Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   PC-Probleme
(Moderator: magnum)
   Funkmaus will net sou richtich!!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Funkmaus will net sou richtich!!  (Gelesen 476 mal)
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Funkmaus will net sou richtich!!
« am: 12.02.04 um 20:23:10 »
Zitieren - Bearbeiten

moin,
 
hab mir ne Funk-maus -und tastatur gekauft!!(von Logitech)  funzt auch alles, bis auf eins!! wenn ich z.b. das  Mausrad nur ein bischen bewege, dann wechselt es die Waffen bei z.b. Battlefield 1942 andauernd mit ner Höllengeschwindigkeit durch. Ich seh da kein ende !! iss auch bei andren Spielen so!! wenn ich im Hauptmenü vom spiel bin, ist es auch so , als wenn ich die ganze zeit das Mausrad nach unten bzw. oben Drehe!! hab alles mögliche  Probiert! (1 Zeilen, 3 Zeilen, Seitenweise, Keines) Hab alle einstellungen Probiert. und sogar wenn ich Keines einstelle, dann is es zwar anfangs nicht mehr, wenn ich dat Spiel aber starte, isses wieder da!!! was iss das?? normal oder net!!
 
Wenn ich jetzt so im Browser Scrolle, geht das einwandfrei und ohne Dauerfeuer!!
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





Freak2
Gast

E-Mail

Re: Funkmaus will net sou richtich!!
« Antworten #1 am: 12.02.04 um 21:17:55 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Normalerweise haben Spiele dafür eine Einstellung, in anderen Fällen musst du mit mouseware von Logitech ran, damit kannst du die Zeilen die gescrolled werden verändern.  
Bedenke dabei: Das es im Browser funktioniert ist kein Vergleich, hier scrollst du Zeilenweise während bei der waffenwahl andere Maßstäbe herrschen.
gespeichert
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re: Funkmaus will net sou richtich!!
« Antworten #2 am: 12.02.04 um 21:46:03 »
Zitieren - Bearbeiten

Spiel hat keine Einstellung!! Mouseware habe ich!! Hab alles schon verändert(1 zeile 3 zeilen 1, seite...) immer das gleiche! Mir ist klar, dass da andere Maßstäbe herschen, aber doch nicht solche, dass die waffen nur durch eine Kleine Bewegung des Mausrads bis in die Unendlichkeit weiter wechseln!!!
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





Freak2
Gast

E-Mail

Re: Funkmaus will net sou richtich!!
« Antworten #3 am: 13.02.04 um 13:09:16 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Hmm, da haste wirklich ein Problem. Spontan fällt mir jetzt erstmal nix ein, aber ich lass mir was einfallen.
gespeichert
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re: Funkmaus will net sou richtich!!
« Antworten #4 am: 13.02.04 um 14:19:25 »
Zitieren - Bearbeiten

Passt scho!! hab den neuesten treiber druff!! jetzt geht alles!!
trotzdem danke...!!!
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





Freak2
Gast

E-Mail

Re: Funkmaus will net sou richtich!!
« Antworten #5 am: 13.02.04 um 17:36:44 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Hmm, ich glaube ich schreibe hier mal eine kleine FAQ damit die Leute erstmal Standardlösungen probieren und wenn's net geht einfach fragen.
gespeichert
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re: Funkmaus will net sou richtich!!
« Antworten #6 am: 13.02.04 um 20:32:31 »
Zitieren - Bearbeiten

bahh!! Standartlösung hä?? du Nudel!! Ich bin Stolz auf mich, dat ich dat Problem gelöst habe!! war ausserdem nicht nur der Treiber Sondern ein Spezieller Game-treiber !!  Tongue
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





Freak2
Gast

E-Mail

Re: Funkmaus will net sou richtich!!
« Antworten #7 am: 13.02.04 um 23:14:48 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Das war ja jetzt nicht auf dich bezogen. Sondern allgemein Wink
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.