Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   High Score´s in der Spielhalle
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  4 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: High Score´s in der Spielhalle  (Gelesen 5307 mal)
strangler
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 31
High Score´s in der Spielhalle
« am: 26.11.09 um 03:37:46 »
Zitieren - Bearbeiten

Postet doch hier mal Eure EHRLICHEN High Scores für Acarde-Games.Screen wäre schön.
 
Ich mach auch gleich den Anfang mit Bubble Bobble.
 

 
Ist momentan der einzige Screen,aber das kann ich noch besser.Folgt demnächst.
« Zuletzt bearbeitet: 29.11.09 um 01:45:50 von strangler » gespeichert
OlliLolli2910
Zugucker(in)
*



MAME & Commodore 4 EVER !!!

   


Beiträge: 22
Re: High Score´s in der Spielhalle
« Antworten #1 am: 07.12.09 um 07:06:43 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi vom Olli !
 
Sooooo ........ nach laaaangem spielen , spielen und nochmals spielen hier nun MEIN Highscore !
 

 
Ich kanns bestimmt noch besser Smiley
 
MfG , Olli !
« Zuletzt bearbeitet: 07.12.09 um 16:25:12 von OlliLolli2910 » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: High Score´s in der Spielhalle
« Antworten #2 am: 07.12.09 um 16:07:21 »
Zitieren - Bearbeiten

Code:
[img]http://deinebilderadresse/bild.jpg[/img]

Das musst du eingeben, und natürlich die Adresse umändern Smiley
gespeichert

OlliLolli2910
Zugucker(in)
*



MAME & Commodore 4 EVER !!!

   


Beiträge: 22
Re: High Score´s in der Spielhalle
« Antworten #3 am: 07.12.09 um 16:25:59 »
Zitieren - Bearbeiten

yuhuuuu , danke ! ES GEHT !!!! jetzt gehts los mt Highscores jagen ^^  
 
MfG und danke nochmals , Olli !
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: High Score´s in der Spielhalle
« Antworten #4 am: 07.12.09 um 20:57:25 »
Zitieren - Bearbeiten

Ganz ehrlich... ich habe das Spiel zwar erst ein oder zwei mal kurz ausprobiert, aber so wie eure Screens aussehen befürchte ich jetzt fast, gar nicht erst anfangen zu müssen Roll Eyes
Da komm ich sicher nie ran.
gespeichert

OlliLolli2910
Zugucker(in)
*



MAME & Commodore 4 EVER !!!

   


Beiträge: 22
Re: High Score´s in der Spielhalle
« Antworten #5 am: 07.12.09 um 21:41:25 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi Romplayer !
 
Also dann musste erst recht anfangen Smiley
 
Spaß ist  , wo ne Lücke zum Risiko ist ...
 
MfG , Olli !
 
P.S. : @ Romplayer .... sag mal , was würdest Du davon halten , wenn es jemanden gäbe der viel viel Zeit hat und sich geeeerne nebenbei um die " Reaktivierung " des Chatbereiches kümmern würde ? * fg *
« Zuletzt bearbeitet: 08.12.09 um 08:13:26 von OlliLolli2910 » gespeichert
OlliLolli2910
Zugucker(in)
*



MAME & Commodore 4 EVER !!!

   


Beiträge: 22
Re: High Score´s in der Spielhalle
« Antworten #6 am: 07.12.09 um 22:58:16 »
Zitieren - Bearbeiten

So Ihr lieben Highscorejäger ......
 
Hier mal n Anfang mit GALAGA !  
 

 
MfG , Euer Olli !
 
P.S. : hatte schon öfters Scores von weit über 1 Mille ! Wollte nur am Anfang nicht übertreiben Wink
gespeichert
strangler
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 31
Re: High Score´s in der Spielhalle
« Antworten #7 am: 08.12.09 um 23:00:08 »
Zitieren - Bearbeiten

Schön,doch was los hier.*freu*
@ romplayer Die Scores kommen dadurch zustande,daß es bei Bubble Bobble sehr viele Kombo´s gibt,um nochr mehr Punkte zu kassieren.Ich spiel das jetzt,seit ich 10 bin.Natürlich mit genug Pause dazwischen,MAME hab ich erst seit einem Jahr.Aber es hat sich halt eingebrannt,und so kann ich die ersten 40 Level fast fehlerfrei und mit maximaler Punkte-Ausbeute spielen.
Die 2,5 Mios sind meist schon nach 30-40 Levels auf dem Konto,danach wird es mir zu heftig,auf Punkte zu spielen.
Versuch es mal,macht süchtig,bei mir zumindest.
 
@Olli Galaga werd ich aus Prinzip nicht spielen,da hab ich früher am Automaten schon immer verkackt,und es hat sich bis heute nicht geändert,leider.Aber andere Dinger werd ich noch raushauen.
« Zuletzt bearbeitet: 08.12.09 um 23:00:53 von strangler » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: High Score´s in der Spielhalle
« Antworten #8 am: 08.12.09 um 23:26:08 »
Zitieren - Bearbeiten

Also mir hat ja Puzzle Bobble immer deutlich mehr gefallen als Bubble Bobble Wink
Ganz genial ist auch Super Puzzle Fighter 2 Turbo. da würde ich jetzt sogar mal behaupten, ziemlich gut zu sein Cool Auch wenn ich es schon seit einigen Jahren nicht mehr gespielt habe.
gespeichert

strangler
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 31
Re: High Score´s in der Spielhalle
« Antworten #9 am: 09.12.09 um 00:02:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Puzzle Bubble ist doch gleich Bust-A-Move,nech?Das hab ich erst auf der Playstation kennengelernt.Hatte an Automaten  nur nen Pool von ca. 20 Stück.In den öffentlichen Häusern,in ne normale Spielhalle durfte ich ja nicht rein.Also halt die Automaten beim Grill um die Ecke.Chrystal Castles war wohl mit das erste,was ich gespielt hab.Aber auf MAME ohne Trackball kannste das ja knicken.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: High Score´s in der Spielhalle
« Antworten #10 am: 09.12.09 um 14:15:13 »
Zitieren - Bearbeiten

Jap, Bust-A-Move ist das gleiche, mir gefällt nur der Name Puzzle Bobble mehr Wink
 
Und was deinen Automaten-Pool angeht, da hattest du es deutlich besser als ich. Automaten habe ich immer nur im Urlaub auf den Camping-Plätzen in Frankreich gesehen. Zuhause hätte ich keine Ahnung gehabt, wo es sowas gibt.
 
Crystal Castles sagt mir gar nix. Nur Crystal Caves für DOS Roll Eyes
gespeichert

strangler
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 31
Re: High Score´s in der Spielhalle
« Antworten #11 am: 10.12.09 um 00:23:41 »
Zitieren - Bearbeiten

Naja,bei mir wars auch fast nur im Urlaub,aber da war ich regelmässig und-Oma sei Dank-da dann aber gut dabei.Gab an der Ostsee ein Spiel-und Sport-Center mit Bowling und son Kram,Sporthalle und halt ne Daddelecke mit abgetrennten 18er Bereich.
Gab dann folgendes für mich:
Psychic 5 - das Beste
Double Dragon
Wonderboy in Monsterland
Nemesis/Gradius
Firefox
Xevious
Kung Fu Master
Asterix
Tumble Pop
Hammerin Harry
Choplifter
Star Wars
1942
Hyper Olympic
Time Pilot
 
Die hab ich 5 Jahre immer im Urlaub gespielt.
 
Und Bubble Bobble,Bomb Jack und Chrystal Castle halt beim Grill um die Ecke.Und Solar Fighter,das war aber Mist.Zu schwer für mich damals.
 
Aber ganz klarer Favorit von allen Spielen bisher ist und bleibt Bubble Bobble.
Nächster Screen kommt bald.Ich warte immer noch auf das perfekte Spiel (die ersten 50 Level,danach wirds grausam).
 
Aber um das nicht ganz zu sehr in Spam ausarten zu lassen,mal nen Score von Nemesis,das lief richtig klasse bis zum Endboss,danach gehts aber schwerer von vorne los,da hab ich gleich verkackt.Auch kein Screen,Punkte waren nur unwesentlich mehr.
 

 
P.S. Chrystal Castle hat man mit Trackball gespielt.Da bist Du ein kleiner Bär und sammelst Diamanten auf.Ist ganz witzig,aber sehr alt und irgendwann eintönig.
« Zuletzt bearbeitet: 10.12.09 um 00:26:52 von strangler » gespeichert
OlliLolli2910
Zugucker(in)
*



MAME & Commodore 4 EVER !!!

   


Beiträge: 22
Re: High Score´s in der Spielhalle
« Antworten #12 am: 13.12.09 um 18:16:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Soooo Leute Smiley
 
Mal wieder Zeit für nen High - Score .....
 
Dieses Mal POPEYE Smiley Smiley Smiley
 

 
hoffe Ihr macht wieder mit Smiley
 
P.S. : @ Romplayer ....... melde Dich mal , da ich gerne den Chat " reaktivieren " würde ........ MfG , Olli !
« Zuletzt bearbeitet: 14.12.09 um 07:27:05 von OlliLolli2910 » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: High Score´s in der Spielhalle
« Antworten #13 am: 15.12.09 um 01:25:22 »
Zitieren - Bearbeiten

Also Nemesis ist schon deutlich mehr mein Bereich, da werde ich mich glaube ich demnächst mal dran versuchen Smiley
 
@Olli: Das ist eine schöne Idee. In den nächsten zwei drei Tagen habe ich aber kaum Zeit, da muss ich dich also leider vertrösten. Aber am Wochenende schreib ich dir mal ne Kurznachricht Smiley
gespeichert

OlliLolli2910
Zugucker(in)
*



MAME & Commodore 4 EVER !!!

   


Beiträge: 22
Re: High Score´s in der Spielhalle
« Antworten #14 am: 16.12.09 um 13:07:15 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi Romplayer Smiley
 
Kein Thema daß Du im Moment anderes um die Ohren hast .... Forum und Retro-zocken ist was geiles , aber Real-Life geht nunmal vor Smiley Smiley Smiley
 
P.S. : Da ich einen eigenen PC-Shop habe , habe ich immer einen oder mehrere Rechner online , sodaß es kein Problem für mich ist auf den Chat achten zu können .... Wink
 
MfG , Olli !
gespeichert
Seiten: 1 2 3  4 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.