Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   RPG
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   Welches FF ist das beste?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
Umfrage
Frage: Welches FF ist das beste?

Final Fantasy III     2 (13.3%)
Final Fantasy IV     1 (6.6%)
Final Fantasy V     0 (0%)
Final Fantasy VI     3 (20%)
Final Fantasy VII     8 (53.3%)
Final Fantasy VIII     1 (6.6%)
Final Fantasy IX     0 (0%)
Final Fantasy X     0 (0%)

Abstimmungen insgesamt: 15

« Erstellt von: Della2910 am: 12.12.04 um 21:23:03 »

   Autor  Thema: Welches FF ist das beste?  (Gelesen 5184 mal)
stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: Welches FF ist das beste?
« Antworten #30 am: 25.06.12 um 09:29:59 »
Zitieren - Bearbeiten

ich fand den US 2er sehr gut. bin ich auch fast fertig.
ich hab 6,7,8,9,10 durchgemacht und mocht damals irgendwie die 8 so sehr weil er war so, "was los? kein bock" mässig drauf, wie ich auch und das war mal was total anderes als so ne cloud oder so.
 
also knapp mein liebster. ausserdem geile grafik, musik und gönblades.  Grin
obwohl die warscheinlich in echt eher unnütz wären, aber is ja fantasy.
 
gruss,
final stink
gespeichert
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Welches FF ist das beste?
« Antworten #31 am: 27.06.12 um 20:10:08 »
Zitieren - Bearbeiten

ich habe mal mit FFVII angefangen dann aber aus Zeitgründen wieder abgebrochen.
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: Welches FF ist das beste?
« Antworten #32 am: 28.06.12 um 09:34:14 »
Zitieren - Bearbeiten

ja, di dauern ja auch so verdammt lange die spiele.
als kind hast ja noch zeit, aber wenn de älter wirst wirds immer schwieriger.
 
ausser du gehst in rente, al lowe zb. programmiert immer wieder ein neues spiel, bringt aber nichts zu ende, seit er in frührente ging und witze per email verschickte.
 
der frank gruss
vom stinke fuss
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Welches FF ist das beste?
« Antworten #33 am: 28.06.12 um 10:47:45 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich werde im Sommer vielleicht Xenoblade Chronicles für die Wii ausprobieren. Soll auch ein seeeehr tolles Spiel mit wirklich langer Spieldauer sein. Mal gucken, ob ich das zeitlich packe.
gespeichert

Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.