Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Killer Instinct 1 & 2
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Killer Instinct 1 & 2  (Gelesen 2120 mal)
Tango
Zocker(in)
***




Mame Fan

   


Beiträge: 234
Killer Instinct 1 & 2
« am: 22.07.04 um 11:51:34 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi leute mal eine frage an euch, hat es mal irgend jemand geschaft Killer Instinct 1 oder 2 zum Laufen gebracht. habe alles versucht leider kein glück gehappt.
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Killer Instinct 1 & 2
« Antworten #1 am: 22.07.04 um 14:12:32 »
Zitieren - Bearbeiten

wie es für mame32 geht steht hier
http://mamefaq.lexigame.de/chd-dateien.htm  Wink
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Tango
Zocker(in)
***




Mame Fan

   


Beiträge: 234
Re: Killer Instinct 1 & 2
« Antworten #2 am: 24.07.04 um 23:34:33 »
Zitieren - Bearbeiten

Magnum danke, ohne deine hilfe hätte ich noch 10 Jahre versuchen können und kein erfolg haben.
 
ich werde es mal ausprobieren und hir schreiben wenn es klappt.
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Killer Instinct 1 & 2
« Antworten #3 am: 25.07.04 um 12:45:29 »
Zitieren - Bearbeiten

sollte eigentlich schon klappen - ansonsten muss die faq umgeschrieben werden, damit es verständlicher wird
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Tango
Zocker(in)
***




Mame Fan

   


Beiträge: 234
Re: Killer Instinct 1 & 2
« Antworten #4 am: 30.07.04 um 22:05:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Lieber Magnum, leider hat es bei mir nicht gecklappt.
Habe die Anweisung genau verwolgt. Habe mir im "rom" Verzeichniss Ordnern Namens "Kinst" und "Kinst2" angelegt. dadrin habe ich die Datei "Kinst.chd" im ordner "kinst" und "kinst2.chd" im Ordner "kinst2" kopiert.
 
Wenn ich Mame32 starte und das Spiel Killer Instinct wähle (also anklicke) kommt mir so ein meldung.
 
" Usage of emulators in conjunction with ROMs you don't own is forbidden by copyright law.
 
IF YOU ARE NOT LEGALLY ENTITLED TO PLAY "KILLER INSTINCT (v.1.3)" ON THIS EMULATOR; PRESS ESC
 
otherwise, type OK to continue"
 
sobald ich ok drücke komme ich wieder zurück zum Mame32 hauptprogramm zurück.
« Zuletzt bearbeitet: 30.07.04 um 22:06:50 von Tango » gespeichert
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Killer Instinct 1 & 2
« Antworten #5 am: 30.07.04 um 22:08:42 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Du musst einfach nur in großbuchstaben OK schreiben. Mehr nicht.
gespeichert
Tango
Zocker(in)
***




Mame Fan

   


Beiträge: 234
Re: Killer Instinct 1 & 2
« Antworten #6 am: 30.07.04 um 22:16:03 »
Zitieren - Bearbeiten

am 30.07.04 um 22:08:42, schrieb Freak2 :
Du musst einfach nur in großbuchstaben OK schreiben. Mehr nicht.

 
Das ist doch bestimmt ein witz oder ??
 
habe auch Ok gedrückt komme zurück zum mame32 wo ich die Spiele anwählen kann.
gespeichert
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Killer Instinct 1 & 2
« Antworten #7 am: 30.07.04 um 22:18:55 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Das ist sicher kein witz und es funktioniert bei 99,9999% der usern.
gespeichert
Tango
Zocker(in)
***




Mame Fan

   


Beiträge: 234
Re: Killer Instinct 1 & 2
« Antworten #8 am: 30.07.04 um 22:22:37 »
Zitieren - Bearbeiten


" Usage of emulators in conjunction with ROMs you don't own is forbidden by copyright law.
 
IF YOU ARE NOT LEGALLY ENTITLED TO PLAY "KILLER INSTINCT (v.1.3)" ON THIS EMULATOR; PRESS ESC
 
otherwise, type OK to continue"
 
der Fehler muß hir liegen, weil ich bei anderen spielen ganz andere text habe womit ich mit Ok bestätige und zum Spiel gelange.
gespeichert
Tango
Zocker(in)
***




Mame Fan

   


Beiträge: 234
Re: Killer Instinct 1 & 2
« Antworten #9 am: 30.07.04 um 22:34:49 »
Zitieren - Bearbeiten

Also die Rom's verzeichniss habe ich mir genauer angeschaut ich habe die rom's
 
Kinst.zip   = 4,25 MB
Kinst2.zip = 4,33 MB
kinst13.zip = 332 KB
kinst14.zip = 333 KB
kinst211.zip = 409 KB
kinst213.zip = 410 KB
 
CHD dateien:
---------------
 
Kinst.chd = 91,1 MB
kinst2.chd = 129 MB
 
 
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Killer Instinct 1 & 2
« Antworten #10 am: 30.07.04 um 22:39:38 »
Zitieren - Bearbeiten

das was du beschreibst ist eigentlich nicht möglich
 
wenn das rom nicht passen würden - würdest eine fehlermeldung erhalten
 
würde das chd nicht passen - würdest ne fehlermeldung erhalten
 
ergo - hast eigentlich alles richtig gemacht
 
ich vermute liegt an deinem rechner - wobei dies wirklich ein schuss ins blaue ist
 
versuch vielleicht mal ne normal mame32 version
 
ach ja - was noch wichtig ist:
das chd muss der version entsprechen, da es ab version 0.78 eine änderung im aufbau gegeben hat, und die chd´s mit dem programm "chdman" upgedatet werden müssen - wobei dies bei dir nicht der fall sein dürfte, da es in diesem fall (alte chd version) eine fehlermeldung aufpoppen müsste
 
ps: hab grad mal kinst angetestet - funzt mit mame32 0.84 einwandfrei
 
« Zuletzt bearbeitet: 30.07.04 um 22:41:25 von magnum » gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Tango
Zocker(in)
***




Mame Fan

   


Beiträge: 234
Re: Killer Instinct 1 & 2
« Antworten #11 am: 30.07.04 um 22:47:45 »
Zitieren - Bearbeiten

ok ein Versuch ist es wert, ich probiere mit allem Mame versionen die ich habe, melde mich zurück.
gespeichert
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Killer Instinct 1 & 2
« Antworten #12 am: 30.07.04 um 22:50:28 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Kleine Bitte: Wenn du das nächste mal etwas nachträgst und kein neuer Post inzwischen da ist, bitte editiere deinen alten und hänge das neue an.  
« Zuletzt bearbeitet: 30.07.04 um 22:55:13 von Freak2 » gespeichert
Tango
Zocker(in)
***




Mame Fan

   


Beiträge: 234
Re: Killer Instinct 1 & 2
« Antworten #13 am: 30.07.04 um 22:59:00 »
Zitieren - Bearbeiten

Danke Magnum das lagwirklich an Mame version habe mit Mame32 v084U3 versucht lief einwandfrei.
 
Mit mame32plus hatte ichkein bild und gelangzurück zum mame menü.
 
Freak2 : Kleine Bitte: Wenn du das nächste mal etwas nachträgst und kein neuer Post inzwischen da ist, bitte editiere deinen alten und hänge das neue an.  
 
werde ich mir merken. sorry
« Zuletzt bearbeitet: 30.07.04 um 23:02:28 von Tango » gespeichert
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Killer Instinct 1 & 2
« Antworten #14 am: 30.07.04 um 23:16:58 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Ist ja kein problem  Wink
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.