Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?  (Gelesen 2464 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?
« Antworten #30 am: 12.09.03 um 16:42:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Na dann erwähn ich halt mal eben die Halle in Karlsruhe. Die will ich mir auf jeden Fall irgendwann mal anschauen. Mit Kultspielertreffen oder ohne.
gespeichert

Retrodreamer
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 3
Re: Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?
« Antworten #31 am: 13.09.03 um 01:50:29 »
Zitieren - Bearbeiten

Im Rastiland ( Freizeitpark) bei Hildesheim gibt es noch eine Spielhalle mit ca. 12 Automaten.
 
hier der link.
 
 http://www.rasti-land.de/letsgo.htm
gespeichert
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?
« Antworten #32 am: 29.09.03 um 20:32:06 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich denke hier macht der Jugendschutz einfach zuviele Probleme, als dass sich viele an das Thema wagen würden...
 
Mir bekannt sind eigentlich auch nur drei Stück.
 
Die erste liegt in München zwischen Hauptbahnhof und Stachus (Karlsplatz) genau neben einem riesigen Beate Uhse Kaufhaus (man merkt, man kommt in arg komische Gegenden...). Dort gab es neben einem alten Star Wars Automaten (der inzwischen leider abgebaut wurde... <heul>) auch Sachen wie Mortal Kombat, Virtua Tennis, House of the Dead 2, Time Crisis II, etc.
 
Die zweite liegt in Kempten (Allgäu) wo ich mal eine "Die Hard" Variante spielen konnte...
 
Die letzte Variante ist (fast) die interessanteste. Die liegt am Augsburger Bahnhof. Früher konnte man dort für einen einmaligen Eintritt von 5,- DM beliebig lange an allen Geräten zocken... Wenn jetzt nur noch gute Spiele vorhanden gewesen wären, wäre das ganze natürlich noch perfekt gewesen...
gespeichert

toastrie
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 16
Re: Spielhallen mit Arcademaschinen - aber wo?
« Antworten #33 am: 29.09.03 um 21:08:12 »
Zitieren - Bearbeiten

In Hamburg auf der Reeperbanh gibts mindestens 2-3 Hallen mit Automaten. Am besten is da wohl Vegas World, da gibbet Tekken, Mortal Kombat Time Crisis viele andere. Lohn sich auf jeden Fall, da mal reinzuschauen. Leider kein Neo Geo.
gespeichert
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.