Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Shooter Wettbewerb
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7  ...  10 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Shooter Wettbewerb  (Gelesen 5484 mal)
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #60 am: 29.08.03 um 11:14:47 »
Zitieren - Bearbeiten

In Kleinigkeiten bin ich Groß  Grin Vielleicht schalage ich dich jetz mal zur Abwechslung  Wink
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #61 am: 29.08.03 um 11:26:28 »
Zitieren - Bearbeiten

Naja mal schaun. Bei dem Game kanns aber auch sein, daß ausnahmsweise Du mal Verwendung für das Nudelholz findest. Nachdem ich eigentlich in Do-& DoDonpachi recht gut bin, hätt ich ja gedacht, daß da auch was geht. Aber nö! Des Teil kommt mir irgendwie anders.
 
Und überhaupt. Was heißt hier zur "Abwechslung"? Dein RaigaScore ist immer noch höher als der meinige.
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #62 am: 29.08.03 um 12:06:31 »
Zitieren - Bearbeiten

Nun gut, eine Ausnahme. ABer mit 1 Credit habe ich es immer noch nicht durch, obwohl es so einfach ist. Ich bleibe am Ball.
gespeichert

Pixel-Heroes
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #63 am: 29.08.03 um 17:33:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Bei Strikers 1945 II komm ich nicht vernünftig weiter, geh mind. 1x beim ersten engegner schon hops. Naja dafür bin ich nun fast bei den 1.5 mios von lap bei varth
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #64 am: 29.08.03 um 19:28:44 »
Zitieren - Bearbeiten

Du Spinner! Fast 1.5 hatte ich gesagt.  
 

 
Und in lvl. 11 war ich halt auch noch nie.  
 
Kannst aber davon ausgehen, daß ich mir den HiScore zurückhol.
« Zuletzt bearbeitet: 29.08.03 um 19:29:44 von Laphroaig » gespeichert
Mr.D
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**




Bitte hier einen Text eingeben

175755975 175755975    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 82
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #65 am: 29.08.03 um 21:56:34 »
Zitieren - Bearbeiten

Argh, bei mir läufts noch nicht so gut ...
 

 
Gewöhnlich komm ich aber schnell wieder in solche Spiele rein, erwartet also eine baldige, ernsthafte Konkurrenz ! Grin
 
Ach ja, kleine (Newbie-)Frage : Wo auf dem Highscore-Bild steht, dass man nur einen Versuch gemacht hat? Oder basiert das auf Vertrauen?
gespeichert



Einer der Unglücklichen, bei denen Linux nicht fehlerfrei läuft.
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #66 am: 29.08.03 um 22:28:42 »
Zitieren - Bearbeiten

Hättest Du bei deinem Score noch nen 2ten Credit verbraten, dann würde da 144501 stehen. Ansonsten gibts halt noch zig Möglichkeiten zu bescheißen wenn mans drauf anlegt und keine .inp-Datei zum Beweis liefern muß. Also ist das Pic im Endeffekt auch nicht viel wert, von daher ist das schon Vertrauenssache.
 
@magnum
 
Was isn das eigentlich fürn komischer Screenshot? Zockst Du auf ner Glotze ?
 
« Zuletzt bearbeitet: 29.08.03 um 22:36:01 von Laphroaig » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #67 am: 29.08.03 um 22:43:44 »
Zitieren - Bearbeiten

Vielleicht liegt es daran, dass sein Bild jpg ist und deins png?
gespeichert

Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #68 am: 29.08.03 um 23:04:32 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich könnt jetzt dann gleich so dermaßen abreihern, des hälst im Kopf nicht aus. In die Rubrik " Levels aus Varth die sie auf den Tod nicht ausstehen können" kommt jetzt nach lvl.4, 6 & 8 noch 10 dazu. Was isn das eigentlich für ne Frechheit mit diesem lila-goldenen Kreisel? Schießen geht nicht, Smart Bomb auch nicht, sehr witzig. Trotzdem, der HiScore is wieder meiner !!!!!
 
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #69 am: 30.08.03 um 01:39:58 »
Zitieren - Bearbeiten

So ein Scheißspiel...  Angry
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #70 am: 30.08.03 um 07:54:58 »
Zitieren - Bearbeiten

Dafür daß Dir angeblich die Sonne ausm Arsch scheint, bist aber ganz schön muffig. Das Game is' doch nicht scheiße. Hochgradig unfair vielleicht.
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #71 am: 30.08.03 um 08:43:49 »
Zitieren - Bearbeiten

@lap: lool - nein ich zock hier ganz normal vorm Bildschirm, nur war ich zu faul das Bild lange zu bearbeiten, so dass es eine vernünftige Größe hat. Ich hab es als 400*300 gespeichert und das ist zufällig Glotzenformat.
 
Da fällt mir nochwas auf: Deine Hiscore ist fortlaufend. Lässt du das spiel die ganze zeit laufen ?
 
Mal ehrlich lap, wie lange hast denn noch gezockt um die 1,5 mios zu knacken ??
 
btw: varth ist noch um längen besser als strikers, das geht mir langsam auf´n sack. Hat irgendjemand schon mal den ersten endgegner ohne verluste geschafft ?
« Zuletzt bearbeitet: 30.08.03 um 08:52:27 von magnum » gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #72 am: 30.08.03 um 09:27:54 »
Zitieren - Bearbeiten

Dann hast Du den Screenshot wohl nicht mit Mame gemacht, oder ? Das Ding kann ja mit Bildern im .jpg-Format nix anfangen.
 
Zitat:
Da fällt mir nochwas auf: Deine Hiscore ist fortlaufend. Lässt du das spiel die ganze zeit laufen ?  

 
Der ist gut. Glaubst ernsthaft ich laß das Teil schon seit über ner Woche laufen ? Man könnst ja auch übertreiben. Nene, das liegt an der HiScore.dat (schon mal die Mame-FAQ gelesen ?).
 
http://www.mameworld.net/highscore/
 
Und wenn Du das hier noch in deinen hi-Ordner stopfst kannst Dich mal richtig aufregen, weil weit und breit nix von magnum zu lesen ist.
 
http://laphroaig.lexigame.de/varth.hi
 
Zitat:
Mal ehrlich lap, wie lange hast denn noch gezockt um die 1,5 mios zu knacken ??

 
Nachdem ich deinen Score gesehen hatte...4-5 Mal.
Werd mir jetzt aber mal die Clone-Roms anschauen in der Hoffnung, daß da diese scheiß Kreisel nicht vorkommen. Hatte es grad zum ersten Mal heil bis in den 6. lvl geschafft und bekomm als Dank dafür 4 von diesen Teilen vorgesetzt. Schon leicht panne ein Game um jeden Preis schwerer zu machen.
 
Zitat:
Hat irgendjemand schon mal den ersten endgegner ohne verluste geschafft ?  

 
Des is doch immer ein anderer. Bin aber auch nicht sonderlich begeistert. Ein Credit reicht bei mir höchstens für 3 Level.
 
« Zuletzt bearbeitet: 30.08.03 um 09:28:48 von Laphroaig » gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #73 am: 30.08.03 um 10:17:53 »
Zitieren - Bearbeiten

@lap: hiscore.dat verwende ich nicht, da es mir nicht wichtig ist, darum hab ich mit dem teil überhaupt noch nicht beschäftigt
 
Den Screenshot hab ich ganz klassisch mit "print screen" gemacht - deshalb das format.
 
Wie wärs mit spielwechsel, da ja strikers 1945 II nicht wirklich der brüller ist ?
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #74 am: 30.08.03 um 10:29:08 »
Zitieren - Bearbeiten

Bin ich auch für. Vorschläge ? Ich wär entweder für Esp Ra.De. oder Dangoun Feveron. Allerdings kriegt Minrod da wahrscheinlich nen Anfall.
gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7  ...  10 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.