Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Shooter Wettbewerb
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3 4 5  ...  10 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Shooter Wettbewerb  (Gelesen 4026 mal)
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #30 am: 25.08.03 um 14:41:04 »
Zitieren - Bearbeiten

@lap: deine 1,3 mios sind echt frustrierend - häng immer noch kurz vor der mio.  Cry
 
1900 - jep find ich gut  Grin
Dan schlag ich mal 1942 als nächstes vor.
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #31 am: 25.08.03 um 14:59:42 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich persönlich wäre jetzt füe irgend etwas hanz anderes. 19XX erinnert mich zu stark an Vrath. Kriege jetzt schon deswegen depressionen....
 
Ich häte noch ein paar neutrale Vorschläge....
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #32 am: 25.08.03 um 15:06:01 »
Zitieren - Bearbeiten

...na dann mach mal!  
 
Mein Vorschlag dürfte Dir ja nicht so gefallen, Loop Master! Geile Sache!
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #33 am: 25.08.03 um 15:10:13 »
Zitieren - Bearbeiten

Da bereits was vorgeschlagen habe, bin ich mit Loop Master einverstanden.  
Muß mit nur noch eine geile Bomberjacke kaufen, damit das Feeling vor dem Rechner besser rüberkommt. Und einen krassen Ventilator. Dann bin ich Lord Minrod, der unschlagbare bunte Baron................ Grin
gespeichert

Pixel-Heroes
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #34 am: 25.08.03 um 15:14:11 »
Zitieren - Bearbeiten

Loop Master - hmm... meint ihr 1944 Loop Master ??
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #35 am: 25.08.03 um 15:21:21 »
Zitieren - Bearbeiten

Yepp.  
 
Minrod, ist ja wurscht ob Du schon was vorgeschlagen hast. Was wären deine neutralen Vorschläge ? Loop Master is ja nicht arg anders, schwere höchstens als Varth.
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #36 am: 25.08.03 um 15:24:10 »
Zitieren - Bearbeiten

Ok hier ist eins, das wohl keiner kennt: Galmedes. Ich habe es vor Jahren gespielt. Sieht am Anfang mager aus, wird später jedoch ziemlioch fett.
« Zuletzt bearbeitet: 25.08.03 um 15:30:02 von Minrod » gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #37 am: 25.08.03 um 15:36:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Hmm, sagt mir echt nix...laut m.dk ein Visco-Spielchen. Außer Vasara ham die ja nur Gelumpe produziert. Hat nicht wer nen Vorschlag, bei dem mal mehrere Leutz mitzocken können, wollen? Muß ja kein Shooter sein.
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
schRe: Shooter Wettbewerb
« Antworten #38 am: 25.08.03 um 16:01:26 »
Zitieren - Bearbeiten

schaut euch doch mal trog an - ist ganz nett und hat 49 level
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #39 am: 25.08.03 um 17:27:55 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich sach mal Ghouls'n'Ghosts...
hat allerdings leider den nachteil, das der zweite abschnitt des 3. Levels so ne unglaublich verdammt verflucht [Zensiert] scheiss schwere Jump'n'Run-Passage enthält, für die ne Anzahl Trainingssitzungen im deutlich zweistelligen Bereich notwendig ist.
 
Aba mal im ernst: Soweit kommt eh kaum einer mit einem Credit, bis dahin isses imo ne schöne Punktejagd.
Alternativ dazu würd ich den Vorgänger, Ghosts'n'Goblins vorschlagen...
 
Oder einfach das gute alte Contra.
Oder Warriors of Fate
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #40 am: 26.08.03 um 06:45:12 »
Zitieren - Bearbeiten

Wie wärs mit Alien vs Predators? Das ist echt gut.
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #41 am: 26.08.03 um 08:45:31 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
Aba mal im ernst: Soweit kommt eh kaum einer mit einem Credit, bis dahin isses imo ne schöne Punktejagd.  

 
Des ist mal eins der Games bei denen ich mich wohl noch in 20 Jahren an jede Stelle erinnern werden kann. Aufm MD wars möglich das Teil mit einem Credit durchzuzocken. Wahrscheinlich weil man da zwischen Arcade- und MD-Steuerung wählen konnte. Die Steuerung vom Original gehört doch wohl zu den mieserabelsten Steuerungen die man Game verpassen kann und trägt auch viel dazu bei, daß das Game so schwer ist.
 
Nochmal zu Varth. Weiß ja nicht ob ich mich da täusch, aber ist es noch jemanden aufgefallen, daß es bei dem Game anscheinend wichtig ist wie man den Feuerknopf behandelt. Man kann ihn ja nicht die ganze Zeit gedrückt halten, weil sonst nach ein paar sec. Schluß ist, dafür ist die Schußfrequenz höher. So läßt sich mal ganz herb abräumen. Und ich müh mir da einen mit Dauerfeuer ab... Kenn kein Game das sowas hat.
gespeichert
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #42 am: 26.08.03 um 09:58:55 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
Die Steuerung vom Original gehört doch wohl zu den mieserabelsten Steuerungen die man Game verpassen kann und trägt auch viel dazu bei, daß das Game so schwer ist.

 
Mh? Wieso, was is bei der MD-Version anders? Das einzige, was mich an der Arcade-Steuerung nervt, is dass die Sprungweite nich beeinflussbar is.
 
Aber ansonsten stimmts schon, wer GnG durchzuzocken schafft, kennts auswendig... "Hassliebe" ist wohl der Begriff, der perfekt umschreibt wie ich zu dem Teil stehe Wink
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #43 am: 26.08.03 um 10:00:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Für G´n´G bin ich auch nicht. Lieber Ballern. Habe jetzt schon viel Geld in die echte Leder-Bomberjacke investiert. Und von dem teuren großen Riesenproppeler im Wohnzimmer ganz zu schweigen..........
 
Das mit Vrath ist es mir noch nicht aufgefallen. Werde es heute noch einmla versuchen. Vielleicht schlage ich dich jetzt Lap.
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #44 am: 26.08.03 um 10:38:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Zu spät. Räum jetzt dannn gleich ab in dem Teil.
 

 
Okay, so groß war der Sprung jetzt auch nicht. Bin aber grad so selten dämlich abgekratz, des glaubt man net. War die ganze Zeit am aufn Score glubbschen, weil ich dachte bei 1.4 mille gibts das nächst Extraleben. 1.4 erreicht, nix passiert, reg mich auf und krach in so Scheiß rein. Extended Life  every 1.400000.
 
Die Sache mit dem Button haut halt schon hin. Mußt mal mit der Machine Gun versuchen. Da gehts mal richtig ab.
 
Und mit Abstand am geilsten ist wohl der Capcom'sche "ScoreAttack"-Modus. Wer meint das Game ohne Pods spielen zu müssen kriegt am Ende jedes Levels 50.000 Extrapunkte. Sehr lustig. Funktioniert vielleicht in lvl.1 und bei mir in lvl.4 weil ich dort um meinen obligatorischen Abgang beim Endgegner einfach net rumkomm. Aber sonst eher ein schlechter Scherz.
 
Du wirst doch nicht ernsthaft Loop Master zocken wollen. Das Game ist doch mal ganz anders schwer.
 
Edit: Hab grad geschaut. Mit meinem aktuellen Score würd ich bei Marp schon auf dem 7. Platz landen. Sind ja auch nur noch 20 Level...
« Zuletzt bearbeitet: 26.08.03 um 10:49:31 von Laphroaig » gespeichert
Seiten: 1 2 3 4 5  ...  10 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.