Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Shooter Wettbewerb
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8  ...  10 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Shooter Wettbewerb  (Gelesen 3884 mal)
Mr.D
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**




Bitte hier einen Text eingeben

175755975 175755975    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 82
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #75 am: 30.08.03 um 11:00:50 »
Zitieren - Bearbeiten

Wie wär's mit einem Klassiker: 1941 - Counter Attack? Da könnt ich auch schon ein bisschen besser mitpunkten als bei Varth ...  Wink
gespeichert



Einer der Unglücklichen, bei denen Linux nicht fehlerfrei läuft.
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #76 am: 30.08.03 um 19:09:45 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich zock mit.
 
Zitat:
erwartet also eine baldige, ernsthafte Konkurrenz !  

 
Grad recht. Wie wärs Du gibst mal nen Score vor ?
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #77 am: 30.08.03 um 19:43:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:

Ich zock mit.  

 
bin auch dabei
 
Zitat:
erwartet also eine baldige, ernsthafte Konkurrenz !  

 
... je mehr desto lustiger
« Zuletzt bearbeitet: 30.08.03 um 19:45:21 von magnum » gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Mr.D
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**




Bitte hier einen Text eingeben

175755975 175755975    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 82
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #78 am: 30.08.03 um 21:11:38 »
Zitieren - Bearbeiten

Ohkehh ... nach ein paar Runden Einschießen kam ich auf den (mehr oder weniger ...) schönen Anfangsscore von 672300 Punkten :
 

 
Und weil meine Augen, meine Finger und meine Zähne, die ich bei diesen Spielen manchmal reflexartig zusammenbeiße, mal eine Pause brauchen, dürft ihr mich jetzt doppelt und dreifach überbieten ...  Wink
 
Ach ja, wir spielen wieder nur mit einem Credit, oder?
« Zuletzt bearbeitet: 30.08.03 um 21:14:01 von Mr.D » gespeichert



Einer der Unglücklichen, bei denen Linux nicht fehlerfrei läuft.
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #79 am: 30.08.03 um 21:49:10 »
Zitieren - Bearbeiten

Hey, was ist hier los. Da zock ich fröhlich Strikers 2 und es wird , kaum dass ich ausser Haus bin, schon aufgegeben. Wollte gerade mal ein Score vorgeben: 265900 mit KI84. Beim dritten Endgegner jämmerlich abgestürzt.....zum Glück hat der frischgekaufte Fallschirm funktioniert, denn sonst wäre ich jämmerlich vom Hocker gefallen......da hat man fast keine Schnitte mehr.
 
Also neues Spiel, aber auf Flugzeuge habe ich jetzt keine Lust. wie wärs mit SIDEARMS? Das ist einfach nur geil.......
gespeichert

Pixel-Heroes
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #80 am: 31.08.03 um 03:21:29 »
Zitieren - Bearbeiten

Tut zwar grad nix zur Sache, aber hat von Euchens mal einer Finest Hour gezockt... iss ja 'n seltsames Teil. BTW während Ihr Suppenhühner munter davonfliegt, bekommen meine Tastaturknöppe langsam Brandblasen bei Varth Wink
gespeichert

www.retro-offensive.de
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #81 am: 31.08.03 um 19:05:59 »
Zitieren - Bearbeiten

Hab jetzt ein paar mal 1941 gezockt unds kommt mir recht schwer vor. Mit ein bißchen Glück krieg ich grad mal den zweiten Endgegner zu sehen. Gefällt mir aber von der 1900-Reihe jetzt schon am besten.
 
Edit:
 
« Zuletzt bearbeitet: 31.08.03 um 19:33:27 von Laphroaig » gespeichert
Mr.D
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**




Bitte hier einen Text eingeben

175755975 175755975    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 82
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #82 am: 31.08.03 um 19:48:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich war in der Zwischenzeit natürlich auch nicht untätig und so hat Lap jetzt wieder was zum Toppen: Wink
 

 
Hmm ... und was machen wir mit Minrods Vorschlag, um den Highscore in Side Arms zu spielen?
gespeichert



Einer der Unglücklichen, bei denen Linux nicht fehlerfrei läuft.
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #83 am: 01.09.03 um 08:37:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Weiß nicht. Bin noch recht von Varth begeistert. Hätte da gern noch ein bißchen mehr gesehen als nur die ersten 10 lvl. Von daher reicht mir die Zeit nicht daneben noch um 2 andere Scores zu daddeln. Aber wenn sich Leute finden, die das wollen....müssen ja nicht alle um den selben Score zocken.
 
@magnum:
Hast Du Varth mit feststehenden oder beweglichen Pods gespielt ?
 
Edit: Geht endlich mal wieder vorwärts !!!
 
« Zuletzt bearbeitet: 01.09.03 um 10:45:31 von Laphroaig » gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #84 am: 01.09.03 um 12:02:06 »
Zitieren - Bearbeiten

Hey, und was ist jetzt mit Sidearms? Oder Strikers 2. Wurde es schon komplett augegeben? Sind wir wieder bei Vrath Huh
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #85 am: 01.09.03 um 12:08:38 »
Zitieren - Bearbeiten

Also ich zock grad bei 1941 mit und bei Varth  spiel ich auch alleine. 1941 liegt meine Score grad 20.000 hinter D.'s, und bei Varth räum ich gleich so dermaßen ab, das ichs mir halt nicht verkneifen kann, damit rumzuposen.
 

 
Kenn SideArms ja überhaupt nicht, schau ich mir jetzt dann mal an. Aber wie gesagt, drei Games auf einmal is mir ein bißchen zu viel. Und Strikers is mal echt scheiße.
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #86 am: 01.09.03 um 12:10:27 »
Zitieren - Bearbeiten

Meine Kacke, da bin ich erst mal glatt draussen. Ich warte dann den neuen Vorschlag ab.
« Zuletzt bearbeitet: 01.09.03 um 12:10:38 von Minrod » gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #87 am: 01.09.03 um 12:20:54 »
Zitieren - Bearbeiten

Warum nicht auch 1941 ? Das Game is echt ulkig.
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #88 am: 01.09.03 um 12:40:25 »
Zitieren - Bearbeiten

Ist nicht für mich. Von Flgzeugen habe ich momentan die Nase voll. Ich warte halt auf den nächsten Vorschlag. Kleine kreative Pause kann ich sowieso gebrauchen.
gespeichert

Pixel-Heroes
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Shooter Wettbewerb
« Antworten #89 am: 01.09.03 um 13:34:23 »
Zitieren - Bearbeiten

@lap: hab mit beweglichen Pods gespielt
2.3 mios und level 14 bei varth - sag mal bist du noch zu retten ?? - ich ärgere mich immer noch mit dem supercarrier in level 11.
 
1941 zock auch noch nebenbei, aber bei den scores seh ich momentan noch kein land  Angry
 
Strikers hab ich aufgegeben, das teil nervt dann doch zu sehr.
 
Sidearms - sorry ist aber nicht mein fall - da steig ich aus
 
btw: wie wärs wenn wir pro game einen extra thread aufmachen?  - dann wirds zumindest übersichtlicher
« Zuletzt bearbeitet: 01.09.03 um 13:36:12 von magnum » gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8  ...  10 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.