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 774
Re: Wichtig!
« Antworten #37 am: 17.06.02 um 22:09:37 »

Aber wenns doch ins Thema passt ......  Shocked
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Butterfish
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 774
Re: Wichtig!
« Antworten #38 am: 19.07.02 um 21:27:26 »

Oh man, ich bin so am Ende! Niemand weiß wo es dieses dämlich Spiel gibt, dabei ist es doch so cool! Ich wills, ich brauchs, ich muss es haben *sabber, gier, hechel, keuch*!!
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Freak2
Gast

E-Mail

Re: Wichtig!
« Antworten #39 am: 25.07.02 um 14:45:12 »

mhh das gleiche ist mir mit dungeon master passiert. Das fande ich auch total  cool. Zum glück habe ich es dann bei dem pc-händler an der Ecke als gebrauchtes Spiel in der klassiker-ecke gefunden. Du könntest ja mal im internet schauen ob es da irgendwie gebrauchte spiele gibt. Ich wurde schonmal von so einem Typen angesprochen der gebrauchte spiele hat. wie war denn nur die url..... http://wesserling.bei.t-online.de/ . Ich hoffe das hilft dir etwas.
gespeichert
Butterfish
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 774
Re: Wichtig!
« Antworten #40 am: 26.07.02 um 17:57:55 »

Erstmal danke für den Link!  Smiley Smiley  
Auf der Seite ist das Spiel zwar nicht aufgelistet, aber ich werd den Kerl gleich mal anschreiben.
 
Mal sehen ob was draus wird........
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Butterfish
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 774
Re: Wichtig!
« Antworten #41 am: 18.04.03 um 13:48:00 »

*dasthemamalwiederetwasaktuellermach*
 
Jetzt da wieder einige neue User da sind, dachte ich mir ich frag nochmal allgemein nach!
 
Für die, die nicht alle Beiträge durchlesen wollen, es geht um das Rollenspiel-Adventure MYSTERIUM von Manuel Dannert aus dem Jahre 1991 für den PC! Wer irgendwelche Hinweise hat, wie man das nochmal bekommen könnte, möge mir bitte antworten! Thx im Vorraus!
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Wichtig!
« Antworten #42 am: 20.04.03 um 01:02:59 »

Wow. Ganze einandhalb Jahre hast du nach diesem Spiel gesucht! Muss ja wirklich cool sein!
 
Nun frage ich mich aber, warum und wie es denn so selten sein kann! Wurde das nicht kommerziell vertrieben oder was is los? Und dass man es nicht mal bei Kazaa und co findet, ist auch erstaunlich.
gespeichert

Butterfish
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 774
Re: Wichtig!
« Antworten #43 am: 20.04.03 um 11:12:31 »

Das sind alles Fragen, die ich mir auch schon gestellt hab, aber es liegt wohl einfach daran, dass das Spiel dermaßen unbekannt und alt ist, dass es niemand mehr kennt. Ich hatte mir irgendwann mal die bereits erwähnte Rollenspiele-CD gekauft, die es als Shareware-Version enthielt, nur man konnte nirgends die Vollversion bestellen, mangels Informationen. Nun ja, ich muss weiter die Augen und Ohren offen halten Smiley
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Wichtig!
« Antworten #44 am: 20.04.03 um 14:07:19 »

Schau mal... vor nem halben Jahr gabs da noch keinen Eintrag, jetzt wurde ich im Telefonbuch fündig:
 
Dannert Manuel  0177-6878636    
44265 Dortmund, Silberhecke 46
 
Versuchs doch mal Wink
gespeichert
Seiten: 1 2 3 4 5  - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.