Ich hasse Gemüse, und manchmal habe ich sogar Alpträume davon! Sämtliche Spiele, in denen ich vorkomme, sind nach mir benannt. Mein wirklicher Name ist Billy Blaze. Doch auch den wird vermutlich niemand kennen. Leider habe ich meine besten Jahre schon sehr lange hinter mir. Wenn ich keine Lust auf das eigentliche Abenteuer habe, spiele ich ne Runde Paddle War gegen den Computer. Dopefish lives. Wheeeeeeee, Pogostab!
Ich möchte ja behaupten, dass es der Gemüse Hinweis gewesen wäre (den Teil habe ich früher öfter mal gespielt), jedoch befürchte ich, dass es wohl "Wheeeee, Pogostab!" gewesen wäre.
Und damit ich auch geraten habe... Steve Jobs... <lach>
« Zuletzt bearbeitet: 15.09.12 um 19:26:03 von Njoltis »
15 Millionen Euro wollten sie mir für dieses Videospiel geben. 15 Millionen! Sowas ist doch obszön. Ich habe abgelehnt, 70.000 Euro reichen mir voll und ganz.
15 Millionen Euro wollten sie mir für dieses Videospiel geben. 15 Millionen! Sowas ist doch obszön. Ich habe abgelehnt, 70.000 Euro reichen mir voll und ganz.
Wahrscheinlich beisse ich mir bei der Lösung in den Hintern.
Hach, ich hatte noch so viele schöne Hinweise vorbereitet für Keen... ihr könnt mir ja mal sagen, wann ihr zwei es evtl erraten hättet:
Ich hasse Gemüse, und manchmal habe ich sogar Alpträume davon! Sämtliche Spiele, in denen ich vorkomme, sind nach mir benannt. Leider habe ich meine besten Jahre schon sehr lange hinter mir. Dopefish lives. Wheeeeeeee, Pogostab!
Wären die Hinweise die mich dazu gebracht hätten drauf zu kommen wobei das benannt vor Keen Dreams hätte kommen müssen.... aber da wäre mir mein wissen über dich als über das eigentliche Spiel zu gute gekommen, denn ich weiß das du CK liebhaber bist und Keen Dreams der unbeliebteste Teil ist.
Duke Nukem?
The Kore Gang?
Tetris?
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Leute, ratet bitte nur, wenn es wirklich Sinn macht. Schaut euch die nicht gerade zahlreichen Tipps an und überprüft, ob eure Idee dazu passt. Njoltis, warum sollte Hawkins z.B. erst seit 2005 berühmt sein?
Nächster Tipp: Ich bin Japaner.
Das dürfte eure Auswahl schonmal stark eingrenzen Und denkt daran, es geht immer noch um Videospiele.
Leute, ratet bitte nur, wenn es wirklich Sinn macht. Schaut euch die nicht gerade zahlreichen Tipps an und überprüft, ob eure Idee dazu passt. Njoltis, warum sollte Hawkins z.B. erst seit 2005 berühmt sein?
Weil er da einen Auftritt bei den Simpsons hatte?
Zitat:
Nächster Tipp: Ich bin Japaner.
Okay, da passt dann Stephen Hawkins nicht mehr.
Zitat:
Das dürfte eure Auswahl schonmal stark eingrenzen Und denkt daran, es geht immer noch um Videospiele.