Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   PC-Probleme
(Moderator: magnum)
   mk soundprobleme
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: mk soundprobleme  (Gelesen 1026 mal)
ShAdY15
Zocker(in)
***



IsCh WüL DoScH nUr SpÜlEn

  andyclay88  
E-Mail

Beiträge: 136
mk soundprobleme
« am: 11.08.04 um 10:45:31 »
Zitieren - Bearbeiten

hi fOlkZz
 
ich spiele zurzeit gerade monkey island aber irgendwie funzt bei mir der sound nicht habe gehört dass mk eigentlich unter midi läuft und hab auch schon ein paar soundtests gemacht ausserhalb vom spiel funzt der sound perfekt aber im spiel stimmt irgendwas nicht .....
 
 thx for ya entry  
 
GrEEtz AnD: Y
gespeichert

I'm Slim Shady, yes I'm the real Shady
All you other Slim Shadys are just imitating
So won't the real Slim Shady please stand up,
please stand up, please stand up?
Freak2
Gast

E-Mail

Re: mk soundprobleme
« Antworten #1 am: 11.08.04 um 10:53:32 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Du müsstest uns ein paar mehr Informationen geben:
-Welche Soundkarte verwendest du
-Betriebssystem
Denn so ist eine Fehlerdiagnose aufgrund der vielen verschiedenen Kombinationen an Hardware nahezu unmöglich.
gespeichert
Tango
Zocker(in)
***




Mame Fan

   


Beiträge: 234
Re: mk soundprobleme
« Antworten #2 am: 11.08.04 um 22:35:25 »
Zitieren - Bearbeiten

am 11.08.04 um 10:45:31, schrieb ShAdY15 :
hi fOlkZz
 
ich spiele zurzeit gerade monkey island aber irgendwie funzt bei mir der sound nicht habe  .....
 
GrEEtz AnD: Y

 
probiere mal diese seite vileicht kann es dir helfen.
http://schneegans.de/tips/dos-soundtreiber/
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.