Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Community-Treffen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Community-Treffen  (Gelesen 3031 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Community-Treffen
« Antworten #30 am: 07.08.05 um 17:40:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Jo, dass Wochenende genommen wird ist wohl selbstverständlich. Ich dachte da mal an 2-3 Tage, also Freitag oder Samstag kommen, Sonntag gehen
gespeichert

magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Community-Treffen
« Antworten #31 am: 07.08.05 um 22:32:27 »
Zitieren - Bearbeiten

anrufen kann ich gerne - ich hab ja damals auch aufgrund mangels teilnehmer abgesagt. Darum:
Legt fest wer wann wohin kommen will, dann mach ich gerne einen termin aus - wenn sich ein paar leute finden bin ich auch dabei  Smiley
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Community-Treffen
« Antworten #32 am: 08.08.05 um 00:13:00 »
Zitieren - Bearbeiten

Also mir ist es vollkommen egal wann. Vorzugsweise in meinen Sommerferien die bis Mitte September gehen, aber das ist eher unwichtig.
Also ich bin definitiv dabei
gespeichert

A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Community-Treffen
« Antworten #33 am: 08.08.05 um 13:13:25 »
Zitieren - Bearbeiten

Würde auch mitkommen. Aus der bayrischen Ecke könnte  man evtl eh ganz gut ne Fahrgemeinschaft (sofern wer n Auto hat) hinbekommen. Ich aus Nähe Ingolstadt, Rommel in Augsburg, war nich noch wer irgendwo ausm fränkischen Raum, Freak oder magnum oder so?
 
Whatever.
Bevor man wie jedesmal ewig ergebnislos rumdiskutiert, wann, würd ich folgendes Vorgehen vorschlagen:  
 
Derjenige, der organisiert (vielleicht am besten Romplayer selbst, da er ja den Kontakt mit Retrogames hat) mach nen Thread hier im blabla auf.
Dort stellt er bespielsweise drei Termine zur Auswahl. Und zwar BALDIGE Termine (also  erster Termin für meinetwegen übernächstes Wochenende oder - nicht erst in 4 Monaten).
 
Jeder, der dabei sein möchte, postet dann,  an welchem von den vorgeschlagenen Terminen er theoretisch könnte.
 
Dann wird ausgezählt. Der Termin, an dem die meisten können, wird genommen. Ohne grosse Diskussion. Sonst kommt das eh niemals zustande.
gespeichert
Freak3
Gast

E-Mail

Re: Community-Treffen
« Antworten #34 am: 08.08.05 um 14:45:13 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Magnum und ich wohnen beide in Regensburg (oberpfalz)
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Community-Treffen
« Antworten #35 am: 08.08.05 um 23:15:15 »
Zitieren - Bearbeiten

am 08.08.05 um 13:13:25, schrieb Alter_Drache :
Derjenige, der organisiert (vielleicht am besten Romplayer selbst, da er ja den Kontakt mit Retrogames hat) mach nen Thread hier im blabla auf.

Der feige Romplayer überträgt das ganze jetzt mal an Magnum.
Sorry, aber ich glaube nicht dass ich das zufriedenstellend für beide Seiten hinbekommen könnte.
gespeichert

magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Community-Treffen
« Antworten #36 am: 09.08.05 um 08:43:28 »
Zitieren - Bearbeiten

nö - so funktioniert das nicht - ich habe mich das letzte mal schon ziemlich geärgert und befürchte, dass es diesmal nicht viel besser wird.
ich organisiere gar nix
ich hab mit dem thread nicht angefangen und hab ihn auch nicht wieder ausgegraben. wenn ein vorgeschlagener termin für mich passt melde ich mich hier.  
 
@romplayer: warum hast jetzt plötzlich schiss ?
einen neuen thread für termin eröffnen und ein anruf in karlsruhe - kann ja net so schwer sein.
Angst vor der Enttäuschung ?
« Zuletzt bearbeitet: 09.08.05 um 08:44:21 von magnum » gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Community-Treffen
« Antworten #37 am: 09.08.05 um 10:51:50 »
Zitieren - Bearbeiten

3 Worte:
 
OH
MY
GOD
!
« Zuletzt bearbeitet: 09.08.05 um 10:59:27 von A Dragon » gespeichert
Freak3
Gast

E-Mail

Re: Community-Treffen
« Antworten #38 am: 09.08.05 um 11:58:29 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Fängt ja wieder toll an, ich denke aber mal das ich dir schon etwas arbeit abnehmen würde, was genau, darüber müssten wir uns mal unterhalten, schick mir einfach eine KN und dann sehen wir weiter.  
 
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Community-Treffen
« Antworten #39 am: 09.08.05 um 12:25:34 »
Zitieren - Bearbeiten

@Magnum: Die Sache ist die, dass ich mit meinen jungen Jahren einfach keine Ahnung habe an was ich alles denken muss. Zum Beispiel wäre ich beim letzten mal nie auf die Idee gekommen dass jeder 20-50 Euro zahlen sollte.
So ein treffen sollte nun mal gut organisiert sein, und damit habe ich keinerlei Erfahrung.
gespeichert

Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.