Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Shooter Wettbewerb
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 7 8 9 10  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Shooter Wettbewerb  (Gelesen 3892 mal)
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #120 am: 25.09.03 um 14:55:14 »
Zitieren - Bearbeiten

Hab mir schon fast gedacht, daß wir aneinander vorbeireden. Was geht mit Dir und deiner offiziellen hiscore.dat ? Du meinst marp, oder ? Da zählt als Beweis nur ne input Datei, bei vorgegebenen Einstellungen. Aber wer will sich die Dinger schon anschauen ? Hat mir bisher eher den Spaß am Game versaut.
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #121 am: 13.10.03 um 13:11:59 »
Zitieren - Bearbeiten

Bin dafür, im "Spielplatz" ein neues Forum für die Wettbewerbe einzurichten, Name: Spiel, Satz & Sieg.
 
Wer dagegen ist: Maul halten, wer dafür ist: lobpreised mich.  Grin
gespeichert

www.retro-offensive.de
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #122 am: 13.10.03 um 13:24:17 »
Zitieren - Bearbeiten

da fällt mir nur das lieblingswort aller spamer ein
lool
 
Gar net mal so schlecht die Idee  Wink
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #123 am: 13.10.03 um 13:43:01 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja glaub ichs ? Nach Jahren wird die "Spielhalle" mal dafür genutzt wozu sie da ist und nu....tu ma des interessanteste ausklammern und zu den grenzdebilen Threads schaufeln, oder was ? Damit Leute auch zu Scores unnützes Zeug ablassen können oder was soll der Sinn sein?Am besten wir machen nur noch Scheiß ! Ich zum Beispiel versuch schon seit geschlagenen 6 Stunden meine Fingernägel sauber zu kriegen. Und was ist. Geht ned. Wer nen Tip ?
 
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #124 am: 13.10.03 um 13:53:44 »
Zitieren - Bearbeiten

am 13.10.03 um 13:43:01, schrieb Laphroaig :
Damit Leute auch zu Scores unnützes Zeug ablassen können oder was soll der Sinn sein?

 
Halleluja, Jesuoaig, wie kommst zu der Prophezeiung? Das neue Forum existiert dann zwar zusammen mit den beiden anderen Albernheiten im Spielplatz, wird aber dennoch Regeln haben, über die Gedanken zu machen, ich mir schonmal erlaubt habe.
gespeichert

www.retro-offensive.de
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #125 am: 13.10.03 um 14:11:03 »
Zitieren - Bearbeiten

Damit ichs richtig versteh. Du willst die Scores aus dem Spielhallen-forum rausnehmen. Immerhin ein Forum, daß bisher kaum einen anderen Sinn als das Mame-Forum gehabt hat, weil auch hier ständig Leute nach technischen Problemlösungen fragen. Was soll denn das aus "Spielhalle" werden ?
 
 
Aber....
 
Zitat:
wird aber dennoch Regeln haben, über die Gedanken zu machen, ich mir schonmal erlaubt habe.

 
...bei solch einer schönen Formulierung kann ich ja fast schon gar nicht mehr anders, als Dir restlos leidenschaftslos und vorurteilsfrei mein Ohr zu leihen. Muaaaaaahhh.....
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #126 am: 13.10.03 um 14:16:38 »
Zitieren - Bearbeiten

Hirbei muß ich mich Laphro anschliessen. Das Spielkasten Forum wird schon so wie so genügend genutzt. Das Spielhallenforum würde dann vermutlich ganz sterben. Die Grenzen sind dabei so wie so ganz schwer zu definieren. Am besten es so belassen, wie es momentan ist.
gespeichert

Pixel-Heroes
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #127 am: 13.10.03 um 14:46:01 »
Zitieren - Bearbeiten

Gut, gut, mal schauen, ob noch mehr Meinung eintrullern... übrigens war es nicht als bloßer Thread in Buddelkasten oder Räuber & Gendarm gedacht, sondern als Forum der Kategorie Spielplatz.
gespeichert

www.retro-offensive.de
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #128 am: 13.10.03 um 15:36:34 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
Gut, gut, mal schauen, ob noch mehr Meinung eintrullern...

 
Siehst Du, da liegt schon mal der Fehler. Um was richtig zu machen, brauchst Du nicht viele Meinungen, sondern allenfalls die meinige...bla...nee --> Spaß. Aber kanns sein, daß Du generell ein bißchen schnell dabei bist, irgendnen Foren-Nonsense ausm Boden zu stampfen ? Ich kann mich noch gut dran erinnern als Du deinem Zögling Edu aufgrund der absolut dümmsten Scheiße dies hier jemals zu lesen gab, anfangs gleich 3 Foren spendiert hast. Und nu freuen sich ein paar Hanseln ( zuwenig, als das sich ein xtra Forum lohnen würd) drüber, daß sie um Scores daddeln können und dem magst jetzt dann mit dem Spielplatz was banales aufdrücken. Eine kleine Rückbesinnung auf das was Du aus ks.net zu anfang machen wolltest, wäre vielleicht nicht schlecht.
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #129 am: 13.10.03 um 18:01:59 »
Zitieren - Bearbeiten

am 13.10.03 um 15:36:34, schrieb Laphroaig :
kanns sein, daß Du generell ein bißchen schnell dabei bist, irgendnen Foren-Nonsense ausm Boden zu stampfen?

 
Nein, zumindest schon lange nicht mehr, oder würde ich sonst fragen? Das es Dir immer am liebsten war, das alles bleibt, wie recht und schlecht es auch ist, verbietet wohl nicht zwangsläufig, Vorschläge zu bringen - auf deren Qualität mal geschissen.
 
Zitat:
Ich kann mich noch gut dran erinnern als Du deinem Zögling Edu aufgrund der absolut dümmsten Scheiße dies hier jemals zu lesen gab, anfangs gleich 3 Foren spendiert hast.

 
Waren es 3? Jedenfalls trauer ich der Entscheidung, den Spielplatz eingerichtet zu haben, keine Sekunde nach. Wer nicht gucken will, guckt halt nicht, deshalb steht er auch am Ende des Boards und nicht mit Extrabunten Lettern ganz oben.
 
Zitat:
Und nu freuen sich ein paar Hanseln ( zuwenig, als das sich ein xtra Forum lohnen würd) drüber, daß sie um Scores daddeln können und dem magst jetzt dann mit dem Spielplatz was banales aufdrücken.

 
Ein Extraforum für ein festes und gut genutztes Thema hat für mich keineswegs was banales. Der Ort mag vielleicht nicht optimal gewählt sein, doch in der Not, frisst man seine Currywurst auch an der Dönerbude und nicht im Restaurant.
 
Zitat:
Eine kleine Rückbesinnung auf das was Du aus ks.net zu anfang machen wolltest, wäre vielleicht nicht schlecht.

 
Da ist sie wieder, diese jetzt-tu-doch-mal-was-egal-was-hauptsache-es-gefällt-mir-Mentalität. Ich besinne mich wie ein Irrer, man siehts nur nicht. Ich bin nunmal nicht der ideale Webmaster, entschuldigen mag ich mich dafür aber nicht. In diesem Sinne: Wer auch immer Hilfe bieten kann, ist herzlich willkommen -> php & MySQL sind nötig.
gespeichert

www.retro-offensive.de
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #130 am: 14.10.03 um 08:11:50 »
Zitieren - Bearbeiten

Jetzt hast zwar viel erzählt, wissen wie Du Dir so ein Forum/Regeln vorstellst, tu ich aber immer noch nicht. Sollen bspw. vorwiegend Wettbewerbe augetragen werden ( wie gesagt, simer dann zuwenige als daß es neues Forum bräuchte) oder soll dort jeder kreuz und quer irgendwas posten was ein bißchen was mit HiScores zu tun hat ?
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #131 am: 14.10.03 um 10:01:12 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich hätte es mir so vorgestellt, dass es für jedes Spiel, wo gepunktet werden soll, einen eigenen Thread gibt, dahinein kommen lediglich die Screenshots - also so wie jetzt schon. Einen festen Thread gäbs, in dem sich die Teilnehmer sozusagen "registrieren", heißt nix anderes, als dass sie sagen, wer sie sind (falls neu) und dass sie halt mitmischen wollen. Und noch ein fester Thread wäre dann für Fragen zu laufenden Wettbewerben. All das kam lediglich aus der Überlegung heraus, falls es tatsächlich mal in Richtung "Preiskämpfe" gehen sollte... wäre "Spielhalle" zwar gleichfalls gut geeignet, doch ich wollte vermeiden, dass dann andere gelegentliche Themen dazwischen rutschen.
gespeichert

www.retro-offensive.de
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #132 am: 14.10.03 um 22:55:49 »
Zitieren - Bearbeiten

am 13.10.03 um 13:11:59, schrieb Shockedj :
Bin dafür, im "Spielplatz" ein neues Forum für die Wettbewerbe einzurichten, Name: Spiel, Satz & Sieg.
 
Wer dagegen ist: Maul halten, wer dafür ist: lobpreised mich.  Grin

 
*oj'sRegelignoriertrotzdempostunddagegensprech*
 
Stimme Lap zu. Im Moment brauchen wir das nicht.
Allerdings könnte es durchaus sein, dass sich das zu ungeahntem zulauf und Beliebtheit entwickelt. Müssen ja auch nicht unbedingt nur Spielhallenzocks sein, wir könnten ja auch versuchen Alle 10 Zelda-Teil in 5 Stunden durchzuschaffen Wink
 
Ums auf den Punkt zu bringen (will ja nicht so enden wie oj Wink): Möglicherweise keine schlechte Idee, doch vorerst eher unnötig.
 
Andere Möglichkeit -> Umfrage bei blabla eröffnen (ja, da wären wir wieder bei meiner Umfrage-Mod-Diskussion Grin) und schauen wer dafür ist und wer nicht.  
Ein unterforum einzurichten kann ja auch nicht schaden, bei wenig Anlauf kommts wieder in den  
Mülleimer und wir dürfen oj verkloppen.
gespeichert

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #133 am: 15.10.03 um 11:12:08 »
Zitieren - Bearbeiten

am 14.10.03 um 22:55:49, schrieb Romplayer :
...und wir dürfen oj verkloppen.

 
Hats denn immer noch keiner bemerkt? Das ist es, worauf ich eigentlich schon ganz scharf bin  Grin
 
Unterforum: Davon red ich die ganze Zeit  Tongue
 
Preise: Da das PS1-Zeug hier sowieso nur vergammelt, kann ich gelegentlich mal ein Q-Bert oder Striker 1945 locker machen. Wenn viele mitmachen auch schonmal ein Time Crisis incl. Gun, Cheatmodul (ums auf ner PAL-Büchse spielen zu können) und RGB-Kabel. Wer weiß, vielleicht hab ich zu besonderen Anlässen auch mal was besseres übrig. Da mag man wieder argwöhnen, was das soll - ich weiß es selbst noch nicht so recht, denn Nutzen für mein kapitalistisches Unternehmen wirds wohl kaum haben Wink
gespeichert

www.retro-offensive.de
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #134 am: 15.10.03 um 14:23:56 »
Zitieren - Bearbeiten

am 14.10.03 um 10:01:12, schrieb Shockedj :
Ich hätte es mir so vorgestellt, dass es für jedes Spiel, wo gepunktet werden soll, einen eigenen Thread gibt, dahinein kommen lediglich die Screenshots - also so wie jetzt schon. Einen festen Thread gäbs, in dem sich die Teilnehmer sozusagen "registrieren", heißt nix anderes, als dass sie sagen, wer sie sind (falls neu) und dass sie halt mitmischen wollen. Und noch ein fester Thread wäre dann für Fragen zu laufenden Wettbewerben. All das kam lediglich aus der Überlegung heraus, falls es tatsächlich mal in Richtung "Preiskämpfe" gehen sollte... wäre "Spielhalle" zwar gleichfalls gut geeignet, doch ich wollte vermeiden, dass dann andere gelegentliche Themen dazwischen rutschen.

 
Die Idee ist ja gut. Würde dann sogar noch nen xtra angepinnten Thread vorschlagen, in dem nur die Gewinner der einzelnen Wettbewerbe verzeichnet sind, am besten mit irgendnem Medallienkruscht versehen. Etwa in der Art (hätte ich nen Flyer von 1941, hätt' ichs an dem gezeigt,...nicht daß mir noch wer vorwirft, mir wären vor lauter Egozentrik die Eier in den Bauchraum gewandert):
 

 
Aber des is halt alles Wunschdenken. Solange nur wenige mitmachen ist das Ergebnis von so nem Forum das gleiche wie von dem Spruch: "Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin",.... es sein denn, Du erhoffst Dir davon den gleichen Effekt wie von der Behauptung die Polen hätten heut nacht um 5 wieder mal die deutsche Grenze überschritten und stünden mit Karabinern und Kavallerie ausgerüstet schon kurz vor Big Berlin.
gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 9 10  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.