Was ist jetzt eigentlich? Varth, 1941 und DonPachi scheinen ja abgeschlossen zu sein, hat noch jemand Interesse an einer Runde Geballere? Wenn ja, was für'n Spiel?
Einer der Unglücklichen, bei denen Linux nicht fehlerfrei läuft.
Was ist jetzt eigentlich? Varth, 1941 und DonPachi scheinen ja abgeschlossen zu sein, hat noch jemand Interesse an einer Runde Geballere? Wenn ja, was für'n Spiel?
Na danke. Auf die Ansage hab ich ja lange warten müssen. Gibst Dich wohl endlich geschlagen was ? Dann hab ich ja jetzt meine Genugtuung und kann endlich wieder in Frieden pennen.
DonPachi war mir ein bisschen zu viel des Guten. Bei 1941 war es ja noch relativ ausgewogen mit dem Schießen und dem Ausweichen, aber bei Pachi gings ja nur ums Draufballern. Mit was Ausgeglichenerem käme ich sicher besser zurecht. @magnum: Schick mir das Spiel mal zu, bitte. Klingt nämlich ganz unterhaltsam.
Das ist ja mal ein cooles Spiel! Danke fürs Schicken, Magnum! Wird mir sicherlich noch ein paar nette Stunden bereiten. Wollen wir mal um den Highscore in dem Spiel daddeln, Laphro? Wenn ja, meld dich mal wieder.
Mr.D - klar leg mal ne Hiscore vor. Einziger Nachteil beim dem Game, man sieht nicht wieviel credits jemand verbraten hat - zumindest nicht an der punktzahl - na ja vertrauen ist alles
mr.d: soll jeder für sich selbst entscheiden Punkte sind wichtig - wer sich ständig mit der überzahl von höhlenmenschen rumschlagen will, soll profi wählen. btw: hast dir die netten "einschübe" zwischen den levels reingezogen?