Hmmm... dabei habe ich den Begriff hier mal im Forum gelernt (und das obwohl ich ein paar davon gespielt habe ^^)
aber ich fass mal wieder zusammen damit mir die nächste Frage leichter fällt:
Halbes Actionspiel? Oo
Also.... älter als 1990 NES Menschlicher Protagonist (in allen Ländern) Es kamen nicht MINDESTENS 3 Nachfolger raus (Also diese Frage ist ja mal mehr als Schwammig....) Kein Castlevania Kein Rollenspiel Kein Sportspiel Ein J'nR mit Symbiose aus nem anderen Genre... aber nicht direkt Action... (auch verdammt schwammig...) Kein Ninja Gaiden, Shinobi, als auch kein Contra / Probotector, da es zwischen den Versionen keine Sprite unterschiede gibt, als auch kein Game mit Kunio Kun... hmm... die Auswahl wird immer Enger...
Aber... Ist es ein Konami Spiel?
« Zuletzt bearbeitet: 12.09.12 um 14:43:04 von ROMSMASTER »
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Ich tu mir wahnsinnig schwer, noch weitere zielführende Fragen zu finden...
Hat der Protagonist eine Waffe? (Also nicht nur pistolenähnlich, sondern auch Schlagstock etc)
Ja
Fragt doch etwas in Richtung der Spielwelt selbst. Diese sind meistens recht auffällig gestaltet oder haben diverse Anlehnungen an Reales bzw. "Realen" Sagen und Geschichten.
Fragt doch etwas in Richtung der Spielwelt selbst. Diese sind meistens recht auffällig gestaltet oder haben diverse Anlehnungen an Reales bzw. "Realen" Sagen und Geschichten.
Das letzte Mal, als ich was über die Reale Welt gefragt hatte, fiel es dir schwer darauf zu antworten
Hmm... Gab es eine Vorlage für das Spiel? Basiert es also auf einem Film, Buch, Comic?