Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Shooter Wettbewerb
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3 4  ...  10 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Shooter Wettbewerb  (Gelesen 4025 mal)
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #15 am: 21.08.03 um 18:45:10 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
Aber da haben wir noch einiges zu knacken, um den mame Score zu überbieten

 
Ich glaub des kannste Dir gleich abschmincken. Der Score kommt anscheinend von ein paar Japaner. Mit denen kann man sich wahrscheinlich nicht messen wenns um Shooter geht.
 
Zitat:
Ist wohl wieder so ein typisches Merkspiel, dieses Varth

 
Find ich eigentlich recht arschig bei nem so schnellen Shooter dämliche Merkstellen einzubauen. Und da gibts grad in lvl. 3 & 4 einige. Habs bisher noch nie übern 4 lvl. geschafft ohne irgendwo panne einzugehen.
Aber das absolut mieseste und typischer CapcomStyle ist die Sache mit den Endgegnern. Hat mans mal zu einem mit voller Bewaffnung geschafft ohne einzugehen, dann fahren se zum Dank extra schweres, dovor noch nie gesehenes Geschütz auf.
 
 
Wer schnallt den Trick mit dem sich die Bomben schneller aufladen sollen? Kreis- oder Links-/Rechtsbewegungen oder wie jetzt ?
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #16 am: 22.08.03 um 10:31:09 »
Zitieren - Bearbeiten

Was isn mit euch Puschen. Kriegt noch mal wer was auf Reihe oder ist das hier Beschäftigungstherapie für mich?
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #17 am: 22.08.03 um 10:34:00 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich bin dabei, jedohc ohne nennenswerte Erfolge. War ein blöder Vorschlag von mir, da ich mit dem Spiel nicht ganz soo zurecht komme. Es war halt eine neutrale Wahl.
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #18 am: 22.08.03 um 11:23:42 »
Zitieren - Bearbeiten

Was will man auch von nem Game erwarten dessen Programmier sich Komorichie Darkside nennt ? Ansonst empfind ich des als absolut typischen CapcomShooter. Genau wie bei mmatrix bleibt da bei mir jeder Lerneffekt aus und ich krepier immer an den gleichen Stellen. Ganz schön nervig wenn man nach dem 10 mal daddeln immer noch zittern muß, das man wenigstens den 2. lvl mal heil übersteht. Recht brunziges Leveldesign, wenn man die lvl. 2-4 schwerer macht als die lvl. 5-7. Aber auf die Art kommt wahrscheinlich mehr Kohle in die Kiste.
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #19 am: 22.08.03 um 12:26:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Hiscore: 761200
(lap´s million wirds dann irgendwann auch noch werden  Wink )
Hab leider kein webspace zum veröffentlichen, aber bild hab ich gemacht
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #20 am: 22.08.03 um 18:20:39 »
Zitieren - Bearbeiten


 
Ich mach dann mal ne Pause. Zerleg sonst noch vor lauter Wut irgendwas wenns mich nochmal in lvl. 3 oder 4 auseinander nimmt.
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #21 am: 22.08.03 um 19:16:36 »
Zitieren - Bearbeiten

917300 - ganz kläglich im lvl 7 am endgegner gescheitert  Angry Angry
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #22 am: 22.08.03 um 21:46:09 »
Zitieren - Bearbeiten

ha, ich bin kläglich. 436500!! und habs 5 mal gemacht. lap hat mit nicht 9 mal schon die mille erreicht. aber glaubt mir: di mille mach ich und poste sreenshot. komme was wolle.
und die blöden nudels wo von hinten kommen nerfen mich am meisten.
wann wird als das game gewechselt??
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #23 am: 22.08.03 um 22:50:34 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
wann wird als das game gewechselt??

Vermutlich wenn keiner mehr bock hat oder Laphro an seine Grenzen gestossen ist Wink
 
Ich nehm mal an, wenn ich dann nächste woche im Urlaub bin *grml*
Ich wär ja für Street Fighter 2 (classic) Wink
Aber was, wo schon wer spezialisiert is, is wohl eher unerwünscht ;(
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #24 am: 23.08.03 um 01:37:01 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
Ich wär ja für Street Fighter 2 (classic)

 
Nana, iss das 'n Shooter, Herr Urlauber?
gespeichert

www.retro-offensive.de
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
[i][/i]Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #25 am: 23.08.03 um 02:10:14 »
Zitieren - Bearbeiten

öhm? achja, stimmt, es war ja ein SHOOTER wettbewerb... Wink panisch nach Ausrede such ... aba mit viertelkreis unten-vorne und punch kann schiessen Wink
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #26 am: 23.08.03 um 07:51:04 »
Zitieren - Bearbeiten

.hehe..
 
Zitat:
Aber was, wo schon wer spezialisiert is, is wohl eher unerwünscht ;(  

 
Für die anderen wohl recht unspannend, jemandem hinterher zu hecheln der das Game schon voll abrafft. Besonders Beat'em Ups zu erlernen stell ich mir nicht ganz einfach vor (kenn zwar nur Last Blade 2, aber des reicht mir schon.)
Allerdings könnten wir ja auf marp einen gemeinsamen Account erstellen, bspw. AllUp@lexigame.de und versuchen damit unter die ersten 10 zu kommen; was nicht ganz einfach sein würde auch wenn 10 Leute mitmachen. Der Rangerste hat fast 4000 Punkte (100 Punkte für den ersten Platz bei nem Spiel; der Score entspricht dann 100 %, nächstplatzierte bekommt seine Punkte entsprechend nem Dreisatz). Kann dann jeder das Game zocken von dem er denkt daß er gut ist und fürs Team Punkte sammeln.
 
http://marp.retrogames.com/frames.htm  
 
Zitat:
Zitat:Ich wär ja für Street Fighter 2 (classic)  
 
Nana, iss das 'n Shooter, Herr Urlauber?

 
Pete "die Tastatur" Lustig hat nur Bammel, daß er sich bei nem Game das 6 Buttons braucht ohne Pad gleich völlig eingraben kann.
« Zuletzt bearbeitet: 23.08.03 um 09:54:03 von Laphroaig » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #27 am: 24.08.03 um 19:21:46 »
Zitieren - Bearbeiten

Die Idee mit MARP ist gut!
gespeichert

Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #28 am: 25.08.03 um 08:50:37 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich gebs auf. Laphro hat gewonnen. Das Spiel raubt mir den letzten Nerv,. Es mag mich mittlerweile nicht und ich es auch nicht  Grin Bin auch für was neues.
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #29 am: 25.08.03 um 14:33:17 »
Zitieren - Bearbeiten


 
Schade, hab die halbe Nacht gezockt. Das Game regt mich zwar wahnsinnig auf, hat aber aber was. Besser als alle neueren CPS-Shooter.  
 
Was is mit magnum? Bist doch ein Freund von 1900 blabla..
gespeichert
Seiten: 1 2 3 4  ...  10 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.