Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   Gesucht und Gefunden
(Moderator: :oj)
   Wichtig!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 3 4 5  - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Wichtig!  (Gelesen 4082 mal)
sissy
Zocker(in)
***




Leben und leben lassen

100721145 100721145    
E-Mail

Beiträge: 204
Re: Wichtig!
« Antworten #60 am: 13.01.04 um 15:31:27 »

Hi Butterfish,
lass den Kopf nicht hängen, es wird bestimmt alles gut. Wie er schrieb muss er es wohl erst aus dem Keller fischen, wer weiß was der alles im Keller hat  Cheesy.
Gruß Sissy
gespeichert

bin wieder gut gestimmt, dank rommelchen *lach*
Butterfisch
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 773
Re: Wichtig!
« Antworten #61 am: 14.01.04 um 20:33:15 »

Leider wieder keine Antwort heute......
Ich werde dennoch versuchen, die Wartezeit einigermaßen zu überbrücken. Heute werde ich mich mal zurückerinnern und versuchen, euch das Spiel ein wenig zu beschreiben (damit einige evtl. neugierig werden und andere ihre Erwartungen nicht zu hoch schrauben Wink):
 
Also, zunächst mal ist es wichtig zu wissen, dass Mysterium alleine nur einen kleinen Teil des Spielspaßes bringt, der im Multiplayer zu erwarten ist. Man kann es mit bis zu 4 Personen spielen, was mit Sicherheit auch am meisten Spaß macht.
 
Das Kampfsystem ist menügesteuert, die Fortbewegung auf der Karte rundenbasiert. Wenn man nach einem Kampf verwundet wurde, kann man seine Weiterreise für einige Runden zum Rasten unterbrechen.
 
Es gibt auf der Karte verschiedene Shops, bei denen man sich Ausrüstungsteile (Waffen, Rüstungen, Schilde....) sowie Pferde, die die Anzahl der Felder, die man sich pro Runde fortbewegt, erhöht (klasse Idee). Außerdem findet man eine Bank (an die Funktion kann ich mich nicht mehr erinnern.
 
Ein weiterer wichtiger Faktor sind Grenzposten, an denen man geringe Goldmengen für den Durchgang abtreten muss. Allerdings kann man auch den alten Wächter eines solchen Posten besiegen, um den Posten für sich einzunehmen und kostenlos passieren zu können. Dann wird automatisch ein Wächter der nächst höheren Stufe eingesetzt, bis ein anderer Spieler diesen tötet usw.
 
Dann gibt es noch einige Dungeons und Ähnliches, die man zur Vollendung des Quests durchlaufen muss.
 
Das wäre es eigentlich. Recht simpel, aber mit einigen klasse Ideen und einfach einer angenehmen Atmosphäre. Ich hoffe das hat euch eine kleine Vorstellung dessen gegeben, was Mysterium zu bieten hat!
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Smoke
Kultspieler(in)
****




Blackrock/Daman

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 792
Re: Wichtig!
« Antworten #62 am: 17.01.04 um 23:38:13 »

am 09.01.04 um 15:10:50, schrieb Shockedj :

 
Ja... und hat sich was getan??

 
Mir hat er noch nicht geantwortet...
 
Ich hoffe für dich dass er sich mal meldet.
Das Spielprinzip hört sich interessant an, ich würde das Spiel dann auch gerne haben  Smiley
gespeichert

I maybe loves b*tch, but atleast I'm man enough to admit it.
sissy
Zocker(in)
***




Leben und leben lassen

100721145 100721145    
E-Mail

Beiträge: 204
Re: Wichtig!
« Antworten #63 am: 05.02.04 um 18:40:49 »

und Butterfish hat sich schon was getan wegen dem Spiel? Huh
gespeichert

bin wieder gut gestimmt, dank rommelchen *lach*
Shadow-star
Zugucker(in)
*




I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 47
Re: Wichtig!
« Antworten #64 am: 05.02.04 um 23:14:19 »

am 05.02.04 um 18:40:49, schrieb sissy :
und Butterfish hat sich schon was getan wegen dem Spiel? Huh

 
Ja spannend wie ein Roman nicht  Tongue
gespeichert

DER WEG IST DAS ZIEL
Butterfisch
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 773
Re: Wichtig!
« Antworten #65 am: 08.02.04 um 13:23:44 »

Ich muss sagen, dass ich vor Enttäuschung inzwischen keine Spannung mehr empfinde. Ich hab ihm in den letzten Wochen noch zweimal geschrieben, aber nichts ist zurückgekommen...
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Butterfisch
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 773
DIE AUFLÖSUNG DES MYTERIUMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antworten #66 am: 02.09.04 um 13:33:35 »

Leute, heute ist ein wahrlich glorreich-historischer Tag: Glaubt es oder nicht, ich habe Manuel noch einmal auf gut Glück eine Mail geschickt und er hat geantwortet, mit dem Zip-File dabei!!!! Ich werde es gleich testen, bin dann also erstmal für mehrere Stunden nicht mehr ansprechbar  Wink Wink
 
.........wird forgesetzt.........
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Wichtig!
« Antworten #67 am: 02.09.04 um 17:08:35 »

Wow, knapp 3 Jahre hat es gedauert!
Gratuliere!
Und dann stellst du das Spiel gefälligst zum Download zur Verfügung, wir sind doch schon alle ganz neugierig! Wink
 
Was stand denn in der Mail von ihm?
gespeichert

Butterfisch
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 773
Re: Zip-Datei
« Antworten #68 am: 06.09.04 um 13:21:07 »

Ich habe leider keinen Downloadserver, aber wenn jemand von euch die Datei online stellen kann werde ich sie ihm zuschicken. Natürlich will ich diesen Triumpf teilen!!
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Re: Wichtig!
« Antworten #69 am: 06.09.04 um 13:49:05 »

Siehe blabla
gespeichert

www.retro-offensive.de
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Wichtig!
« Antworten #70 am: 06.09.04 um 13:58:18 »

am 02.09.04 um 17:08:35, schrieb Romplayer :
Was stand denn in der Mail von ihm?

gespeichert

Butterfisch
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 773
Re: Wichtig!
« Antworten #71 am: 08.09.04 um 14:46:04 »

Aus der Mail:
 
Zitat:
Hallo!!!
 
Was lange währt..... Smiley
 
Viel Spass bei diesem alten Schätzchen
 
Manuel  
 
PS: Ist freigegeben für den Rest der Welt!
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Wichtig!
« Antworten #72 am: 08.09.04 um 16:29:38 »

Na sehr gesprächig isser ja nicht gewesen.
Hat er sich an deine im Januar geschickte Mail erinnert? Also die wo er schonmal geantwortet hat.
 
/Edit: Also ich hab das Spiel schon, und finde es richtig gut! Grin
oj sagte er wird es hochladen, also für alle anderen einfach etwas warten *fg*
Aber das Spiel gefällt mir.
« Zuletzt bearbeitet: 08.09.04 um 19:13:58 von Romplayer » gespeichert

Butterfisch
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 773
Re: Wichtig!
« Antworten #73 am: 10.09.04 um 12:03:11 »

Ab jetzt die Geschichte bitte vorerst hier fortsetzen:
 
http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi?board=blabla;action=display;num=10 94124940;start=15#15
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Freak2
Gast

E-Mail

Re: Wichtig!
« Antworten #74 am: 10.09.04 um 12:32:32 »

Dann schliesse ich das hier am besten mal. Sollte das nicht ok sein kann man ihn ja wieder aufmachen.
gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 5  - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.