Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   PC-Klassiker
(Moderatoren: magnum, Njoltis)
   Blip & Blop - Balls of Steel
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Blip & Blop - Balls of Steel  (Gelesen 1605 mal)
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Blip & Blop - Balls of Steel
« am: 06.06.08 um 10:38:33 »
Zitieren - Bearbeiten

Für unsere begeisterten Blip & Blop Gamer hier die Cheats die es damals auf der Seite von Loaded Studio gab
 
Starten Sie die Programmdatei BlipBlop.exe mit dem Parameter /cheat. Während des Spiels sind nun folgende Cheats zugänglich:
 
[F1]  mehr Munition
[F2]  mehr Cowstrikes
[F3]  mehr Leben
[F9]  Level erfolgreich beenden
 
Für Player 2 gilt das selbe bloß mit den tasten
 
[F5]  mehr Munition
[F6]  mehr Cowstrikes
[F7]  mehr Leben
[F9]  Level erfolgreich beenden
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Blip & Blop - Balls of Steel
« Antworten #1 am: 11.06.08 um 00:30:00 »
Zitieren - Bearbeiten

Und wer sich nun fragt, von welchem (absolut hammergeilen Grin) Game hier die Rede ist, sollte sich unser neuestes Review durchlesen.
 
Man findet es hier.
Inklusive direktem Download! Smiley
 
Nur um es nochmal zu betonen: Ich kann es jedem empfehlen, der Games wie Metal Slug mag - und Humor hat Wink
gespeichert

Kodama
Zugucker(in)
*






244026793 244026793    
E-Mail

Beiträge: 3
Re: Blip & Blop - Balls of Steel
« Antworten #2 am: 11.06.08 um 00:41:29 »
Zitieren - Bearbeiten

Spielen sie jetzt Blip & Blop, ein muss für jeden 2 D Shooter-fan!  
 
"Was sagen sie dazu?"-Kodama:"Ja, also, ich habs mal angespielt und dann hats mich überrumpelt, nun komm ich nicht mehr vom Bildschirm weg und muss es einfach die ganze zeit spielen. Es lässt mir keine Wahl, da es einfach zu lustig ist und viel zu viel Spaß macht!"
 
 
Wie geht das mit dem Parameter /cheat?
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Blip & Blop - Balls of Steel
« Antworten #3 am: 11.06.08 um 00:50:46 »
Zitieren - Bearbeiten

entweder über start ausführen und dann folgendes eingeben "pfad zu blip & blop" /cheat
 
oder wenn du eine verknüpfung hast gehste auf dessen eigenschaften und fügst beim parameter ziel: am ende das /cheat hinzu
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.